Donnerstag, 30. August 2007

Donnerstag, 30. August 2007

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• USA

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Thommyli schrieb:
Geil, geil, diese Gruppe ist jetzt schon jeden investierten Euro wert. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Aber im Dezember net kommen und wie Bremen letztes Jahr jammern, wir hatten aber sooo ne schwere Gruppe. [[tutu]] :mrgreen:

Anstrengen und Punkte für Deutschland holen. Meine Daumen sind jedenfalls schon mal gedrückt. [[yo]] [[yo]]

Wir haben eine schwere Gruppe und sind klarer Außenseiter, auch in Glasgow - und trotzdem ist diese Gruppe jeden Cent den ich für die Karte hingelegt habe.

Thommyli schrieb:
Daniel schrieb:
Thommyli schrieb:
Geil, geil, diese Gruppe ist jetzt schon jeden investierten Euro wert. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Aber im Dezember net kommen und wie Bremen letztes Jahr jammern, wir hatten aber sooo ne schwere Gruppe. [[tutu]] :mrgreen:

Anstrengen und Punkte für Deutschland holen. Meine Daumen sind jedenfalls schon mal gedrückt. [[yo]] [[yo]]

Wir haben eine schwere Gruppe und sind klarer Außenseiter, auch in Glasgow - und trotzdem ist diese Gruppe jeden Cent den ich für die Karte hingelegt habe.

Von den deutschen Teams habts ihr am schwersten. Vielleicht klappts ja trotzdem. [[schwitz]] [[yo]]

Midtjylland 1:0 [[winkewinke]]

Könnte mir Gruppen so vorstellen:

1. Chelsea
2. Valencia
3. Schalke
4. Rosenborg

So wie auch ausgelost wurde,denk ich stehts auch am Ende. Evtl auch Valencia vor Chelsea.

1. Lazio
2. Bremen
3. Real
4. Piräus

So wie Real aktuell spielt seh ich wenig Hoffnung,aber ist ja noch lange hin

1. Braca
2. Stuttgart
3. Lyon
4. Rangers

Lyon diese Saison nimmer so stark mit den Abgängen und teilweise Langzeit verletzen.

@ Daniel, überleg ob ich heut Nach Vasco AHC -1/1,5 spiele.
Daheim sind die deutlich überlegen gegen Nautico.
8-2-0 und 27:5 Tore sind eine klase für sich.
Gegen schwächere Teams alle im HC gewonnen.
Nautico 3-2-6 bei 16:22 Tore,treffen ebend auch ab und an.
Jedoch gibt es gegen Top Teams kein Land zu sehen,zuletzt gegen Sao Paulo 5:0,gegen Botafogo 3:1,Sport 4:1,Internacional 2:0 ect.
Siege gegen letzen Natal 5:1,Corintihians 3:0 und doch etwas überraschend Santos 2:1.
Dazu letzen 3 Spiele verloren.

Muss ebend nochmal schauen wie Aufstellungen sind da letzes Spiel 2 Spieler von Vasco Ampelkarte gesehen haben.

Bei Nautico flog auch einer vom Platz,mit Beto Acosta bester Stürmer von Nautico,der fällt damit schonmal aus.

Ledi schrieb:
Midtjylland 1:0 [[winkewinke]]

Könnte mir Gruppen so vorstellen:

1. Chelsea
2. Valencia
3. Schalke
4. Rosenborg

So wie auch ausgelost wurde,denk ich stehts auch am Ende. Evtl auch Valencia vor Chelsea.

1. Lazio
2. Bremen
3. Real
4. Piräus

So wie Real aktuell spielt seh ich wenig Hoffnung,aber ist ja noch lange hin

1. Braca
2. Stuttgart
3. Lyon
4. Rangers

Lyon diese Saison nimmer so stark mit den Abgängen und teilweise Langzeit verletzen.

Sorry, aber was hast du denn geraucht?!?! Real wird in der CL schon zeigen, was sie drauf haben. Warte es mal ab. Da wird die ganze Erfahrung ausgepackt!!! Die fliegen niemals raus.

Und Stuttgart kommt weiter - ja servus!!! Die dürfen froh sein, wenn sie überhaupt ein Spiel gewinnen.

Für den dt. Fussball ne Katastrophe, aber ich seh schon die €€€€€€€€€€€ aufs Konto rollen [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Wie gesagt,musst die Meinung ja nicht teilen.
Stuttgart für mich auf jeden Fall besser als Glasgow.
Platz 2 wird zwischen Lyon und Stuttgart entschieden.

Wetten werd ich aber eh nicht auf Deutsche Vereine,bis auf Bayern da immer schön drauf [[bussi]]

P.s. Ich rauche nicht [[grin]]

Midtjylland 4:1 [[winkewinke]]

Ledi schrieb:

brav - ich übrigens auch nicht [[grin]]

Aber für die dt. Mannschaften seh ich echt schwarz. Bremen OK, die können das packen, aber Schalke und Stuttgart werden sich sehr sehr schnell mit sehr sehr wenigen Punkten verabschieden.

Wäre froh, wenn das anders eintreten würde, aber ich glaub das nicht. CL ist was anderes als Bundesliga und jetzt beginnt erst mal der Druck - besonders für Stuttgart.

Ich wäre sehr überrascht, wenn sie in der Bundesliga unter die Top 5 kommen würden, aber das ist ein anderes Thema.

Michi

Ledi schrieb:
Wie gesagt,musst die Meinung ja nicht teilen.
Stuttgart für mich auf jeden Fall besser als Glasgow.
Platz 2 wird zwischen Lyon und Stuttgart entschieden.

Wetten werd ich aber eh nicht auf Deutsche Vereine,bis auf Bayern da immer schön drauf [[bussi]]

Midtjylland 4:1 [[winkewinke]]

Stuttgart kommt trotz der starken Gruppe eher weiter wie Bremen. Mit so ner Leistung wie gestern schaffen die nicht mal Platz 3. Haben nur ne Chance, wenn alle rechtzeitig fit werden, wobei sie dennoch zu spüren bekommen, dass sie keinen richtigen Kracher für den Sturm geholt haben.
Und Diego muss nun zeigen, dass er nicht nur gegen Teams wie Zagreb zaubern kann. Letztes Jahr war Frings in der Champ.-League klar stärker und bei der Copa hat Diego auch nichts gerissen.
Für Bremen seh ich jedenfalls schwarz und das hat auch nix mit der Rivalität Bayern/Bremen zu tun, sondern Stuttgart und vorallem Schalke derzeit besser.

Bin mal gespannt, wie sich alle Drei schlagen. [[schwitz]]

Et. Norton schrieb:
Ekquador:
Deportivo Quito - Olmedo gestern:
ist doch 5-0 ausgegangen, oder [??] ? [[nixweiss]] [[stupid]]

bwin wertet diese Spiel mit Resultat X aus.

Gibt es da etwas , was ich übersehen habe.Hat bwin dieses Spiel auch bei euch falsch ausgewertet [??]

Ja hast du, Deportivo Quito hat 0:0 gespielt,gegen Olmedo
LDU Quito hat 5:0 gewonnen,gegen Imbabura.

Ledi schrieb:
Et. Norton schrieb:
Ekquador:
Deportivo Quito - Olmedo gestern:
ist doch 5-0 ausgegangen, oder [??] ? [[nixweiss]] [[stupid]]

bwin wertet diese Spiel mit Resultat X aus.

Gibt es da etwas , was ich übersehen habe.Hat bwin dieses Spiel auch bei euch falsch ausgewertet [??]

Ja hast du, Deportivo Quito hat 0:0 gespielt,gegen Olmedo
LDU Quito hat 5:0 gewonnen,gegen Imbabura.

thx, aber [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
..und hiermit entschuldige ich mich öffentlich für meine bereits versendeten Drohmails an bwin [[prayer]]