Donnerstag, 30. August 2007

Donnerstag, 30. August 2007

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• USA

• Umfrageteilnehmer
    0
Taiga Wutz schrieb:
Basketball ITA-GRE im 3. Viertel 24-42, das ist ja ein richtiges Offensivfeuerwerk. [[rofl]]
Unser "Live-Experte" hatte wieder mal den richtigen Riecher, wenn zwei so gute Teams aufeinander treffen. [[aetsch]]

Also weiss garnicht was du hast, wenn im Fussball 2 Große Nationen gegeneinander spielen gibts auch immer viele Tore :mrgreen:

SirTomDobby schrieb:
olliveira schrieb:
thommesdd schrieb:
werder1899 schrieb:
Atletico Madrid 0:1

na wer sagts denn ... so geil [[rofl]] [[rofl]]

Tja mich wunderts nicht :mrgreen: und bezweifle auch ma ganz stark das die Bock haben das zu drehen. Wie man da jetzt Athletico spielen will live [[nixweiss]]

next goal atletico....

1-1 [[winkewinke]]

glückwunsch, solltens noch gewinnen wärs schon überaschend für mich.

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
Um Frauenfreundschafftsspiele zu wetten, muss man echt die Pfanne heiss haben

warum?

Wenn sie nicht gerade gegen die einzige 2 Top Teams in Europa Spielen ist es gut vorhersehbar.
Jo...mag sein, aber das sind so Sachen, wovon ich absolut nix halte.
Und wenn ich hier forum lese, das paar das spielen, obwohl sie nichtmal wissen, wer da spielt [[hammer]]

Aber macht mal :mrgreen:

assaval schrieb:
Ledi schrieb:
So wird das zumindest nix mit dem Over [[bang]]

Glaub Bwin bringt mir unglück... Bei Bet 365 seit regestrierung einzahlung vervierfacht...
Bwin dagegen letzer zeit fast nur verloren.

sowas hab ich auch immer in allen paar zeitabständen kack ich bei einem bookie ab und bei nem anderen leg ich zu keine ahnung warum :mrgreen:
dauerhaft im minus bei pinnacle z.b.
Hab auch sowas. [[nixweiss]] PaddyPower zB, egal was ich dort spiele, es geht schief. Sogar die Freebets bringen mir regelmäßig 0,00 [[sleep]]
Dummerweise war betChance in letzter Zeit genau der Bookie, bei dem alles wie am Schnürchen lief [[wc]]
Aber schon lustig wenn man dann bei identischen Quoten immer beim gleichen Bookie spielt...

st schrieb:
assaval schrieb:
Ledi schrieb:
So wird das zumindest nix mit dem Over [[bang]]

Glaub Bwin bringt mir unglück... Bei Bet 365 seit regestrierung einzahlung vervierfacht...
Bwin dagegen letzer zeit fast nur verloren.

sowas hab ich auch immer in allen paar zeitabständen kack ich bei einem bookie ab und bei nem anderen leg ich zu keine ahnung warum :mrgreen:
dauerhaft im minus bei pinnacle z.b.
Hab auch sowas. [[nixweiss]] PaddyPower zB, egal was ich dort spiele, es geht schief. Sogar die Freebets bringen mir regelmäßig 0,00 [[sleep]]
Dummerweise war betChance in letzter Zeit genau der Bookie, bei dem alles wie am Schnürchen lief [[wc]]
Aber schon lustig wenn man dann bei identischen Quoten immer beim gleichen Bookie spielt...
ich habs bei bettingstar24
Ich zahle da immer wider ein, aber habe noch nie auszahlen lassen. Irgendwie ist da der Wurm drin :mrgreen:

Missi schrieb:
Um Frauenfreundschafftsspiele zu wetten, muss man echt die Pfanne heiss haben

Ich hab 'ne Teflonpfanne und im Rührei gelesen: "Nimm vor dem Spiel die völlig überzogenen @2.95 auf HC+1 NOR und sichere im Inplay ab"

Und so geschah es ....... Absicherung mit @4.95 in der 70. Min.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

P.S.: Man muss halt Frauenversteher sein! [[yo]]

pepi schrieb:
kurze frage leute. wer hat den nach dem tiebreak aufschlag ? von was ist des nochmal abhengig ?

Öhmm gibt doch ne wahl zu beginn des Matches, da kann man dann zwischen Aufschlag oder Rückschlag wählen und im zweiten Satz ist es dann genau andersrum. Also wenn Spieler 1 Aufschlag in Satz 1 hat hat Spieler 2 zuerst in 2.

Also nix mit Tie BReak zu tun.