Donnerstag, 30. August 2007

Donnerstag, 30. August 2007

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• USA

• Umfrageteilnehmer
    0
schmiddinho schrieb:
thommesdd schrieb:
Meick schrieb:
Hui, was ist denn mit den Quoten von Atletico Madrid los [[nixweiss]]

http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g346074/m1/d0/

Gut das ich mir die 1,7 bei Bet365 schon gestern gesichert hab [[grin]]

ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass die nach dem 3-0 heute wegschiessen! Sondern eher, dass da ne B-Elf spielt. Da gefällt mir irgendwie das HCX @3,80 bei interwetten [[nixweiss]]

HCX auch schon eingepackt...Bestes Ergebnis um sich die Taschen zu füllen...Wer weiss [[aetsch]] [[sabber]] [[schwitz]]

ich werds auch einpacken ... gewinnen werden sie wohl, aber bestimmt die beine hochnehmen. mal sehn!

klar dass norwegen gut is , aber naja das tor war ja auch glücklich ;)
ist ja noch zeit, mich hat auch das statement hier dazu gebracht es anzuspielen:

WM-Generalprobe am heutigen Donnerstag gegen den Weltranglisten-Vierten Norwegen im Mainzer Bruchwegstadion (15.55 Uhr) eingeschworen und dabei den Konkurrenzkampf verbal noch einmal richtig angeheizt.
"Ich will, dass jede Spielerin 120 Prozent bringt. Wenn sie das nicht tut, muss sie sich hinterfragen", mahnte Neid

maddin87 schrieb:
klar dass norwegen gut is , aber naja das tor war ja auch glücklich ;)
ist ja noch zeit, mich hat auch das statement hier dazu gebracht es anzuspielen:

WM-Generalprobe am heutigen Donnerstag gegen den Weltranglisten-Vierten Norwegen im Mainzer Bruchwegstadion (15.55 Uhr) eingeschworen und dabei den Konkurrenzkampf verbal noch einmal richtig angeheizt.
"Ich will, dass jede Spielerin 120 Prozent bringt. Wenn sie das nicht tut, muss sie sich hinterfragen", mahnte Neid

Ja sicher richtig, aber die letzten Gegner waren alle ne Klasse schlechter.
Außerdem geht ne Generalprobe auch gerne mal schief.

Ma kuckn.

Verletzungssorgen beim Europameister
Allerdings plagen den Europameister vor der abschließenden Standortbestimmung Verletzungssorgen. Simone Laudehr (Oberschenkelzerrung/Duisburg) und Linda Bresonik (Adduktorenblessur/Essen-Schönebeck) werden geschont und stehen definitiv nicht im Kader für das Norwegen-Spiel. Auch Renate Lingor (Bänderdehnung im Knie), Sandra Smisek (Oberschenkelverhärtung/beide Frankfurt) sowie Martina Müller (Rippenprellung/Wolfsburg) sind angeschlagen. Wer am Donnerstag einsatzbereit ist, gibt Neid erst kurzfristig bekannt.

Million-Star schrieb:
Million-Star schrieb:
Bwin Live Wette : 16.30 Uhr Basketball Italien-Griechenland. Noch gibts für Gesamtscore Over 141,5 eine 1,85!! Denke bei zwei so guten Teams sollte das drin sein!

noch jemand dabei?

zwei gute teams können auch gut verteidigen [[nixweiss]]
griechen gehen eh nicht top motiviert in das spiel...da sie die brände in ihrem heimatland momentan sehr mitnehmen. hab mal die italiener klein im hcp eingepackt. normal die griechen klar favoriten sind auch viel besser. spiel findet in rom glaub statt.

Meick schrieb:
http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g346055/m1/d0/

Pregame gabs eine 1.8 bis 2.1 auf Otelul und jetzt bietet Bwin bei 0-0 Live eine 2.8 - 3.0 an?! Was ist denn da los? Keine Karten, Keine Fauls, Keine Verletzungen... aber total andere Quoten?! [[nixweiss]]

fast HAlbzeit und Spiel scheinbar scheiße. Vielleicht auch Tor zugemauert [[nixweiss]]

Ledi schrieb:
So wird das zumindest nix mit dem Over [[bang]]

Glaub Bwin bringt mir unglück... Bei Bet 365 seit regestrierung einzahlung vervierfacht...
Bwin dagegen letzer zeit fast nur verloren.

sowas hab ich auch immer in allen paar zeitabständen kack ich bei einem bookie ab und bei nem anderen leg ich zu keine ahnung warum :mrgreen:
dauerhaft im minus bei pinnacle z.b.