salomon schrieb:wollte gerade auf sapporo schmipfen und da kam gleich schon der ausgleich :mrgreen:
@ delibasic
super pm..."jude" kommt da noch mehr oder war das schon ein statement eines kognitiv benachteiligten?
Werderaner1983 schrieb:Fängt mal sehr gut an...auf gehts, Schland!! [[winkewinke]] :mrgreen:
warum haben doch das hinspiel schon 3-0 gewonnen [[nixweiss]]fredsky schrieb:Vojvodina Novi Sad – Atletico Madrid
ganz klar die 2 für @ 1,73 bei starbet... das isn kracher! [[sabber]]
assaval schrieb:warum haben doch das hinspiel schon 3-0 gewonnen [[nixweiss]]fredsky schrieb:Vojvodina Novi Sad – Atletico Madrid
fredsky schrieb:assaval schrieb:warum haben doch das hinspiel schon 3-0 gewonnen [[nixweiss]]fredsky schrieb:Vojvodina Novi Sad – Atletico Madrid
spielt bei dem klassenunterschied aber keine rolle, woanders die quote schon bei 1,25
Maranaldo schrieb:assaval schrieb:pass auf dass du nicht aus dem fenster fällst [[winkewinke]] :mrgreen:Maranaldo schrieb:assaval schrieb:sind die deutschen gut?
ich würde behaupten dass ist der stärkste U-17 Jahrgang den wir je hatten.
bin ich schonmal als kleines Kind [[heul]] [[feuer]]
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:assaval schrieb:pass auf dass du nicht aus dem fenster fällst [[winkewinke]] :mrgreen:Maranaldo schrieb:assaval schrieb:sind die deutschen gut?
ich würde behaupten dass ist der stärkste U-17 Jahrgang den wir je hatten.
bin ich schonmal als kleines Kind [[heul]] [[feuer]]
Auf den Kopf und deshalb also VFB-Fan ? :mrgreen: [[bussi]]
Million-Star schrieb:Ich hab das Gefühl, das es mit der U17 nix mehr wird [[nixweiss]]
wenn dann, ganz knappes 1:0
Ledi schrieb:Million-Star schrieb:Ich hab das Gefühl, das es mit der U17 nix mehr wird [[nixweiss]]
wenn dann, ganz knappes 1:0
Is mir jetzt wurscht [[droh]] Sapporo verliert gegen Tabellen letzen [[bang]]
Zu Sapporo gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da spricht die Statistik Bände wie ich finde.
Million-Star schrieb:Zu Sapporo gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da spricht die Statistik Bände wie ich finde.
So ist das mit reinen Statistik Tipps......
Meick schrieb:Hui, was ist denn mit den Quoten von Atletico Madrid los [[nixweiss]]
http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g346074/m1/d0/
Gut das ich mir die 1,7 bei Bet365 schon gestern gesichert hab [[grin]]
thommesdd schrieb:Meick schrieb:Hui, was ist denn mit den Quoten von Atletico Madrid los [[nixweiss]]
ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass die nach dem 3-0 heute wegschiessen! Sondern eher, dass da ne B-Elf spielt. Da gefällt mir irgendwie das HCX @3,80 bei interwetten [[nixweiss]]
thommesdd schrieb:Meick schrieb:Hui, was ist denn mit den Quoten von Atletico Madrid los [[nixweiss]]
ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass die nach dem 3-0 heute wegschiessen! Sondern eher, dass da ne B-Elf spielt. Da gefällt mir irgendwie das HCX @3,80 bei interwetten [[nixweiss]]