Donnerstag, 30. August 2007

Donnerstag, 30. August 2007

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• USA

• Umfrageteilnehmer
    0

Ledi

New member
Juni 13, 2007
8,188
187
Guten Morgen, hab mal kleine Kombi gespielt.
Sapporo+Both2Score bei Deutscheland und USA.

Also bitte kein 5:0 wie gegen T&T bzw ein 2:0 gegen Belgien.

Alter Falter, weiß nicht ob Spiel gesehen hast @ Daniel.

Aber das war zum Haare ausreißen.
Pachuca sowie LA 10000% Chance versemmelt.

Hauptsächlich LA wieder mal, Donavan allein vorm TW und köpft genau auf ihn... so gings munter weiter.
TW liegt aufm Boden und er semmelt den gegen Pfosten.
Ganze dann am Ende nochmal und LA Spieler haut den nebens Tor,ein Lupfer und das Ding wäre drin.

Pachuca aber auch nicht besser,alles in allen hätte das auch gut mit 6-7 Toren enden können,das 1:1 war mehr als Glücklich für LA.

Für dich Schade,hast glaub 3 Weg gespielt,hab mich fürs AHC entschieden aber in 85´ Minute noch abgesichert mit Next Goal LA bei Bet365 gabs 8,5.

Häfte bei 0,-0,5 AHC zwar verloren aber durchs Goal LA mach ich dann doch plus.

Spiel war mehr ein Witz,von LA bin ich aber in letzer Zeit nix anderes gewöhnt.
Wenns so weiter geht gibts in Overtime auch noch Tor LA.
Wetten werd ich aber nix mehr [[grin]]

Zudem stimmte die Aufstellung auf MLS Seite nicht mal Annähernd... Becks,Donavan,Xavi dabei Jones dafür nicht.

Und es geht munter weiter mit den Chancen vergeben [[rofl]]

Champions League, 30.08.2007
Die Töpfe stehen fest

Bei der Auslosung der Gruppen für die UEFA Champions League wird der VfB am heutigen Donnerstagnachmittag (17.45 Uhr live auf Eurosport) in Monaco aus Topf drei gelost.

Qualifikation abgeschlossen

Nachdem am gestrigen Mittwochabend mit Ausnahme des wegen des Todes von Spaniens Nationalspieler Antonio Puerta auf kommenden Montag verlegten Spieles AEK Athen - FC Sevilla (Hinspiel 0:2) alle Partien der Qualifikation für die Hauptrunde der UEFA Champions League Saison 2007/08 absolviert wurden, stehen nun auch die insgesamt vier Lostöpfe für die heutige Auslosung fest.

Sevilla/Athen in Topf zwei

Die Mannschaft von Cheftrainer Armin Veh wird aus Topf drei gelost und wird sich aus jedem der übrigen Töpfe mit einem Gegner in der Gruppe messen müssen, wobei Mannschaften desselben Landesverbandes in der Gruppenphase nicht aufeinander treffen können. Unabhängig vom Ausgang des Rückspieles zwischen AEK Athen und dem FC Sevilla wird die Loskugel mit dieser noch offenen Partie aus Topf zwei gezogen. Sollte sich am Ende trotz des Hinspielergebnisses der AEK Athen durchsetzen, würden die Griechen den Koeffizienten des FC Sevilla übernehmen.

Die Töpfe im Überblick:

Topf 1: AC Mailand, FC Barcelona, FC Liverpool, Inter Mailand, FC Arsenal London, Real Madrid, FC Chelsea London, Manchester United

Topf 2: FC Valencia, Olympique Lyon, FC Porto, FC Sevilla/AEK Athen, PSV Eindhoven, AS Rom, Benfica Lissabon, Werder Bremen

Topf 3: Celtic Glasgow, FC Schalke 04, VfB Stuttgart, Steaua Bukarest, ZSKA Moskau, Sporting Lissabon, Lazio Rom, Olympique Marseille

Topf 4: Glasgow Rangers, Schachtjor Donezk, Besiktas Istanbul, Olympiakos Piräus, Dynamo Kiew, Fenerbahce Istanbul, Slavia Prag, Rosenborg Trondheim

Guten morgen zusammen!

Freu mich auch schon auf die Championsleague Auslosung (auch wenn meine Borussia aus Dortmund nicht dabei ist, aber das ist ja mittlerweile normal [[heul]] ). Naja hoffe auf gute Lose für Stuttgart und Bremen. Nur net den blauen aus Herne Ost [[flipa]]!

Für mich heute eine U17 Kombi @12,41:
---------------------------------------------

Costa Rica (U17) - Argentinien (U17) (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5
Nigeria (U17) - Kolumbien (U17) (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5
England (U17) - Syrien (U17) (3-Weg - Ergebnis) England U17
Deutschland (U17) - USA (U17) (3-Weg - Ergebnis) Deutschl. U17

Und eine zweite Kombi, die ich was größer angespielt habe @3,66:
---------------------------------------------------------------------------

Vojvodina Novi Sad - Atletico Madrid (3-Weg - Ergebnis) A.Madrid
FC Dinaburg - FK Riga (3-Weg - Ergebnis) FK Riga
Costa Rica (U17) - Argentinien (U17) (3-Weg - Ergebnis) ARG U17
Deutschland (U17) - USA (U17) (3-Weg - Ergebnis) Deutschl. U17

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag! (Außer den Schalke Fans bei der Auslosung :mrgreen:)

Maranaldo schrieb:
salomon schrieb:
Guten Morgen,

für mich Heute etwas Bigger

Deutschland
Nigeria
Sapporo

und Medium...

England
Fukuoka

später dann evtl. UEFA Quali

bei dieser Kinder-WM wäre ich vorsichtig... [[bussi]]

durchaus richtig aber diese Kinder WM war für mich bis Jetzt sehr erfolgreich. Vor allem die Over Spiele zu Anfang die ich Live mitgenommen habe. Leider hat bwin aus den Fehlern gelernt. Aber die Tage dazwischen waren sehr rentabel...

Abseits der qualitativen Unterschiede spielen für mich auch andere Aspekte eine Rolle.

Die Deutschen haben ein Problem mit dem Klima so wie auch andere europäische Mannschaften (bis auf Spanien vielleicht). Würde das Spiel gegen Syrien oder Kolumbien stattfinden wäre ich vorsichtiger. Aber da sie gegen die Amis spielen sehe ich kein Problem.

Die beiden Mannschaften werden nach einer Stunde konditionell stark abbauen. Der Vorteil ist wie Missi schon geschrieben hat dass die Deutschen ihre erste Mannschaft geschont haben, so dass ich von eine Dominanz in der ersten Hälfte ausgehe.

Ich gehe davon aus, dass das Spiel in der ersten Hälfte entschieden wird.

Bei Nigeria / Kolumbien ist es schon etwas schwieriger jedoch sind die Nigerianer athletischer als die eher kleinen Kolumbianer. Konditionell sehe ich auch hier Vorteile bei den Afrikanern auch wenn keine großartigen.

Zu Sapporo gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da spricht die Statistik Bände wie ich finde.