Donnerstag, 30.12.2010

Donnerstag, 30.12.2010

• Spursexpress rollt weiter

Stimmen: 46 75.4%
  • Dallas gewinnt

Stimmen: 15 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bet365 ist super wenn das spiel live war .... ansonsten dauerts

ich habe aber bei bwin gespielt .... und ich habe hezte zum 1. mal gespielt [[rofl]]habe alle bookies durch bis auf den standardbookie bwin [[rofl]]

bwin ist da superschnell, aber Bet365 hat bei UAszahlungen oft so ne lange Wartezeit..

Kann einen ganz schön ankotzen, mal sehen wann Bamberg ausgezahlt wird..[[bang]]

lol wie blöd ist tipico [[rofl]]

haben das kansas state match auf 21:30 uhr datiert .... schaue mir die betfair odds an ... da hat nur kansas state eine @ 1,5 ..... schaue und sehe dass es bereits 7:0 für kansas steht .... nehme mir noch die @ 1,9 für kansas bei tipico und der tipp wurde angenommen [[stupid]][[schwitz]] jetzt muss der tipp nur noch grün werden und es darf kein storno erfolgen [[cheers]]

Dallas (dpa) - Dirk Nowitzki fehlt den Dallas Mavericks auch im letzten Spiel des Jahres gegen die San Antonio Spurs. Der deutsche Basketball-Superstar muss für die Partie der nordamerikanischen Profiliga NBA wegen seiner Knieverletzung passen.
Das teilte sein Trainer Rick Carlisle nach dem Morgentraining der Mavericks mit. «Es ist noch nicht an der Zeit für ihn, auf's Feld zu gehen. Es geht ihm jeden Tag besser, aber er ist noch nicht bereit», sagte Carlisle dem TV-Sender «ESPN» vor der Spitzenpartie der Southwest Division.
Nowitzki hatte sich die Blessur 27. Dezember im Spiel bei Oklahoma City zugezogen und bereits für die Partie gegen die Toronto Raptors passen müssen. Ohne ihren Topspieler unterlagen die «Mavs» gegen die Kanadier. Nowitzki wird nun frühestens in der Partie am Neujahrstag bei den Milwaukee Bucks wieder zum Einsatz kommen können.
Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/30122010/30/nowitzki-fehlt-mavericks-topspiel.html

Was meinen die NBA experten.
SPurs -3 doch sehr gut spielbar

whitlock....dieser heckenpenner.van der voort gibt das match da völlig aus der hand,whitlock hätte lediglich diesen satz zu machen müssen,dann hätte er auch das match gewonnen und dann verschenkt er das noch....sowas von lächerlich
du bedenkst aber auch, dass vdv vorher 6 (!) matchdarts vergeben hat, bevor whitlock überhaupt nochma die chance hatte?! [[nixweiss]]

lol wie blöd ist tipico [[rofl]]

haben das kansas state match auf 21:30 uhr datiert .... schaue mir die betfair odds an ... da hat nur kansas state eine @ 1,5 ..... schaue und sehe dass es bereits 7:0 für kansas steht .... nehme mir noch die @ 1,9 für kansas bei tipico und der tipp wurde angenommen [[stupid]][[schwitz]] jetzt muss der tipp nur noch grün werden und es darf kein storno erfolgen [[cheers]]

klappt ganz sicher [[sleep]]

In letzter Zeit sind die Spiele irgendwie immer overlastiger geworden. Egal welche Liga auch. Siehe z. B. mal die 2. Liga aus Portugal mal da .....

portugal 2.liga stimmt absolut, siehe gestern u. vllt. auch heute..
ansonsten denke ich, dass das verm. ne subjektive wahrnehmung ist.. ich spiele generell am liebsten over/under, wobei ich i.d.regel nur aufs over gehe..
und dass das ein genereller trend ist, glaub ich nicht..
in einigen ligen fällt das von dir genannte phänomen aber schon auf.. aber geh mal nach griecheland! [[rofl]]
in griechenlands 2.liga braucht man die tore eigentlich gar nicht mehr aufbauen.. so wenig tore, wie da fallen.. das ist so schlecht und absoluter anti-fußball..

portugal 2.liga stimmt absolut, siehe gestern u. vllt. auch heute..
ansonsten denke ich, dass das verm. ne subjektive wahrnehmung ist.. ich spiele generell am liebsten over/under, wobei ich i.d.regel nur aufs over gehe..

Mal gucken, wie es heute wieder zugehen wird.

51' Lokeren 2 - 0 Racing Genk

24' Leixoes 0 - 1 Trofense (wieder Over 2,5?, aber ist ja eigentlich ne Under 2,5-Liga)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.