THE WIZZARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
vdv ist am ENDE
vdv ist am ENDE
bet365 ist super wenn das spiel live war .... ansonsten dauerts
ich habe aber bei bwin gespielt .... und ich habe hezte zum 1. mal gespielt [[rofl]]habe alle bookies durch bis auf den standardbookie bwin [[rofl]]
THE WIZZARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
vdv ist am ENDE
van der Voort @5 2/10 Spiel auf Augenhöhe
bwin ist da superschnell, aber Bet365 hat bei UAszahlungen oft so ne lange Wartezeit..
Kann einen ganz schön ankotzen, mal sehen wann Bamberg ausgezahlt wird..[[bang]]
du bedenkst aber auch, dass vdv vorher 6 (!) matchdarts vergeben hat, bevor whitlock überhaupt nochma die chance hatte?! [[nixweiss]]whitlock....dieser heckenpenner.van der voort gibt das match da völlig aus der hand,whitlock hätte lediglich diesen satz zu machen müssen,dann hätte er auch das match gewonnen und dann verschenkt er das noch....sowas von lächerlich
geht nachher noch jemand auf suljovic?
scholten und paulke denken, dass er sich das match holt.. ich bin derselben meinung.. die @ auf ihn allerdings am steigen!? [[stupid]][[nixweiss]][[help]]
geht nachher noch jemand auf suljovic?
scholten und paulke denken, dass er sich das match holt.. ich bin derselben meinung.. die @ auf ihn allerdings am steigen!? [[stupid]][[nixweiss]][[help]]
lol wie blöd ist tipico [[rofl]]
haben das kansas state match auf 21:30 uhr datiert .... schaue mir die betfair odds an ... da hat nur kansas state eine @ 1,5 ..... schaue und sehe dass es bereits 7:0 für kansas steht .... nehme mir noch die @ 1,9 für kansas bei tipico und der tipp wurde angenommen [[stupid]][[schwitz]] jetzt muss der tipp nur noch grün werden und es darf kein storno erfolgen [[cheers]]
klappt ganz sicher [[sleep]]
sehr gut, dann werd ich ihn auch mal anspielen, small allerdings nur [[cheers]]Bin auch auf Suljovic [[yo]]
Aber jetzt erstmal Barney mehr 180er 8/10 @1,56 [[sabber]]
In letzter Zeit sind die Spiele irgendwie immer overlastiger geworden. Egal welche Liga auch. Siehe z. B. mal die 2. Liga aus Portugal mal da .....
portugal 2.liga stimmt absolut, siehe gestern u. vllt. auch heute..
ansonsten denke ich, dass das verm. ne subjektive wahrnehmung ist.. ich spiele generell am liebsten over/under, wobei ich i.d.regel nur aufs over gehe..