Ist ein komische Spiel. SMU scheint das klar überlegende Team zu sein, aber die Turnover-Anzahl (3-0, Army eines der besten TO-Teams) macht wenig Hoffnung. Big Plays von teils 30-50 Yards werden gefolgt von einer Interception, ein FG wurde vergeben etc.. Hoffnung macht auf jeden Fall die Defense, die nur im 1. Drive von Army schlecht aussah. Wenn QB Padron jetzt endlich den Schalter umlegt wird SMU das Spiel noch gewinnen.hab das Spiel bishet nicht verfolgt, macht es Sinn bei einer @ von ca. 5 kleines Geld auf SMU zu werfen? Oder ist ein Comeback aussichtslos?
Gent bitt halten. Späternoch dien Genker...
Ist ein komische Spiel. SMU scheint das klar überlegende Team zu sein, aber die Turnover-Anzahl (3-0, Army eines der besten TO-Teams) macht wenig Hoffnung. Big Plays von teils 30-50 Yards werden gefolgt von einer Interception, ein FG wurde vergeben etc.. Hoffnung macht auf jeden Fall die Defense, die nur im 1. Drive von Army schlecht aussah. Wenn QB Padron jetzt endlich den Schalter umlegt wird SMU das Spiel noch gewinnen.
Hoffen wir auch auf ein turnoverfreies 3. Viertel.vielen dank, so ähnlich hatte ich mir das Ganze irgendwie vorgestellt. dann hoffen wir einfach mal auf turnoverfreie letzte quarter und riskieren 1,5/10
macht das zugucken wenigstens spaß [[yo]]
Das HC auf SMU ist eine gute Wette...denke das wird ein ganz enges Ding am Ende aber ich sage Army gewinnt es !
Hoffen wir auch auf ein turnoverfreies 3. Viertel.
btw: Spiel findet übrigens im Homefield von SMU statt.
Hab gehört du willst bald selber dort in die USA ziehen. Da wirst du dich denke ich mal persönlich von überzeugen können, wie die Zustände wirklich dort sind [[sleep]]:mrgreen:Die Amis mit ihren Marine-Werbungen, wo immer schön viele Schwarze zu sehen sind. Wenn dies doch nur in der Realität auch so wäre. Die Farbigen kommen nämlich meist woanders unter für $18.000 im Jahr. [[sleep]]
Bin eh öfters in den Staaten, vieles ist nicht so wie man es uns hier vorgaukelt, wie bspw. eine Ehe zwischen einem weißen Kerl und einer schwarzen Frau -- sehr, sehr rar. Aber in den Filmchen usw. natürlich alles ganz anders. [[grin]]Hab gehört du willst bald selber dort in die USA ziehen. Da wirst du dich denke ich mal persönlich von überzeugen können, wie die Zustände wirklich dort sind [[sleep]]:mrgreen:
Ein schwarzer Mann und eine puertoricanische Schönheit. Letzte Nacht bei American Gangster/ZDF, schöner Film über den Drogenhandel.Bin eh öfters in den Staaten, vieles ist nicht so wie man es uns hier vorgaukelt, wie bspw. eine Ehe zwischen einem weißen Kerl und einer schwarzen Frau -- sehr, sehr rar. Aber in den Filmchen usw. natürlich alles ganz anders. [[grin]]
Find die Staaten eh ganz interessant. Wollte mal auch dort hin um Urlaub dort zu machen. Sicherlich ist vieles dort noch Schein.Bin eh öfters in den Staaten, vieles ist nicht so wie man es uns hier vorgaukelt, wie bspw. eine Ehe zwischen einem weißen Kerl und einer schwarzen Frau -- sehr, sehr rar. Aber in den Filmchen usw. natürlich alles ganz anders. [[grin]]