Donnerstag, 30.12.2010

Donnerstag, 30.12.2010

• Spursexpress rollt weiter

Stimmen: 46 75.4%
  • Dallas gewinnt

Stimmen: 15 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, man so wie es sich anhört will Bayern keinen Verteidiger mehr zukaufen.

Siehe Van Gaals-Aussage:

Laut Trainer Louis van Gaal will der FC Bayern aber nicht mehr als 15 Millionen Euro für einen neuen Außenverteidiger ausgeben.

Kein neuer Linker! Nach der Absage von England-Nationalspieler Leighton Baines (26) stellt der Rekordmeister vorerst die Suche nach einem linken Verteidiger ein. Intern heißt es: Notfalls könne sogar Luiz Gustavo hinten links spielen.

[[sleep]][[kotz]]

na nur um zu kaufen um jemanden zu kaufen, finde ich auch albern

in der Winterpause ist nun nix auf dem markt und jemanden zu holen, der dich nicht punktuell verstärkt, macht wenig sinn...dann eben so weitermachen ( wurde ja tendenziell besser) und in der Sommerpause zuschlagen und das ordentlich!

satz 1 also schonmal weg für baghdatis.wird nix heute,berdych spielerisch einfach mindestens gleichwertig,der aufschlag aber 2 klassen besser.aber vielleicht passiert ja noch was

Naja, finde Berdych nicht wirklich stark, Baggy nur mit viel zu vielen leichten Fehlern
Edit: 2. satz @2,05 2/10

KGC konnte man zwischenzeitlich greenen, habs aber nicht gemacht, verdiente niederlage

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde Badstuber extrem stark...leider hapert es noch sehr im Spielaufbau, aber Zweikampf und Stellungsspiel sind doch super für sein Alter...

wenn man aber natürlich mit van Buyten zusammen spielt, sieht jeder schlecht aus:mrgreen:
Er ist noch jung und kann sich sicherlich noch verbessern. Potential ist bei ihm aber definitiv vorhanden.

kicker-Noten von Holger Badstuber:
<table class="tStat tStatKarten" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr id="a_sld_liga" class=""><td style="cursor: pointer;" class="first">1. Bundesliga</td> <td style="cursor: pointer;" class="alignright">
</td> <td style="cursor: pointer;" class="aligncenter">3,56</td> <td style="cursor: pointer;" class="alignright">
</td></tr></tbody></table><table class="tStat tStatKarten" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr id="a_sld_liga" class="alt"><td style="cursor: pointer;" class="first">DFB-Pokal</td> <td style="cursor: pointer;" class="alignright">
</td> <td style="cursor: pointer;" class="aligncenter">2,00</td></tr></tbody></table><table class="tStat tStatKarten" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr id="a_sld_liga" class=""><td style="cursor: pointer;" class="first">Champions League</td> <td style="cursor: pointer;" class="alignright">
</td> <td style="cursor: pointer;" class="aligncenter">3,17
</td></tr></tbody></table>

wenn man aber natürlich mit van Buyten zusammen spielt, sieht jeder schlecht aus:mrgreen:
[[rofl]][[yo]]

also mittlerweile hatte man ja 17 spieltage zeit sich dran zu gewöhnen an die katastrophale bayern-abwehr.. hoffnung gibt mir, dass breno weiter spielpraxis bekommt und noch stabiler wird.. badstuber das selbe... und wenn nich, muss halt wieder die flügelzange ribery/robben dauerhaft druck machen, damit man hinten nich in bedrängnis kommt.. und notfalls dann halt mit 6:3-siegen wie vs stuttgart.. hauptsache 1 tor mehr als der gegner, da ham auch die zuschauer was von :mrgreen:
aber ich hoffe natürlich, dass beide fälle eintreffen, sprich: hinten sicher stehen, vorne für torgefahr sorgen.. und im sommer dann in der abwehr verstärken [[cheers]]

das problem sind doch nicht lahm rechts und breno badstuber innen, das ist schon ok, aber bayern hat keinen guten LV, und kauft jetzt wieder keinen, bestimmt auch schwer einen starken zu bekommen, aber über die seite werden die teams in der CL angreifen
ich würde ja mit lahm auf links und altintop auf rechts spielen, bessere lösung als lahm rechts und braafheid pranjic contento links

ich würde ja mit lahm auf links und altintop auf rechts spielen, bessere lösung als lahm rechts und braafheid pranjic contento links

[[yo]]obwohl Lahm aktuell auch nur ein "Durchschnitts"fussballer ist...paar Bälle zum TW zurück spielen und eine dadurch eine Passquote von 95% zu haben, reicht wohl auch nicht für die rechte Seite aus

[[yo]]obwohl Lahm aktuell auch nur ein "Durchschnitts"fussballer ist...paar Bälle zum TW zurück spielen und eine dadurch eine Passquote von 95% zu haben, reicht wohl auch nicht für die rechte Seite aus
Das Anforderungsprofil an einen AV ist halt verdammt hoch! Deswegen gibt es ja so wenige Gute und Lahm ist auch in einer eher unauffälligen Serie schon einer der Besten. Wer hat denn in der Bundesliga so wirklich durchgehend überzeugt? Kaum einer...

aber ich kann doch von einem AV erwarten, das er von 10 Flanken mindestens 75% gefährlich reinbringt...Lahm bricht ja 99% alle Angriffe ab und spielt zurück, auch wenn mal Platz ist...und wenn er mal zum Flanken kommt, sind die dermaßen albern, das man manchmal schon lachen muss

ich habe alle Bayernspiele gesehen, ich denke, da darf ich mir eine Meinung bilden :mrgreen:
und bei seinem Jahresgehalt muss ich einfach auch mehr erwarten!!!

sobald ribery wieder fit ist, hat er sicherlich auch andere Aufgaben, dann wird er auch wieder mehr glänzen....

und richtig, in der Buli fällt mir aktuell auch niemand ein, er als AV überzeugt...

Zuletzt bearbeitet:
aber ich kann doch von einem AV erwarten, das er von 10 Flanken mindestens 75% gefährlich reinbringt...Lahm bricht ja 99% alle Angriffe ab und spielt zurück, auch wenn mal Platz ist...und wenn er mal zum Flanken kommt, sind die dermaßen albern, das man manchmal schon lachen muss

ich habe alle Bayernspiele gesehen, ich denke, da darf ich mir eine Meinung bilden :mrgreen:

sobald ribery wieder fit ist, hat er sicherlich auch andere Aufgaben, dann wird er auch wieder mehr glänzen....

und richtig, in der Buli fällt mir aktuell auch niemand ein, er als AV überzeugt...
Lahm ist ja auch im Moment nicht gut, aber trotzdem noch besser als der Durchschnitt :mrgreen: egal, im Endeffekt sind wir uns eh einig ;-)

Baggy lebt [[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.