ausser spesen nix gewesen:
Besser geht's ja wohl ned! [[nixweiss]]
<small>December 2010</small> +763
ausser spesen nix gewesen:
Oh, man so wie es sich anhört will Bayern keinen Verteidiger mehr zukaufen.
Siehe Van Gaals-Aussage:
Laut Trainer Louis van Gaal will der FC Bayern aber nicht mehr als 15 Millionen Euro für einen neuen Außenverteidiger ausgeben.
Kein neuer Linker! Nach der Absage von England-Nationalspieler Leighton Baines (26) stellt der Rekordmeister vorerst die Suche nach einem linken Verteidiger ein. Intern heißt es: Notfalls könne sogar Luiz Gustavo hinten links spielen.
[[sleep]][[kotz]]
satz 1 also schonmal weg für baghdatis.wird nix heute,berdych spielerisch einfach mindestens gleichwertig,der aufschlag aber 2 klassen besser.aber vielleicht passiert ja noch was
Er ist noch jung und kann sich sicherlich noch verbessern. Potential ist bei ihm aber definitiv vorhanden.also ich finde Badstuber extrem stark...leider hapert es noch sehr im Spielaufbau, aber Zweikampf und Stellungsspiel sind doch super für sein Alter...
wenn man aber natürlich mit van Buyten zusammen spielt, sieht jeder schlecht aus:mrgreen:
[[rofl]][[yo]]wenn man aber natürlich mit van Buyten zusammen spielt, sieht jeder schlecht aus:mrgreen:
ich würde ja mit lahm auf links und altintop auf rechts spielen, bessere lösung als lahm rechts und braafheid pranjic contento links
Das Anforderungsprofil an einen AV ist halt verdammt hoch! Deswegen gibt es ja so wenige Gute und Lahm ist auch in einer eher unauffälligen Serie schon einer der Besten. Wer hat denn in der Bundesliga so wirklich durchgehend überzeugt? Kaum einer...[[yo]]obwohl Lahm aktuell auch nur ein "Durchschnitts"fussballer ist...paar Bälle zum TW zurück spielen und eine dadurch eine Passquote von 95% zu haben, reicht wohl auch nicht für die rechte Seite aus
Lahm ist ja auch im Moment nicht gut, aber trotzdem noch besser als der Durchschnitt :mrgreen: egal, im Endeffekt sind wir uns eh einig ;-)aber ich kann doch von einem AV erwarten, das er von 10 Flanken mindestens 75% gefährlich reinbringt...Lahm bricht ja 99% alle Angriffe ab und spielt zurück, auch wenn mal Platz ist...und wenn er mal zum Flanken kommt, sind die dermaßen albern, das man manchmal schon lachen muss
ich habe alle Bayernspiele gesehen, ich denke, da darf ich mir eine Meinung bilden :mrgreen:
sobald ribery wieder fit ist, hat er sicherlich auch andere Aufgaben, dann wird er auch wieder mehr glänzen....
und richtig, in der Buli fällt mir aktuell auch niemand ein, er als AV überzeugt...
Nachdem es gestern nicht so gut lief steige ich heute mit Über 10.5 180er bei Lewis - Thornton mit ein. Vorallem Lewis extrem stark auf die 60.