Donnerstag 30.11.06

Tomp schrieb:
Ho Scheiße, Fett auf Nancy bei Schwechat abgesichert bei BF [[kotz]]
Bitte bitte noch zu Ende spielen.
Also bwin hatte bei mir schon als gewonnen gewertet aber es jetzt wieder rückgängig gemacht [[nixweiss]]
Ich hoffe dass die noch weiterspielen oder wenigstens das over zählt, weil das bei ner live-wette ja auch durch wäre, oder wie ist das ??

Pfandleiher schrieb:
privatepaula schrieb:
Bin ja kein grosser Fussball-Wetter aber Colo-Colo muss heute noch [[grin]]

2 0,025/10

x2 0,1/10

und over 2,5 5/10

:mrgreen: [[bussi]]

Warum so schüchtern? :mrgreen:

Bin auch auf Colo Colo...

Loco-Loco [[stupid]] [[rofl]] MUSS einfach sein - für mich eben die Goldesel - heute eben etwas vorsichtiger als in der Liga [[schwitz]]

Krakau - Basel

Krakau - Basel

Moin Leute,

gestern bei der Live wette beim Spiel ; Krakau - Basel :

30.11.2006 21:51 Einzel Wisla Krakau - FC Basel (Welches Team hat den 1. Eckball in der 2. Hälfte?) FC Basel kein Eckball

Als Resultat wurde kein Eckball gebucht aber ich habe den Live Stream gesehen und meiner Meinung nach gab es da einen Eckball und zwar sogar für Basel! Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Gruß

Re: Krakau - Basel

I Need $$$ schrieb:
Moin Leute,

30.11.2006 21:51 Einzel Wisla Krakau - FC Basel (Welches Team hat den 1. Eckball in der 2. Hälfte?) FC Basel kein Eckball

Als Resultat wurde kein Eckball gebucht aber ich habe den Live Stream gesehen und meiner Meinung nach gab es da einen Eckball und zwar sogar für Basel! Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Gruß

hat es je eine halbzeit ohne eckball gegeben???

I Need $$$ schrieb:

direkt von der UEFA-Seite (also offizieller gehts nimmer):
links auf "UEFA Cup Results Matchday 4"
in der Tabelle "Wisla 3-1 Basel" auf "Report"
unter "Post Match" auf "Minute-by-minute"
Ergebnis 1. Ecke der 2.HZ:
67' Chipperfield (Basel) takes the corner.
Gratuliere, gewonnen [[yo]]