Wer noch wach ist ... "GESCHENKE"
Paddypower mit 1,91 auf Gloria Bistrita
Bestimmt nicht mehr lange!
Paddypower mit 1,91 auf Gloria Bistrita
Bestimmt nicht mehr lange!
cfcfan schrieb:noch 2 Stunden bis zum Dallas Saisonauftakt!
bietet wer H2H Wetten auf die Regular Season an?
geldrausch schrieb:@olliveira
nimm die Xbox360
Nee, mal ehrlich, was suchst denn genau.
Hab gerade erst heute meine Kaufentscheidung gefällt (schweren Herzens) und die letzten Tage viel gelesen.
geldrausch schrieb:Hab mir heute Xbox 360 Premium/PES 09 gekauft.
Es gibt also definitiv so ein Pack.
Weiss aber nicht, ob das regional begrenzt ist.
Ist auch nicht nur das Spiel mit drangesteckt sondern die Xbox Verpackung ist auf PES designed.
Kostet 239,- beim Mediamarkt
Haines schrieb:http://shop.myby.com/Xbox-360-Konsole-Sets/4VSsFFbXNcMAAAETUn0GdpsV.html
nimm das, bis heute abend noch 10€ gutschein und ohne versandkosten. die spiele kannst bei ebay verkloppen und dann solltest billiger fahren mit nem angebot irgendwo für pes noch dazu
oder bestellst dir halt da pes für nen 10er weniger und die konsole irgendwo billig. wobei die spiele ja meist eh schneller im preis purzeln. da speziell der tipp in uk spiele kaufen. play.com kann ich da z.b. empfehlen weil auch versandkostenfrei.
oder wenn die Grundkonsole reicht, fahr mit dem WE Ticket+ altem Gameboy am Sonntag nach Darmstadtolliveira schrieb:Haines schrieb:http://shop.myby.com/Xbox-360-Konsole-Sets/4VSsFFbXNcMAAAETUn0GdpsV.html
nimm das, bis heute abend noch 10€ gutschein und ohne versandkosten. die spiele kannst bei ebay verkloppen und dann solltest billiger fahren mit nem angebot irgendwo für pes noch dazu
oder bestellst dir halt da pes für nen 10er weniger und die konsole irgendwo billig. wobei die spiele ja meist eh schneller im preis purzeln. da speziell der tipp in uk spiele kaufen. play.com kann ich da z.b. empfehlen weil auch versandkostenfrei.
danke dir
Ledi schrieb:2 Stunden später als geplant geht Fluminense endlich los
Ledi schrieb:Sie haben gespielt, bis das licht wieder ausgefallen ist.
BlackMamba1895 schrieb:Dallas - Houston sehr spannend. 59:62 zur Halbzeit. Nowitzki schon mit 24 Punkten!
cfcfan schrieb:BlackMamba1895 schrieb:Dallas - Houston sehr spannend. 59:62 zur Halbzeit. Nowitzki schon mit 24 Punkten!
Dallas Defense schwach wie gewohnt...Ausnahme waren die letzten 4-5 Spielminuten der 1.Hälfte.
Vorn ne 2 - Mann Show von Dirk und Josh, perfekt von Jason kidd in Szene gesetzt..
Ming und artest überragen auf der anderen Seite.
Hoffentlich geht es sich aus für die Mavs!
Bayern1 schrieb:Puh, die Quoten auf Limerick sind doch ein bisschen arg heftig hoch, geht zwar um nix mehr für Limerick, gerade das macht sie vielleicht gefährlich und Dundalk hat in den vergangenen Spielen häufiger mal Nerven gezeigt, eine 8.00 oder eine 5.40 auf das AHC0 übertrieben hoch.