Bei betfair musste Provision auf den Nettogewinn zahlen. Dürften soweit ich weiß aber nicht mehr als 5% sein, die sich je nach betfair Punktestand auch noch verringern können.cfcfan schrieb:Pharao schrieb:Hallo!
Sind hier User online, die bei betfair schon die Gebühr zahlen mussten
das sind bei mir ja quasi 20% Provision!
was für ne Gebühr?
junior schrieb:???????
schildkröte schrieb:Bei betfair musste Provision auf den Nettogewinn zahlen. Dürften soweit ich weiß aber nicht mehr als 5% sein, die sich je nach betfair Punktestand auch noch verringern können.cfcfan schrieb:Pharao schrieb:Hallo!
was für ne Gebühr?
Podolski schrieb:555_Nase schrieb:also ich habs gestern schon im deutschland ordner gepostet...aber ist wahrscheinlich doch eher ne langzeit-wette...
ich werde jetzt jedes we youssef mohamad 2score spielen...der kölner verteidiger immer bei standards mit vorn...schiesst auch mal gerne freistösse von weiter entfernung...wird eigentlich nie ausgewechselt...und wird immer vorne rein gestellt,wenn köln zurück liegt...
jetzt am we spielt köln zwar in stuttgart,aber ich spiels trotzdem:
trifft jederzeit @15
trifft als erster @ 51
trifft als letzter @ 51
die quoten sind für mich einfach nur genial...und ich beobachte das schon ne weile,die sind immer so...hätte ich es doch damals beim 1:0 sieg gegen schalke auch schon probiert-darüber ärgere ch mich heute noch...
durch deinen angesprochenen 1-0 sieg gegen schalke und mohamads siegtor stellt sich mir die frage, wie das nun gewertet wird...
treffen dann alle drei wetten???
kdogg schrieb:junior schrieb:???????
guck mal in den Bundesliga ordner, da hat jemand mit einem ziemlich ähnlichen username sinngemäß dasselbe gepostet.
/e: vergiss es, mods haben sich schon gekümmert.
schildkröte schrieb:Bei betfair musste Provision auf den Nettogewinn zahlen. Dürften soweit ich weiß aber nicht mehr als 5% sein, die sich je nach betfair Punktestand auch noch verringern können.cfcfan schrieb:Pharao schrieb:Hallo!
was für ne Gebühr?
Bayern - Bielfeld
Bayern kommt so langsam in Fahrt. Denke nicht, dass sie gegen Bielfeld zu diesem Zeitpunkt zuhause Probleme kriegen werden. Gegentor ist natürlich immer drin, ganz besonders weil Bayern hinten längst noch nicht sicher steht. Aber dafür fallen dann vorne auch gern mal drei Stück. Klinsmann Style halt.
cfcfan schrieb:schildkröte schrieb:Bei betfair musste Provision auf den Nettogewinn zahlen. Dürften soweit ich weiß aber nicht mehr als 5% sein, die sich je nach betfair Punktestand auch noch verringern können.cfcfan schrieb:Pharao schrieb:Hallo!
was für ne Gebühr?
Bayern - Bielfeld
Bayern kommt so langsam in Fahrt. Denke nicht, dass sie gegen Bielfeld zu diesem Zeitpunkt zuhause Probleme kriegen werden. Gegentor ist natürlich immer drin, ganz besonders weil Bayern hinten längst noch nicht sicher steht. Aber dafür fallen dann vorne auch gern mal drei Stück. Klinsmann Style halt.
danke, ich weiß...das mit den 20% kam mir spanisch vor.
mal ne dumme Frage...weiß jemand ob die Post auch an Feiertagen austrägt?
cfcfan schrieb:schildkröte schrieb:Bei betfair musste Provision auf den Nettogewinn zahlen. Dürften soweit ich weiß aber nicht mehr als 5% sein, die sich je nach betfair Punktestand auch noch verringern können.cfcfan schrieb:Pharao schrieb:Hallo!
was für ne Gebühr?
Bayern - Bielfeld
Betfair schrieb:Zusammenfassung Premium-Gebühren
Premium-Gebühren können für Sie nur anfallen, wenn Sie innerhalb der letzten 60 Wochen folgende Kriterien erfüllt haben:
- Ihr Konto weißt Profit auf;
- Die Summe Ihrer generierten Gesamtgebühren beträgt weniger als 20% Ihres Bruttoprofits; und
- Sie haben auf mehr als 250 Märkten gewettet.[/list:u]Die Wahrscheinlichkeit, dass für Sie Premium-Gebühren anfallen wird durch zwei weitere Bedingung verringert:
- Ein etwaiger Einzelgewinn, der mehr als 50% Ihres Bruttoprofitsinnerhalb der letzten 60 Wochen ausmacht, bleibt bei der Berechnung derPremium-Gebühren unbeachtet; und
- Jeder Kunde erhält für die Periode von 60 Wochen einen Freibetragvom £1,000 der bei der Berechnung der Premium-Gebühren ebenfallsunberücksichtigt bleibt.[/list:u]Kunden, die alle oben aufgeführten Bedingungen erfüllen, wirdwöchentlich der jeweils geringere der folgenden Beträge in Rechnunggestellt:
- Die Differenz zwischen 20% der Bruttoprofits der vorherigen Wocheund der Gesamtsumme der in dieser Woche generierten Gebühren; und
- Die Differenz zwischen 20% der Bruttoprofits der vergangenen 60Wochen und der Gesamtsumme der in diesem Zeitraum generierten Gebühren.
Podolski schrieb:555_Nase schrieb:cfcfan schrieb:jmd zufällig ne Quote um die @20 für mich, die er für value hält (keine LZW)
also ich habs gestern schon im deutschland ordner gepostet...aber ist wahrscheinlich doch eher ne langzeit-wette...
ich werde jetzt jedes we youssef mohamad 2score spielen...der kölner verteidiger immer bei standards mit vorn...schiesst auch mal gerne freistösse von weiter entfernung...wird eigentlich nie ausgewechselt...und wird immer vorne rein gestellt,wenn köln zurück liegt...
jetzt am we spielt köln zwar in stuttgart,aber ich spiels trotzdem:
trifft jederzeit @15
trifft als erster @ 51
trifft als letzter @ 51
die quoten sind für mich einfach nur genial...und ich beobachte das schon ne weile,die sind immer so...hätte ich es doch damals beim 1:0 sieg gegen schalke auch schon probiert-darüber ärgere ch mich heute noch...
durch deinen angesprochenen 1-0 sieg gegen schalke und mohamads siegtor stellt sich mir die frage, wie das nun gewertet wird...
treffen dann alle drei wetten???
junior schrieb:frage an alle:
Wie denkt IHR über Bayern vs. Bielefeld,
gibt´s nen HC-Heim-Sieg - oder eher ned?
Normalerweise sollt´s doch kein Problem sein für´n FCB gg Arminia, oder ???
Dede schrieb:cfcfan schrieb:schildkröte schrieb:Bei betfair musste Provision auf den Nettogewinn zahlen. Dürften soweit ich weiß aber nicht mehr als 5% sein, die sich je nach betfair Punktestand auch noch verringern können.cfcfan schrieb:Pharao schrieb:Hallo!
was für ne Gebühr?
Bayern - Bielfeld
Betfair schrieb:Zusammenfassung Premium-Gebühren
Premium-Gebühren können für Sie nur anfallen, wenn Sie innerhalb der letzten 60 Wochen folgende Kriterien erfüllt haben:
- Ihr Konto weißt Profit auf;
- Die Summe Ihrer generierten Gesamtgebühren beträgt weniger als 20% Ihres Bruttoprofits; und
- Sie haben auf mehr als 250 Märkten gewettet.[/list:u]Die Wahrscheinlichkeit, dass für Sie Premium-Gebühren anfallen wird durch zwei weitere Bedingung verringert:
- Ein etwaiger Einzelgewinn, der mehr als 50% Ihres Bruttoprofitsinnerhalb der letzten 60 Wochen ausmacht, bleibt bei der Berechnung derPremium-Gebühren unbeachtet; und
- Jeder Kunde erhält für die Periode von 60 Wochen einen Freibetragvom £1,000 der bei der Berechnung der Premium-Gebühren ebenfallsunberücksichtigt bleibt.[/list:u]Kunden, die alle oben aufgeführten Bedingungen erfüllen, wirdwöchentlich der jeweils geringere der folgenden Beträge in Rechnunggestellt:
- Die Differenz zwischen 20% der Bruttoprofits der vorherigen Wocheund der Gesamtsumme der in dieser Woche generierten Gebühren; und
- Die Differenz zwischen 20% der Bruttoprofits der vergangenen 60Wochen und der Gesamtsumme der in diesem Zeitraum generierten Gebühren.
- [/list:u]
Pharao hat, trotz intensiver Teilnahme am bestehenden Thread hier im Wettforum, hier wiedermal etwas nicht richtig verstanden.
kiko schrieb:hätte jetzt gerne...
irún - real madrid both score, 1
hoffe ich mal, dass der schlechte lauf endlich mal aufhört
kiko schrieb:hätte jetzt gerne...
Pharao schrieb:kiko schrieb:hätte jetzt gerne...
Real mit Top-Spielern im Pokal am Start?(Fussballthread nicht gelesen)
Sapphire Sky schrieb:Das dürfte wohl die endgültige Entscheidung sein!
![]()
Skelleftea - HV 71 5:1![]()
![]()
![]()
![]()
Nyze_2oo8 schrieb:kiko schrieb:hätte jetzt gerne...
Mal sehen in der länder challenge haben wir es jetzt nicht oda ?
Sapphire Sky schrieb:Sieht jemand das DEL-Spiel Düsseldorf - Augsburg?
Ist dort ein Sieg der DEG noch realistisch?
Danke für etwaige Auskünfte!
Gruß,
Sapphire Sky
flo1000 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sieht jemand das DEL-Spiel Düsseldorf - Augsburg?
Ist dort ein Sieg der DEG noch realistisch?
Danke für etwaige Auskünfte!
Gruß,
Sapphire Sky
Düsseldorf schießt im Schlussdrittel viele Treffer, kassiert aber nochmehr, ist aber drei Plätze besser in dieser Spielphase als der AEV, derdas zweischwächste Team stellt. Die Panther kassieren zusammen mitDüsseldorf und Duisburg die meisten Gegentore.
Pharao schrieb:Hotspur57 schrieb:1:0 Irún!!!
aber schon früh
smirn schrieb:Ýes real jetzt weiter brauche hc sieg real
Sapphire Sky schrieb:smirn schrieb:Ýes real jetzt weiter brauche hc sieg real
Ganz schön riskant, bei so einem Spiel HC Real zu spielen ...
Pharao schrieb:Sapphire Sky schrieb:smirn schrieb:Ýes real jetzt weiter brauche hc sieg real
Ganz schön riskant, bei so einem Spiel HC Real zu spielen ...
Ich vermute mal ganz frech, dass ein Oddset-Punter ein richtiges Risiko noch nie eingegangen ist.