Donnerstag 30.05.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Im Hinspiel fand ich das Tijuana alles gut im Griff hatte, bis zur 65. Minute jedenfalls. 2 Blöde Abwehrfehler haben am Ende zu einem 2-2 Geführt. Der Ausgleich auch erst in der 93. Minute.
Meneiro zwar Sau Heimstark, denke aber wenn die Xolos die Konzentration aus dem Hinspiel über 90 Minuten halten diesmal statt 65, sollte etwas möglich sein. Bei der Quote für mich Grund genug da mal mit 1,5 Einheiten drauf zu gehen.

Im Hinspiel fand ich das Tijuana alles gut im Griff hatte, bis zur 65. Minute jedenfalls. 2 Blöde Abwehrfehler haben am Ende zu einem 2-2 Geführt. Der Ausgleich auch erst in der 93. Minute.
Meneiro zwar Sau Heimstark, denke aber wenn die Xolos die Konzentration aus dem Hinspiel über 90 Minuten halten diesmal statt 65, sollte etwas möglich sein. Bei der Quote für mich Grund genug da mal mit 1,5 Einheiten drauf zu gehen.

Sehe Atletico deutlich vorne, man ist auf fast allen Positionen deutlich besser besetzt, gerade die Offensive wird heute wieder alles klar machen.
Daheim wie du sagst sehr stark und auch stärkere Teams wie Tijuana besiegt.
Zudem der Heimvorteil sehr wichtig, Tijuana in Sao Paulo schon ne Packung bekommen, zwar Gruppenphase aber war auch der einzig ware Gegner.
Palmeiras zweit Liga Team (War nicht überraschend der Sieg), San Jose (Bolivien eh nix wert, Unendschieden geht klar) und ein Sieg, wenn auch knapp in Bogota.

An sich sehe ich nichts was für die Gäste spricht, Atletico seit 12 Heimspielen ungeschlagen, seitdem sie ins Independencia gezogen sind.
Zudem Tijuana mit 22 Stunden anreise.

Trotzdem mutig. Atletico MG seit 45 Spielen zu Hause ungeschlagen glaub ich. Both to score denk ich hier besser, Quoten waren gar nicht so schlecht.

Hui, das ist ja mal richtig Feedback! :)
Das Over 3,5 hatte ich auch zu aller erst im Auge. Da ich mir das ebenfalls gut vorstellen kann. Allein in den letzten 5 Spielen von Meneiro 4 mit 3 Toren unterschied gewonnen.
Da ich es mir aber mit Overs Erfahrungsgemäß schwer tue und generell eher ein 1 X 2 Setzer bin, dachte ich mir mal ein Herz zu fassen und klein auf Tijuana zu gehen. Mag sicher etwas nach gegamble aussehen. ;-)

Ne, sind aber über 9700 km zwischen Tijuana und Belo Horizonte.
Zudem meine ich das kein Flugzeug direkt Flüge anbietet, das ist aber eine reine Vermutung.

Privatmaschinen hat der Club nicht.

Richtig, Linienflugzeuge auf der Strecke mit Stopps in Mexiko Stadt und Sao Paulo[[yo]]

Dennoch, Athletico natürlich Favorit..aber so wie die Copa dieses Jahr läuft, würde ich nicht auf die Brasilianer setzen..Kleingeld auf Tiju ist sicherlich nicht verkehrt, kann man probieren, zumal Belo bis 2:2 ja ein Unentschieden schon reicht