halt bis 2:30 durch dann spielen die Heat - PacersJetzt schaue ich sogar schon Baseball vor lauter Langeweile, wo soll das noch hinführen [[help]] :mrgreen:
Jetzt schaue ich sogar schon Baseball vor lauter Langeweile, wo soll das noch hinführen [[help]] :mrgreen:
mmmh ob die Brazis heute wieder rausgefixt werden?[[grin]]
Hast Informationen zu dem Spiel?
x2 oder gar 2 value ?
Mir ist so langweilig das ich eben Frauen College Softball geschaut habe :mrgreen:
Die Giants bringen mir auch meist kein Glück. wen sie so weiter machen kommen sie auf die Blacklist. :mrgreen:[[rofl]]2-10 runners in scoring position
left on base 9
[[rofl]]
gegen die giants bin ich glaub 1-8 :mrgreen:
nichts besonderes, wenn du auf solch Gesichtspunkte anspielst..find die Qouten auf die Mexikaner aber trotz der Qualität von Athletico etwas zu hoch
omg jetzt noch nen bunt singel + nicht gefangener ball [[rofl]]
nie wieder giants :mrgreen:
Kommt das Over nun oder auscashen? [[nixweiss]]
Im Hinspiel fand ich das Tijuana alles gut im Griff hatte, bis zur 65. Minute jedenfalls. 2 Blöde Abwehrfehler haben am Ende zu einem 2-2 Geführt. Der Ausgleich auch erst in der 93. Minute.
Meneiro zwar Sau Heimstark, denke aber wenn die Xolos die Konzentration aus dem Hinspiel über 90 Minuten halten diesmal statt 65, sollte etwas möglich sein. Bei der Quote für mich Grund genug da mal mit 1,5 Einheiten drauf zu gehen.
Im Hinspiel fand ich das Tijuana alles gut im Griff hatte, bis zur 65. Minute jedenfalls. 2 Blöde Abwehrfehler haben am Ende zu einem 2-2 Geführt. Der Ausgleich auch erst in der 93. Minute.
Meneiro zwar Sau Heimstark, denke aber wenn die Xolos die Konzentration aus dem Hinspiel über 90 Minuten halten diesmal statt 65, sollte etwas möglich sein. Bei der Quote für mich Grund genug da mal mit 1,5 Einheiten drauf zu gehen.
Sind die per anhalter angereist oder warum hat das so lang gedauert?
Sind die per anhalter angereist oder warum hat das so lang gedauert?
Ne, sind aber über 9700 km zwischen Tijuana und Belo Horizonte.
Zudem meine ich das kein Flugzeug direkt Flüge anbietet, das ist aber eine reine Vermutung.
Privatmaschinen hat der Club nicht.
Mich würd eher mal interessieren, warum die Over-Line noch so nachgegeben hat bis zum Start.
jo gerade im Forum geguckt da stand + 188,5 easy win jetzt ist bei 180,5