Donnerstag 30.04.26 Livewetten u Smalltalk

Donnerstag 30.04.26 Livewetten u Smalltalk

• B2s 4rer Kombi EL + ConfL

Stimmen: 3 42.9%
  • Over 2,5 4rer Kombi EL + ConfL

Stimmen: 1 14.3%
  • Baptiste nimmt nach Sabalenka Andreeva raus

Stimmen: 0 0.0%
  • Kostyuk Zusatzmotivation gg Hassgegnerin

• Yize Wu Sieg

• Murphy Sieg

• Cobolli +1,5 Set HC

• Cobolli erneut Sieg wie in München

• Kasperl Ruud 2:0

• 180er Festivals im Dart

Stimmen: 2 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    7
Moinsen - 4 Sachen zum Frühstück für den heutigen Tag!!

Ägypten 2nd Div 2 Topspiele um den Aufstieg! Start 15:30 Uhr - beide Games natürlich mit starker X-Tendenz - 0:0 ebenfalls nicht ausgeschlossen - dennoch rechne ich mit ein paar Toren heute!
Abu Qir vs La Viena - BTTS 2 EH Q 2,35 winamax (
Masar vs Proxy - BTTS 2 EH Q 2,10 winamax

Tennis WTA Madrid 21:30 Uhr
[B]Kostyuk vs Potapova - Anzahl Asse über 3,5 2,5 EH Q 1,95 22bet [/B]- Line hier ziemlich niedrig gesetzt mit 4 Assen - beides gute Aufschläger!

Primeleague LOL 19:00 Uhr - Duell der Bundesligisten - beide mit wenig überzeugenden Leistungen bisher - erwarte hier ein umkämpftes Kellerduell!
[B]Eintracht Frankfurt vs VfB Stuttgart Best of 3 - Map 1 Dauer über 30 Minuten 2,5 EH Q 1,95 22bet[/B]
Abu Qir 1:0 ; Masar vs Proxy 2:2 ; 1 Ass wurde geschlagen :-( ; Frankfurt deklassiert den VfB in 26,5 Minuten -4,8 EH

Mahlzeit die Herren und natürlich auch an die Reptiloiden, wie konnte ich die vergessen [[nixweiss]][[hammer]]

Ich mach mir heute eine Wettbewerbsüberspannendes X system. Zwei mal X in der Europa League und ebenso zwei mal das X in der Conference League. @3 @3,3 @3,3 und @3,4 in ein System 2 aus 4. 3 aus 4 und die Kombi nehm ich auch mit a bissl Klimpergeld mit.

Null nada kein einziges X [[no]]

Kann die KI übrigens schon verstehen, wenn sie dachte Nuggets -6.5 wenn die Wolves 8 Mann Rotation spielen müssen im Grunde und 3 Ausfälle von key players( einer davon Ant) entscheidend sind in der NBA normalerweise.

Aber an dem Punkt muss die menschliche Intuition halt auch einfliessen, die spürt, dass Adelman ein Schrott Coach ist, bei den Nuggets vom Vibe die ganze Serie schon irgendwas schief zu liegen scheint und wir Jokic und Murray 26/27 wohl nicht mehr gemeinsam im Nuggets Jersey sehen werden und Aaron Gordon auch ein sehr wichtiger Denver Baustein ist, den sie nur schwer ersetzen können.

• Like
Reaktionen: Clark und Reeder18