Donnerstag 30.04.26 Livewetten u Smalltalk

Donnerstag 30.04.26 Livewetten u Smalltalk

• B2s 4rer Kombi EL + ConfL

Stimmen: 3 42.9%
  • Over 2,5 4rer Kombi EL + ConfL

Stimmen: 1 14.3%
  • Baptiste nimmt nach Sabalenka Andreeva raus

Stimmen: 0 0.0%
  • Kostyuk Zusatzmotivation gg Hassgegnerin

• Yize Wu Sieg

• Murphy Sieg

• Cobolli +1,5 Set HC

• Cobolli erneut Sieg wie in München

• Kasperl Ruud 2:0

• 180er Festivals im Dart

Stimmen: 2 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    7

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,569
6,877
113
Letzter Tag im April. Die letzten Tage liefen bei mir hervorragend bis auf gestern da ging alles in die Hose.... hoffe bei euch läuft es auch gut.

Heute haben wir EL und Conf League je zwei Spiele die alle eigentlich nach b2s schreien???

Tennis Halbfinale Damen (da sind die gsbzen Favoritinnen schon raus). Auch Alexandra Zvereva spielt heute gegen Globuli. Versucht sich also im Männertennis:)

Ansonstten Snooker WM Halbfinale. Viele Fsvos schon gescheitert somit recht überraschende Paarungen.

Und extra für Reeder dsmit es nicht vergessen wird am Abend die nächste PL Dart Nacht :)

Was mach ma?

Guten Morgen.

Noch habe ich keine Idee für die Spiele der EL und Conference heute Abend.
Für Freiburg ist es in Braga das dritte Auswärtsspiel in 8 Tagen.

Bei Straßburg fehlt Panichelli im Angriff und evtl. auch Doue in der Abwehr.

Die Engländer sind mal wieder schwer einzuschätzen.

Mal sehen, wahrscheinlich mache ich wieder eine Torschützenwette.
Das lief diese Woche bisher sehr gut bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen - 4 Sachen zum Frühstück für den heutigen Tag!!

Ägypten 2nd Div 2 Topspiele um den Aufstieg! Start 15:30 Uhr - beide Games natürlich mit starker X-Tendenz - 0:0 ebenfalls nicht ausgeschlossen - dennoch rechne ich mit ein paar Toren heute!
Abu Qir vs La Viena - BTTS 2 EH Q 2,35 winamax (
Masar vs Proxy - BTTS 2 EH Q 2,10 winamax

Tennis WTA Madrid 21:30 Uhr
Kostyuk vs Potapova - Anzahl Asse über 3,5 2,5 EH Q 1,95 22bet - Line hier ziemlich niedrig gesetzt mit 4 Assen - beides gute Aufschläger!

Primeleague LOL 19:00 Uhr - Duell der Bundesligisten - beide mit wenig überzeugenden Leistungen bisher - erwarte hier ein umkämpftes Kellerduell!
Eintracht Frankfurt vs VfB Stuttgart Best of 3 - Map 1 Dauer über 30 Minuten 2,5 EH Q 1,95 22bet

Mahlzeit die Herren und natürlich auch an die Reptiloiden, wie konnte ich die vergessen [[nixweiss]][[hammer]]

Ich mach mir heute eine Wettbewerbsüberspannendes X system. Zwei mal X in der Europa League und ebenso zwei mal das X in der Conference League. @3 @3,3 @3,3 und @3,4 in ein System 2 aus 4. 3 aus 4 und die Kombi nehm ich auch mit a bissl Klimpergeld mit.

• Like
Reaktionen: Abpraller
Norwegen
Bodo - Start

Over 10.5 Ecken @1.9
Over 11.5 Ecken @2.5
Bodo over 8.5 Ecken @2.25
Over 12.5 Ecken @3.3

Quoten sind von Vierklee - Einsätze soll jeder selbst wählen!
Ich denke es geht nur in eine Richtung - Norwegen generell viele Ecken und Bodo hat bestimmt Lust zu kicken.
Bodo spielt in Norwegen die Heimspiele sehr dominant - sind gut in Form und Start eher im unteren Bereich anzusiedeln - zudem 0-3-3 kein guter Start.
Bodo möchte oben dran bleiben und wollen hier Punkten und werden auch den 3er Holen ohne Wenn und Aber.
Letztes Spiel von beiden 6:0 und 14 Ecken insgesamt - zwar 6 Jahre her aber egal :D
Auf gehts [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen
Bodo - Start

Over 10.5 Ecken @1.9
Over 11.5 Ecken @2.5
Bodo over 8.5 Ecken @2.25
Over 12.5 Ecken @3.3

Quoten sind von Vierklee - Einsätze soll jeder selbst wählen!
Ich denke es geht nur in eine Richtung - Norwegen generell viele Ecken und Bodo hat bestimmt Lust zu kicken.
Bodo spielt in Norwegen die Heimspiele sehr dominant - sind gut in Form und Start eher im unteren Bereich anzusiedeln - zudem 0-3-3 kein guter Start.
Bodo möchte oben dran bleiben und wollen hier Punkten und werden auch den 3er Holen ohne Wenn und Aber.
Letztes Spiel von beiden 6:0 und 14 Ecken insgesamt - zwar 6 Jahre her aber egal :D
Auf gehts [[winkewinke]]

13 Ecken bereits - 65 Minute alles Durch [[münzen]][[gulligulli]]