"sport" :mrgreen:Dart ist GENIAL!!!!!
Und der Sport ist auch sehr cool.....spiele seit 1 Jahr Dart.....macht auf jeden Fall sehr viel Spaß....
hat wer infos zum para- bra u20 spiel?
kann man bedenkenlos auf bra wetten?
"sport" :mrgreen:Dart ist GENIAL!!!!!
Und der Sport ist auch sehr cool.....spiele seit 1 Jahr Dart.....macht auf jeden Fall sehr viel Spaß....
"sport" :mrgreen:
hat wer infos zum para- bra u20 spiel?
kann man bedenkenlos auf bra wetten?
Inzwischen wird sogar schon Wasserball getippt! [[rofl]]
<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="2" width="580"><tbody><tr class="c1"><td class="ctr" valign="top" width="140">29/07/2010 16:51:14</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">Spanien @ 2.80, €15,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">15,00</td><td class="ctr" valign="bottom">42,00</td></tr><tr class="c2"><td class="ctr" valign="top" width="140">29/07/2010 16:43:37</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">Spanien-0.5 @ 2.15, €15,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">15,00</td><td class="ctr" valign="bottom">32,25</td></tr><tr class="c1"><td class="ctr" valign="top" width="140">29/07/2010 16:27:45</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">Spanien-2.5 @ 2.00, €15,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">15,00</td><td class="ctr" valign="bottom">30,00</td></tr><tr class="c2"><td class="ctr" valign="top" width="140">29/07/2010 16:26:53</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">mehr als15.5 @ 1.95, €15,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">15,00</td><td class="ctr" valign="bottom">29,25</td></tr></tbody></table>
so gar ziemlich einfach ... wenn man ungefähr weis wer stärler is :mrgreen:
<TABLE border=0 cellSpacing=2 cellPadding=3 width=580><TBODY><TR class=c1><TD class=ctr vAlign=top width=140>29/07/2010 16:51:14</TD><TD style="PADDING-LEFT: 5px" vAlign=center>Spanien @ 2.80, €15,00 Einzelwette</TD><TD class=ctr vAlign=bottom>15,00</TD><TD class=ctr vAlign=bottom>42,00</TD></TR><TR class=c2><TD class=ctr vAlign=top width=140>29/07/2010 16:43:37</TD><TD style="PADDING-LEFT: 5px" vAlign=center>Spanien-0.5 @ 2.15, €15,00 Einzelwette</TD><TD class=ctr vAlign=bottom>15,00</TD><TD class=ctr vAlign=bottom>32,25</TD></TR><TR class=c1><TD class=ctr vAlign=top width=140>29/07/2010 16:27:45</TD><TD style="PADDING-LEFT: 5px" vAlign=center>Spanien-2.5 @ 2.00, €15,00 Einzelwette</TD><TD class=ctr vAlign=bottom>15,00</TD><TD class=ctr vAlign=bottom>30,00</TD></TR><TR class=c2><TD class=ctr vAlign=top width=140>29/07/2010 16:26:53</TD><TD style="PADDING-LEFT: 5px" vAlign=center>mehr als15.5 @ 1.95, €15,00 Einzelwette</TD><TD class=ctr vAlign=bottom>15,00</TD><TD class=ctr vAlign=bottom>29,25</TD></TR></TBODY></TABLE>
so gar ziemlich einfach ... wenn man ungefähr weis wer stärler is :mrgreen:
Paraguay ist schon ausgeschieden, hat gegen Kolumbien verloren (0:1) und somit 0 Punkte. Brasilien hat gegen Kolumbien 0:0 gespielt und durch einen Sieg gegen Paraguay die Chance ins Finale zu kommen. Wie man schon im anderen Spiel gesehen hat ist dieser Cup wohl eher eine NoBet Geschichte.
Man kann ein Under2.5 versuchen denn Paraguay wird sicher nicht aufmachen um Brasilien ins Finale zu lassen.
Ihr werdet euch wundern , aber es gab mal ne Zeit (2-3wochen)Inzwischen wird sogar schon Wasserball getippt! [[rofl]]
Ihr werdet euch wundern , aber es gab mal ne Zeit (2-3wochen)
wo bwin Livewetten , zu PS3 FIFA turnieren angeboten hat [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich als ,ehemaliger österr. vizemeister und mehrfacher 3.ter bei deutchsprachigen turnieren in fifa 2006-2008 , kannte mich da natürlich aus und hab von 16 wetten , 14 gewonnen und richtig geil abgecasht [[sabber]]
schade das die das nimmer drin haben
Ich halt mich ab sofort was Wasserball angeht glaub eher an dich [[yo]]
wo bwin Livewetten , zu PS3 FIFA turnieren angeboten hat [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich als ,ehemaliger österr. vizemeister und mehrfacher 3.ter bei deutchsprachigen turnieren in fifa 2006-2008 , kannte mich da natürlich aus und hab von 16 wetten , 14 gewonnen und richtig geil abgecasht [[sabber]]
War auf der Games Convention (und das als GIGA VIP ):mrgreen: 2006 und 2007 in leipzigIch war bei FIFA 09 und Fifa 08 bei den FIWC im Deutschen Finale...leider rausgeflogen[[stupid]]
hinter den deutschen Zwillingen?
Hat nicht bwin noch immer Livewetten auf Fifa 2010 ?
Zumindest kommt da immer was mit E Sport
die deutschen zwillinge daniel und dennis sind PC spieler ,hinter den deutschen Zwillingen?
die spielen nur PC
@ ivan
gibt es auf der GC Fifa Turniere?
7-6 / 6-6*So nur kurz 2/10 over 22.5 Games bei Blake vs Becker eingepackt, aber anschauen werde ich es sicher nicht. Da beide null konstant sind könnte es klappen.[[gute_nacht]]
weiss ich leider nicht mehr , bin seit knapp 20 monaten nicht mehr dabei ...die spielen nur PC
@ ivan
gibt es auf der GC Fifa Turniere?
weiss ich leider nicht mehr , bin seit knapp 20 monaten nicht mehr dabei ...
echt bwin hat noch pc fifa ?
sollte eigentlich auch kein problem sein , muss mal gleich schaun[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
die zeit war unglaublichjep...mach da ab und zu auch mal einige EH wieder gut:mrgreen:
die zeit war unglaublich
die hatten ein game drin , wo mein clankollege , der ziemlich erfolgreich war , und auch stärker als ich war, gegen einen kompletten newbie in turnieren gespielt hat.
quoten waren 1.50 4.50 3.50 in etwa
und auf over 3,5 sogar 1.7 !!!
das spiel ging dann 6-2 aus [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
blake ist einfach nur schlecht. das gute ist, dass der becker einfach unfassbar viel schlechter ist..[[grin]]
das tat beim zusehen weh. da war ja sogar der verrückte köllerer gegen haase im zweiten satz um längen stärker als diese beiden gestalten [[hammer]]Wo kann man das unterschreiben. [[yo]]
Und jetzt stell dir mal noch Becker ohne ersten Aufschlag vor. Der könnte bei uns in der Bezirksliga spielen [[stupid]]
das tat beim zusehen weh. da war ja sogar der verrückte köllerer gegen haase im zweiten satz um längen stärker als diese beiden gestalten [[hammer]]
Vollkommen richtig.
Allein die heutige Beitragsstatistik
1) Tennisdive 104 Beiträge
2) Danielo 104 Beiträge
Obwohl das ein LiL Ordner ist ,sollte hier etwas mehr Qualität rein. Ein bis 2 kurze Sätze zum Pick wären wünschenswert , wenn man schon was postet. Oder sich an einer Diskussion beteiligen.
Diese Off topic Diskussionen die jetzt mehrere wochen so gehen , zerstören regelrecht das Forum.
So das wars zu diesem Thema von mir [[yo]]
wie dieser kranke vogel auch noch fans hat.. :mrgreen: [[bang]]der Don hätte auch einfach schlafen gehen können, aber auf Anfrage sich extra nochmal hinzusetzen und 7 Picks rauszusuchen, die durchgehen, zeugt natürlich von Qualitätsabfall des LiL[[nixweiss]]
das tat beim zusehen weh. da war ja sogar der verrückte köllerer gegen haase im zweiten satz um längen stärker als diese beiden gestalten [[hammer]]
Es geht nicht um seine Picks , die er hier postet. Sondern einerseits wie er sie postet , und 2.tens sein OFF topic spam.der Don hätte auch einfach schlafen gehen können, aber auf Anfrage sich extra nochmal hinzusetzen und 7 Picks rauszusuchen, die durchgehen, zeugt natürlich von Qualitätsabfall des LiL[[nixweiss]]