Donnerstag, 29. Juli 2010

Donnerstag, 29. Juli 2010

• Sie Molde

Stimmen: 9 12.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 15.1%
  • Sieg Stuttgart

Stimmen: 53 72.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Paraguay ist schon ausgeschieden, hat gegen Kolumbien verloren (0:1) und somit 0 Punkte. Brasilien hat gegen Kolumbien 0:0 gespielt und durch einen Sieg gegen Paraguay die Chance ins Finale zu kommen. Wie man schon im anderen Spiel gesehen hat ist dieser Cup wohl eher eine NoBet Geschichte.
Man kann ein Under2.5 versuchen denn Paraguay wird sicher nicht aufmachen um Brasilien ins Finale zu lassen.

Inzwischen wird sogar schon Wasserball getippt! [[rofl]]

<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="2" width="580"><tbody><tr class="c1"><td class="ctr" valign="top" width="140">29/07/2010 16:51:14</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">Spanien zuerst 3 Tore letztes Viertel @ 2.80, €15,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">15,00</td><td class="ctr" valign="bottom">42,00</td></tr><tr class="c2"><td class="ctr" valign="top" width="140">29/07/2010 16:43:37</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">Spanien-0.5 letztes Viertel @ 2.15, €15,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">15,00</td><td class="ctr" valign="bottom">32,25</td></tr><tr class="c1"><td class="ctr" valign="top" width="140">29/07/2010 16:27:45</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">Spanien-2.5 @ 2.00, €15,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">15,00</td><td class="ctr" valign="bottom">30,00</td></tr><tr class="c2"><td class="ctr" valign="top" width="140">29/07/2010 16:26:53</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">mehr als15.5 @ 1.95, €15,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">15,00</td><td class="ctr" valign="bottom">29,25</td></tr></tbody></table>

so gar ziemlich einfach ... wenn man ungefähr weis wer stärker is :mrgreen:

<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="2" width="580"><tbody><tr class="c1"><td class="ctr" valign="top" width="140">29/07/2010 16:51:14</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">Spanien @ 2.80, €15,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">15,00</td><td class="ctr" valign="bottom">42,00</td></tr><tr class="c2"><td class="ctr" valign="top" width="140">29/07/2010 16:43:37</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">Spanien-0.5 @ 2.15, €15,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">15,00</td><td class="ctr" valign="bottom">32,25</td></tr><tr class="c1"><td class="ctr" valign="top" width="140">29/07/2010 16:27:45</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">Spanien-2.5 @ 2.00, €15,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">15,00</td><td class="ctr" valign="bottom">30,00</td></tr><tr class="c2"><td class="ctr" valign="top" width="140">29/07/2010 16:26:53</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">mehr als15.5 @ 1.95, €15,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">15,00</td><td class="ctr" valign="bottom">29,25</td></tr></tbody></table>

so gar ziemlich einfach ... wenn man ungefähr weis wer stärler is :mrgreen:

[[yo]]

<TABLE border=0 cellSpacing=2 cellPadding=3 width=580><TBODY><TR class=c1><TD class=ctr vAlign=top width=140>29/07/2010 16:51:14</TD><TD style="PADDING-LEFT: 5px" vAlign=center>Spanien @ 2.80, €15,00 Einzelwette</TD><TD class=ctr vAlign=bottom>15,00</TD><TD class=ctr vAlign=bottom>42,00</TD></TR><TR class=c2><TD class=ctr vAlign=top width=140>29/07/2010 16:43:37</TD><TD style="PADDING-LEFT: 5px" vAlign=center>Spanien-0.5 @ 2.15, €15,00 Einzelwette</TD><TD class=ctr vAlign=bottom>15,00</TD><TD class=ctr vAlign=bottom>32,25</TD></TR><TR class=c1><TD class=ctr vAlign=top width=140>29/07/2010 16:27:45</TD><TD style="PADDING-LEFT: 5px" vAlign=center>Spanien-2.5 @ 2.00, €15,00 Einzelwette</TD><TD class=ctr vAlign=bottom>15,00</TD><TD class=ctr vAlign=bottom>30,00</TD></TR><TR class=c2><TD class=ctr vAlign=top width=140>29/07/2010 16:26:53</TD><TD style="PADDING-LEFT: 5px" vAlign=center>mehr als15.5 @ 1.95, €15,00 Einzelwette</TD><TD class=ctr vAlign=bottom>15,00</TD><TD class=ctr vAlign=bottom>29,25</TD></TR></TBODY></TABLE>

so gar ziemlich einfach ... wenn man ungefähr weis wer stärler is :mrgreen:

Ich halt mich ab sofort was Wasserball angeht glaub eher an dich [[yo]]

Paraguay ist schon ausgeschieden, hat gegen Kolumbien verloren (0:1) und somit 0 Punkte. Brasilien hat gegen Kolumbien 0:0 gespielt und durch einen Sieg gegen Paraguay die Chance ins Finale zu kommen. Wie man schon im anderen Spiel gesehen hat ist dieser Cup wohl eher eine NoBet Geschichte.
Man kann ein Under2.5 versuchen denn Paraguay wird sicher nicht aufmachen um Brasilien ins Finale zu lassen.

kommt nur der 1. weiter?

Inzwischen wird sogar schon Wasserball getippt! [[rofl]]
Ihr werdet euch wundern , aber es gab mal ne Zeit (2-3wochen)

wo bwin Livewetten , zu PS3 FIFA turnieren angeboten hat [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ich als ,ehemaliger österr. vizemeister und mehrfacher 3.ter bei deutchsprachigen turnieren in fifa 2006-2008 , kannte mich da natürlich aus und hab von 16 wetten , 14 gewonnen und richtig geil abgecasht [[sabber]]

schade das die das nimmer drin haben

wo bwin Livewetten , zu PS3 FIFA turnieren angeboten hat [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ich als ,ehemaliger österr. vizemeister und mehrfacher 3.ter bei deutchsprachigen turnieren in fifa 2006-2008 , kannte mich da natürlich aus und hab von 16 wetten , 14 gewonnen und richtig geil abgecasht [[sabber]]

Ich war bei FIFA 09 und Fifa 08 bei den FIWC im Deutschen Finale...leider rausgeflogen[[stupid]]

Ich halt mich ab sofort was Wasserball angeht glaub eher an dich [[yo]]

Mittag´s noch schön alles auf´n Zettel geschrieben was gespielt wird! [[nixweiss]]

16:00 SPA - SER war´s doch

17:30 USA - gegen wenn auch immer

stand so im Live Kalender bei bet365 ... 17:30 Spiel kam leider nicht ...

ich werd morgen noch mal nachsschaun eventuell Live chat was das soll ????

also die ersten beiden Tipps warn für mich klar ...

die letzen beiden gefühls tipps [[cheers]]

echt jetzt hast du davon en screen ... das will ich nicht glauben :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: > glückwunsch wenn so war !!!

hinter den deutschen Zwillingen?

hinter den deutschen Zwillingen?
die deutschen zwillinge daniel und dennis sind PC spieler ,

ich war ps2/3 spieler , waren aber auf vielen veranstaltungen wo beides gespielt wurde , und sind 2 ganz nette im small talk ...

waren früher meine idole , aber profizocker wird auf dauer zu anstrengend ... [[yo]] deshalb bi ich nie auf pc umgestiegen

So nur kurz 2/10 over 22.5 Games bei Blake vs Becker eingepackt, aber anschauen werde ich es sicher nicht. Da beide null konstant sind könnte es klappen.[[gute_nacht]]
7-6 / 6-6*

Ich kann nicht pennen. Jetzt hab ich mir den Schrott doch die letzten 15 min angeschaut. Wette ist durch, Tennis ist das nicht wirklich. Vorallem Becker ist geil, wie er versucht Druck aufzubauen und dabei überpusht.:mrgreen:

jetzt geht dieser schmuh da auch noch ins tb...unfassbar, wie man es nicht schafft, diesen becker im zweiten satz zu breaken...der hat von 6 aufschlagsspielen 5x zu 40 das spiel geholt [[nixweiss]]

becker gewinnt eh das tb. sowas von klar! blake is einfach ein unfassbar dummer kerl..
edit: so jetzt servier mal du oberhonk wie du es die ganze zeit gemacht hast

Zuletzt bearbeitet:
jep...mach da ab und zu auch mal einige EH wieder gut:mrgreen:
die zeit war unglaublich

die hatten ein game drin , wo mein clankollege , der ziemlich erfolgreich war , und auch stärker als ich war, gegen einen kompletten newbie in turnieren gespielt hat.

quoten waren 1.50 4.50 3.50 in etwa

und auf over 3,5 sogar 1.7 !!!

das spiel ging dann 6-2 aus [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

die zeit war unglaublich

die hatten ein game drin , wo mein clankollege , der ziemlich erfolgreich war , und auch stärker als ich war, gegen einen kompletten newbie in turnieren gespielt hat.

quoten waren 1.50 4.50 3.50 in etwa

und auf over 3,5 sogar 1.7 !!!

das spiel ging dann 6-2 aus [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

nicht schlecht!!!!!

btw...

Brasilien VIEL STÄRKER

DNB @4,5 3/10

blake ist einfach nur schlecht. das gute ist, dass der becker einfach unfassbar viel schlechter ist..[[grin]]

Wo kann man das unterschreiben. [[yo]]
Und jetzt stell dir mal noch Becker ohne ersten Aufschlag vor. Der könnte bei uns in der Bezirksliga spielen [[stupid]]

//Blake noch nen Doppelfehler zum Matchball, aber jetzt hat er es.
Fliegt trotzdem aus meiner Liste raus

Wo kann man das unterschreiben. [[yo]]
Und jetzt stell dir mal noch Becker ohne ersten Aufschlag vor. Der könnte bei uns in der Bezirksliga spielen [[stupid]]
das tat beim zusehen weh. da war ja sogar der verrückte köllerer gegen haase im zweiten satz um längen stärker als diese beiden gestalten [[hammer]]

das tat beim zusehen weh. da war ja sogar der verrückte köllerer gegen haase im zweiten satz um längen stärker als diese beiden gestalten [[hammer]]

Vielleicht kriegen wir ja später noch ein bisschen richtiges Tennis zu sehen.
Jetzt fehlt noch noch ein Murray -5,5 zum [[winkewinke]]

//und Peer wird heute zum zweiten Mal wie es aussieht von Kirilenko aus dem Turnier gekickt

Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen richtig.

Allein die heutige Beitragsstatistik

1) Tennisdive 104 Beiträge
2) Danielo 104 Beiträge

Obwohl das ein LiL Ordner ist ,sollte hier etwas mehr Qualität rein. Ein bis 2 kurze Sätze zum Pick wären wünschenswert , wenn man schon was postet. Oder sich an einer Diskussion beteiligen.

Diese Off topic Diskussionen die jetzt mehrere wochen so gehen , zerstören regelrecht das Forum.

So das wars zu diesem Thema von mir [[yo]]

der Don hätte auch einfach schlafen gehen können, aber auf Anfrage sich extra nochmal hinzusetzen und 7 Picks rauszusuchen, die durchgehen, zeugt natürlich von Qualitätsabfall des LiL[[nixweiss]]

Hab heute Zverev vs Haase gesehen. Haase würde Blake & Becker im Handicap-Match zerstören (1on2).:mrgreen: Das wirklich nicht mehr feierlich zur Zeit. Ich treff zwar noch gut, jedoch wird auf den Challengern fast besseres Tennis angeboten als auf den aktuellen 250er Turniern - bitter ist aber so.

der Don hätte auch einfach schlafen gehen können, aber auf Anfrage sich extra nochmal hinzusetzen und 7 Picks rauszusuchen, die durchgehen, zeugt natürlich von Qualitätsabfall des LiL[[nixweiss]]
Es geht nicht um seine Picks , die er hier postet. Sondern einerseits wie er sie postet , und 2.tens sein OFF topic spam.

Er hat jeden tag 5-10 spiele mit einsätzen von 3-10 EH und davon gehen 80 % immer falsch.

diese spiele sind vollkommen unkommentiert und einfach leer i den raum gestellt ... und wenn er mal was trifft jubeln ihn alle hoch , ok trockenwetter hin oder her

Die gespräche zwischen holzer aka tennisdiva und danielo , können sie auch per pm oder msn austragen und niht damit den LIL eines wettforums zumüllen

danke [[yo]]