Donnerstag, 29. Juli 2010

Donnerstag, 29. Juli 2010

• Sie Molde

Stimmen: 9 12.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 15.1%
  • Sieg Stuttgart

Stimmen: 53 72.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
hatte Gulbis nochmal zu 100€ @3 genommen.....und dann mit @2 abgesichert....

man das ist ein TROLL!!!!

und war pregame teuer genug

hör mir auf...
hab auch nur so alibimäßig abgesichert, also trotzdem kleines minus.

@Glycerin

Es gibt sicher Spieler, auf die dein Text zutrifft. Jedoch nicht auf Gulbis, dass war nur absolute Arroganz, weil er genau weis, dass er seinem Gegner tennis-technisch 3 Klassen überlegen ist. Und es ist somit einfach nur ein absolut lächerlicher Auftritt von Gulbis & nicht mehr.

Nur kurz in die Runde zu Blake vs Becker. Treffen sich 2 Deppen und spielen Tennis... Mehr kann man nicht dazu sagen. Komplettes no-bet-game. Blake ca. 1 km von seiner Form weg & Becker bekanntlich unfähig.

So der Nachtmensch erwacht

U20

Argentinien - Mexico 0:0 nach 45 Minuten.

Mexico @ 4,5 1/10
Mexico DNB @2,62 2/10

Mexico hat im Januar 2:0 gegen Argentinien gewonnen. danach gab es ein Sieg gegen Brasilien 3:2, und eine 1:2 Niederlage gegen Uruguay.

Argentinien gewann danach gegen Uruguay mit 1:0

Ich schätze die zwei Teams eher gleichstark ein. Ein Versuch ist es mir wert.

Neutraler Spielort...wo weiß ich leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich will hier nicht Becker verteidigen, ich sag nur das er durchaus auch mal den einen oder anderen Satz gewinnen kann.[[yo]]
Nee, das sowieso, denn Blake ist echt fertig! [[yo]] Aber Blake schlechter als Russell machen, das ist schon ein starkes Stück! :mrgreen: Ist ungefähr das Gleiche, wie wenn ich sag, Mario Gomez ist schlechter als Maik Franz ... [[rofl]]

Nee, das sowieso, denn Blake ist echt fertig! [[yo]] Aber Blake schlechter als Russell machen, das ist schon ein starkes Stück! :mrgreen: Ist ungefähr das Gleiche, wie wenn ich sag, Mario Gomez ist schlechter als Maik Franz ... [[rofl]]

Von der Atp Platzierung ist Blake natürlich "etwas" weiter vorne ;) aber heißt ja nicht, dass er nicht auch mal in schlechter Form sein kann.

so wer eventuell noch abcashen will diese Nacht

American Football

TOR Argonauts @ MON Alouettes
(Handicap - Live - Wette)TOR Argonauts +7.5

@1.85

Toronto seit 5 Spielen zu Hause ungeschlagen und sind absolut gleichwertig !!! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Einsatz sollte jeder selber Wissen ... spiele sonst sowas nicht ! aber hab vorher mal in die Stats geschaut ... und mir kam die am Anfang +10,5 noch vorhande Line als absolut spielbar vor ...

Viel Erfolg ...

so wer eventuell noch abcashen will diese Nacht

American Football

TOR Argonauts @ MON Alouettes
(Handicap - Live - Wette)TOR Argonauts +7.5

@1.85

Toronto seit 5 Spielen zu Hause ungeschlagen und sind absolut gleichwertig !!! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Einsatz sollte jeder selber Wissen ... spiele sonst sowas nicht ! aber hab vorher mal in die Stats geschaut ... und mir kam die am Anfang +10,5 noch vorhande Line als absolut spielbar vor ...

Viel Erfolg ...

im Analyseorder heißt es anders[[nixweiss]]