Deshalb immer absichern, schont langfristig die Nerven und das Herz![]()
Hab ich auch, aber die Arroganz von gulbis ist ein witz.
Wie sieht's denn aus?
Kann es leider nicht sehen das Match.
was meint ihr denn zu BLAKE?! gewinnt der?!
Schwer zu sagen, Becker momentan gut in Form.Für mich ein no-bet.
hatte Gulbis nochmal zu 100€ @3 genommen.....und dann mit @2 abgesichert....
man das ist ein TROLL!!!!
und war pregame teuer genug
becker gut in form ? hast du das "spiel" gg russel gesehen ?
So der Nachtmensch erwacht
U20
Argentinien - Mexico 0:0 nach 45 Minuten.
hi S-lebt: darf ich fragen,was du beruflich machst?
wir sind oft zu diesen unchristlichen zeiten online :mrgreen:
Wie bereits erwähnt - Allestipper :mrgreen:
Wer gegen Russell und Robert verliert, ist für mich kein Tennisspieler! [[rofl]]Hab ich,muß aber nicht immer so laufen zumal ich Russel stärker als Blake einschätze.
Wer gegen Russell und Robert verliert, ist für mich kein Tennisspieler! [[rofl]]
Nee, das sowieso, denn Blake ist echt fertig! [[yo]] Aber Blake schlechter als Russell machen, das ist schon ein starkes Stück! :mrgreen: Ist ungefähr das Gleiche, wie wenn ich sag, Mario Gomez ist schlechter als Maik Franz ... [[rofl]]Ich will hier nicht Becker verteidigen, ich sag nur das er durchaus auch mal den einen oder anderen Satz gewinnen kann.[[yo]]
Nee, das sowieso, denn Blake ist echt fertig! [[yo]] Aber Blake schlechter als Russell machen, das ist schon ein starkes Stück! :mrgreen: Ist ungefähr das Gleiche, wie wenn ich sag, Mario Gomez ist schlechter als Maik Franz ... [[rofl]]
@ s-lebt:
mexiko stärker.
spiel ist in paraguay
so wer eventuell noch abcashen will diese Nacht
American Football
TOR Argonauts @ MON Alouettes
(Handicap - Live - Wette)TOR Argonauts +7.5
@1.85
Toronto seit 5 Spielen zu Hause ungeschlagen und sind absolut gleichwertig !!! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Einsatz sollte jeder selber Wissen ... spiele sonst sowas nicht ! aber hab vorher mal in die Stats geschaut ... und mir kam die am Anfang +10,5 noch vorhande Line als absolut spielbar vor ...
Viel Erfolg ...
:mrgreen:wenn man einen kleinen Lauf hat, muss man das ausnutzen[[cheers]]
Haha Blake macht aus einem 3:5 ein 7:5[[winkewinke]]
Noch jmd der auf ihn gesetzt hat?
Haha Blake macht aus einem 3:5 ein 7:5[[winkewinke]]
Noch jmd der auf ihn gesetzt hat?
It's Dart time[[sabber]]Würde ich auch gerne sagen. Bei mir muss erstmal wieder die schwarze Null her [[yo]] aber werd mich dann glaub die nächsten Tage etwas an dich dranhängen [[cheers]]
It's Dart time[[sabber]]
im Analyseorder heißt es anders[[nixweiss]]
lol wie er mich als in seinem dingsi drinnen hat [[yo]]So Leute, ich werd mich jetzt zur Ruhe betten, jede Nacht kann ich mir mit diesen Tennisspielen auch nicht um die Ohren haun! [[sleep]]
Ich fand den Spruch [[yo]] könnte jetzt vor :mrgreen: mich noch am Boden [[rofl]] !lol wie er mich als in seinem dingsi drinnen hat [[yo]]
[[rofl]]Mit was man nicht alles Geld verdienen kann.
Kenne aber nur den Dicken aus der Sport1 Werbung mit "They all want to beat me...bla bla...":mrgreen: Der müsste doch gut für ne Kombi sein