Donnerstag, 29. Juli 2010

Donnerstag, 29. Juli 2010

• Sie Molde

Stimmen: 9 12.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 15.1%
  • Sieg Stuttgart

Stimmen: 53 72.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
------------------------------------------------------------
unter diesem Strich keine Beschimpfungen mehr[[yo]]

Hoffe ihr hattet einen guten Tag. Mein Tag war naja. Schön gestartet mit dem HC bei den Damen und dann machen die Randers mir den ganzen Tag kaputt. Ich war mir richtig sicher, dass sie es gewinnen, aber gegen so viel Doofheit macht man nichts:mrgreen: Gegen verlorenen Picks macht man nichts, aber wenn man viel Vertrauen in einen Pick hat und sich den ganzen Tag aufs Spiel freut, dann kommt das einem Schlag auf den Kopf gleich^^

Hey floan,

ging meine @7er Quote die ich von dir vor 24 Stunden bekommen habe denn durch? :mrgreen:
You know what i mean... [[cheers]]

Hey floan,

ging meine @7er Quote die ich von dir vor 24 Stunden bekommen habe denn durch? :mrgreen:
You know what i mean... [[cheers]]
nö[[stupid]] Nacken und Rückenschmerzen. Angeblich. Aber soll wohl stimmen, sie fühlte sich den ganzen Tag nicht gut. Aber die Woche ist ja noch jung:mrgreen:

Und gleich wird die neue Yänkies Cap aufgesetzt, damit Cafus Pick durchgeht:-)

Freue mich auch auf die Buli. Die wird richtig interessant. Wenn Schalke den angesprochenen Stürmer von Daniel noch bekommt[[yo]]

Aber Stuttgart bin ich auch mal gespannt. Khedira wohl weg und sonst müssten die sich eig noch mehr verstärken, damit sie oben Anschluß halten können. Da oben haben sich ja viele schon gut verstärkt.

Bayern wird wahrscheinlich wieder schwer aus den Startlöchern kommen. Abern wenn Dzeko bleibt und er wirklich kein Bock hat, knallt er uns vielleicht nur eins rein:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso freuen sich eigentlich alle auf die Buli, ich mein ok anschauen, klar, aber wetttechnisch ging da bei mir in der der Vergangenheit echt nicht viel.
Also ich muss sagen das ich in der letzten Saison zu 80% Over/under Wetten gespielt habe und damit ganz gut gefahren bin.

64,75 % meiner BL Picks getroffen bei einer D-Quote 1,735

Aber generell hast du schon Recht. Buli wird immer schwieriger. Vorallem 1 x 2 Tipps - da muss man für Values ganz genau und lange suchen.

Ich persönlich liebe die Buli wegen dem Feeling. Ich mach meine Tipps über netz und hau mich danach in die Wettbude.
"Toooooor in XXX" .... das Gefühl der Spannung , ob es nun dein Team oder das Gegnerische is .. kann man nichts vergleichen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

also auf die Buli kann man sich doch schon freuen, weil sie einfach spannend wird. Endlich wieder Fußball gucken am WE bei Sky.

Also wettechnisch kann ich mich eig nicht beschweren in der Bundesliga. Es heißt zwar immer, dass die großen Ligen schwierig zu tippen sind, aber ich komme da gut zu Recht. In Italien sieh es da wieder anders aus:mrgreen: Da komme und da werde ich wohl nie in meinem Leben auf einen grünen Zweig kommen. England ist ja auch immer witzig. Ka wie viel over SPiele Chelsea hatte in der letzten Saison, ich habe es auf jeden Fall geschafft die wenigen Unders alle zu treffen[[winkewinke]] Und war immer auf dem Over drauf[[bang]]

Also ich muss sagen das ich in der letzten Saison zu 80% Over/under Wetten gespielt habe und damit ganz gut gefahren bin.

64,75 % meiner BL Picks getroffen bei einer D-Quote 1,735

Aber generell hast du schon Recht. Buli wird immer schwieriger. Vorallem 1 x 2 Tipps - da muss man für Values ganz genau und lange suchen.

Ich persönlich liebe die Buli wegen dem Feeling. Ich mach meine Tipps über netz und hau mich danach in die Wettbude.
"Toooooor in XXX" .... das Gefühl der Spannung , ob es nun dein Team oder das Gegnerische is .. kann man nichts vergleichen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

ich habe die HT / FT Wetten für mich entdeckt....da liegt für mich auch immer etwas Value in der BL

Aber der LiL wird leider immer schlimmer. Wo ich mich hier aingemeldet habe , gabs noch Leute die über Fussball und Wetten diskutiert haben . Heute is der Ordner nur mit Trash Talk von möchtegern Gangstern voll die sich gegenseitig aufgeilen ...

Welch wahre Worte. [[yo]]

Was hier ne handvoll Leute für einen hirnlosen Dreck ablassen, wo weder ne Diskussion aufkommen kann, noch wo es ums Wetten geht.
Da könnte ein gewisser Mod mal hier seinen Job ausführen, statt jemanden zu sperren, nur weil er net auf seine Frage geantwortet hat, weil man selbst schon im Bett lag. [[hammer]]

Am Tag 120 Seiten LiL, davon 115 Privattalk von gewissen Herren, wo man nur noch denkt... [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

sorry meine Darts Picks sinn eher nur zufall pur ... und und Risiko ...

hab beim letzten Game des Tages eher wieder alles verloren [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

aber was mir aufviel ... das over 101 im ersten Leg is gut spielbar und die @ hat absolut Value ... is sogar ne leichte surebet ... weil die Line glaube under 89---101 over is

muss jetzt lügen ... aber ging beim letzten Game auf jeden Fall

under 89 > hab ich nicht hingeschaut
89-101 > @ 2,87
over 101 > @ 3,75 bzw 3,2

und die auswertung war gefühlte ... 0 - 7 - 2 [[stupid]]

ich habe die HT / FT Wetten für mich entdeckt....da liegt für mich auch immer etwas Value in der BL

Interessant bei denen tu ich mich immer schwer.
Auf welche Sachen achtest du bei HT FT wetten zusätzlich ?

Ich kann es irgendwie nicht einschätzen , ob das Team jetzt in der ersten oder in der 2.ten das Tor macht.

Hut ab , wenn du damit gewinn machst [[yo]]