Die Müdigkeit steigt langsam auf, aber bevor ich ihr nachgebe, spiele ich noch einen letzten Pick.
Phillies RL @2,32 0,5/10
Euch eine gute Nacht [[winkewinke]]
Phillies RL @2,32 0,5/10
Euch eine gute Nacht [[winkewinke]]
------------------------------------------------------------
unter diesem Strich keine Beschimpfungen mehr[[yo]]
Hoffe ihr hattet einen guten Tag. Mein Tag war naja. Schön gestartet mit dem HC bei den Damen und dann machen die Randers mir den ganzen Tag kaputt. Ich war mir richtig sicher, dass sie es gewinnen, aber gegen so viel Doofheit macht man nichts:mrgreen: Gegen verlorenen Picks macht man nichts, aber wenn man viel Vertrauen in einen Pick hat und sich den ganzen Tag aufs Spiel freut, dann kommt das einem Schlag auf den Kopf gleich^^
Freu mich auch schon rießig auf die Bulli . . .[[grin]][[yo]][[cheers]]
mein Tag knapp im plus...aber ganz knapp[[schwitz]](Kiste Bier)
im tennis was verloren, aber dank pool und juve noch etwas abgestaubt( Kombi hill live over 1.5)
gut das bald BL losgeht[[schwitz]]
garnicht gewusst das man beim Dart so gut abcashen kann [[sabber]][[sabber]]
Hey floan,
ging meine @7er Quote die ich von dir vor 24 Stunden bekommen habe denn durch? :mrgreen:
You know what i mean... [[cheers]]
Bestimmt! Sie lag doch schon total müde im Bett...:mrgreen:
Freu mich auch schon rießig auf die Bulli . . .[[grin]]
Wie gesagt der Tag war noch lang :mrgreen:
geht Einer von Euch auf Barrie Bates ?
nö[[stupid]] Nacken und Rückenschmerzen. Angeblich. Aber soll wohl stimmen, sie fühlte sich den ganzen Tag nicht gut. Aber die Woche ist ja noch jung:mrgreen:Hey floan,
ging meine @7er Quote die ich von dir vor 24 Stunden bekommen habe denn durch? :mrgreen:
You know what i mean... [[cheers]]
nö[[stupid]] Nacken und Rückenschmerzen. Angeblich. Aber soll wohl stimmen, sie fühlte sich den ganzen Tag nicht gut. Aber die Woche ist ja noch jung:mrgreen:
geht Einer von Euch auf Barrie Bates ?
Also ich muss sagen das ich in der letzten Saison zu 80% Over/under Wetten gespielt habe und damit ganz gut gefahren bin.Wieso freuen sich eigentlich alle auf die Buli, ich mein ok anschauen, klar, aber wetttechnisch ging da bei mir in der der Vergangenheit echt nicht viel.
ich hoffe du warst auf ihm
könnte man super traden
egal 1. Runde ist immer schwierig zu tippen
bin drauf [[winkewinke]] + hc - 1 [[rofl]]
wenn ihr so gut farht beim dart sagt dann schrebt mal die tipps hier rein , muss eh noch 11 EH machen heut um meinen Schnitt zu halten [[hammer]]
Also ich muss sagen das ich in der letzten Saison zu 80% Over/under Wetten gespielt habe und damit ganz gut gefahren bin.
64,75 % meiner BL Picks getroffen bei einer D-Quote 1,735
Aber generell hast du schon Recht. Buli wird immer schwieriger. Vorallem 1 x 2 Tipps - da muss man für Values ganz genau und lange suchen.
Ich persönlich liebe die Buli wegen dem Feeling. Ich mach meine Tipps über netz und hau mich danach in die Wettbude.
"Toooooor in XXX" .... das Gefühl der Spannung , ob es nun dein Team oder das Gegnerische is .. kann man nichts vergleichen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[respect]]
king macht 2 Funkombis kaputt:mrgreen:
egal in der hauptkombi fehlen noch Wade und Barney:mrgreen:
Morgen kommt doch der grosse Tipp per Email[[sabber]]
möp so schnell kanns gehen im Dart [[grin]]schon kannst du wieder hoffen :mrgreen:
haste abgecasht?
wenn ihr so gut farht beim dart sagt dann schrebt mal die tipps hier rein , muss eh noch 11 EH machen heut um meinen Schnitt zu halten [[hammer]]
Ich glaube Gulbis hat mittlerweile den dritten Schläger kaputt gemacht :mrgreen::mrgreen:
ja bin nach 3 Leg´s auf Klassen +1,5 gegangen [[yo]] der hat dann sicher 6:4 gewonnen ... ich muss sehn wie das spiel jetzt verläuft geht js ziemlich schnell ... [[stupid]][[stupid]]
Aber der LiL wird leider immer schlimmer. Wo ich mich hier aingemeldet habe , gabs noch Leute die über Fussball und Wetten diskutiert haben . Heute is der Ordner nur mit Trash Talk von möchtegern Gangstern voll die sich gegenseitig aufgeilen ...
Ich glaube Gulbis hat mittlerweile den dritten Schläger kaputt gemacht :mrgreen::mrgreen:
aber auch dumm...
Falla serviert zum Satzgewinn und er holt sich ne Strafe zum 0:15 [[stupid]]
und beim nächsten ist er raus[[grin]]
ich geh auf falla, gulbis macht das schon[[stupid]]
Hoffen wir es mal.gulbis der trottel....naja wenigstens jetzt gewinnen
Kann ich dir nur von abraten, irgendwann setzt sich die Klasse von Gulbis durch.[[yo]]
ich habe die HT / FT Wetten für mich entdeckt....da liegt für mich auch immer etwas Value in der BL
Hoffen wir es mal.
Auf geht's Ernests [[yo]]