Donnerstag, 29. Juli 2010

Donnerstag, 29. Juli 2010

• Sie Molde

Stimmen: 9 12.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 15.1%
  • Sieg Stuttgart

Stimmen: 53 72.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Da sind wir schonmal 2, ab und an ein Spass ist okay, aber wenn der LIL den ganzen Tag mit dem gleichen Scheiss zugemuellt wird reicht es langsam!
Holzer, begebe dich schnellstmoeglich in Behandlung, normal ist sicher was andres!

Was juckt es dich?

Bist hier nur um Picks abzustauben und mehr nicht...

@Ivan.

Dann les halt nicht mit.

..."wer weiss vlt bist du sogar jeremias"... [[yo]]

dagegen spricht, dass Jeremias in seinem gesamten Leben nicht einen einzigen hier geposteten Pick gewonnen hat [[rofl]]
Doch an einen Pick von Jeremias kann ich mich erinnern.[[grin]]:mrgreen:

War Rumänische Liga oder so.

Der Favorit der mit 1.80 o.ä quotiert war führt auswärts zur HZ 2:0 und der hat tatsächlich den Heimsieg angespielt zur Quote 60.

Gab großes Gelächter hier - Bis das 2-2 und das 3-2 fiel :mrgreen:

Aber der LiL wird leider immer schlimmer. Wo ich mich hier aingemeldet habe , gabs noch Leute die über Fussball und Wetten diskutiert haben . Heute is der Ordner nur mit Trash Talk von möchtegern Gangstern voll die sich gegenseitig aufgeilen ...

Doch an einen Pick von Jeremias kann ich mich erinnern.[[grin]]:mrgreen:

War Rumänische Liga oder so.

Der Favorit der mit 1.80 o.ä quotiert war führt auswärts zur HZ 2:0 und der hat tatsächlich den Heimsieg angespielt zur Quote 60.

Gab großes Gelächter hier - Bis das 2-2 und das 3-2 fiel :mrgreen:

Aber der LiL wird leider immer schlimmer. Wo ich mich hier aingemeldet habe , gabs noch Leute die über Fussball und Wetten diskutiert haben . Heute is der Ordner nur mit Trash Talk von möchtegern Gangstern voll die sich gegenseitig aufgeilen ...

lass sie[[yo]] der grossteil hier geht eh über pn[[grin]] , und in der Verteilerliste stehen die Gangster nicht[[yo]]

Danke.[[winkewinke]]

Seit 2006 hier. Nicht mal 100 Beiträge...aber so eine Klappe. Hut ab. Dank dir existiert das Forum.

Ich brauch mich nicht vor dir profilieren. Ich habe nicht die Wettfähigkeiten eines rios. Trotzdem war ich immer bemüht auch etwas beizutragen. Manche wissen das, und wer nicht halt nicht [[yo]]

Nur weil ich nicht wie du im LIL die große Klappe hab, und Schwachsinn im 5-Minutentakt poste [[stupid]]

Ich brauch mich nicht vor dir profilieren. Ich habe nicht die Wettfähigkeiten eines rios. Trotzdem war ich immer bemüht auch etwas beizutragen. Manche wissen das, und wer nicht halt nicht [[yo]]

Nur weil ich nicht wie du im LIL die große Klappe hab, und Schwachsinn im 5-Minutentakt poste [[stupid]]

so, Ruhe jetzt[[hammer]]

ich habe es schon mal vor einigen Tagen gepostet....Ferien etc .der Lil ist quasi überfüllt..

aber ich denke mal, die Leute die schon eine Weile hier sind, wissen schon genau, wer was zu sagen hat, und wie kompetent derjenige ist..

also, Rest auf Igno und gut ist....[[cheers]]

neeeeeeeee..........

Dart ist meine Nr. 1!!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Monat beim Dart über 50EH Plus gemacht[[sabber]]

Viele denken, dass ich einfach so drauf lostippe....stimmt aber nicht....[[yo]]

Fußball und Tennis dann eher zum Zeitvertreib oder? [[yo]]
Wo kann man denn deine Dart Picks nachlesen? Ist immer so entspannend anzuschauen und der Eventleiter hat so eine genial Stimme [[rofl]]

@esteban

Eigentlich kann der Live is Live auch ab sofort geschlossen werden, ist eh sinnlos sich zu wehren, wirst gleich wieder dumm angepflaumt.

Ja hast natürlich recht. Nicht immer siegt die Vernunft. Sonst würde man hier um die Uhrzeit gar nicht mehr reinschaun, geschweige denn auch nur irgendwelche Kommentare zu den Kasperln abgeben. Bin jetzt dann eh dahin, und im Bett. Nur gut zu wissen, dass auch noch normale Leute hier sind [[yo]]

Stimmt den LIL kann man wirklich dicht machen, den Sinn den er mal hatte, den hat er einfach schon lange nicht mehr. Selbstprofilierung und Selbstdarstellung statt eine angeregte Diskussion über Tipps, Values und ein gemeinsames Ziel: Den Buchmachern um ihre leichtverdienten Kröten zu bringen :mrgreen:

WEr hat den heute damit angefangen?

Der DON hat heute alles richtig gehabt...und schon krochen die neider, die ihn als Trockentipper beschimpften

Der DON hat heute alles richtig gehabt...und schon krochen die neider, die ihn als Trockentipper beschimpften

meine Güte...nochmal jetzt[[hammer]] der Forumschef hier hat eine Ignore Funktion eigebaut[[yo]]

wer streiten will..wird immer einen Grund finden

benehmt euch wie die großen, und fangt dann an. über wie gewinnen wie die grossen nachzudenken...

und wer weiss....vlt. bekommt ihr eines Tages auch mal eine pn von gestandenen Puntern[[yo]]

------------------------------------------------------------
unter diesem Strich keine Beschimpfungen mehr[[yo]]

Hoffe ihr hattet einen guten Tag. Mein Tag war naja. Schön gestartet mit dem HC bei den Damen und dann machen die Randers mir den ganzen Tag kaputt. Ich war mir richtig sicher, dass sie es gewinnen, aber gegen so viel Doofheit macht man nichts:mrgreen: Gegen verlorenen Picks macht man nichts, aber wenn man viel Vertrauen in einen Pick hat und sich den ganzen Tag aufs Spiel freut, dann kommt das einem Schlag auf den Kopf gleich^^

Und weiter, es gibt hier sicher einige die mal einen Spitzentag hatten, an dem sie alle Tipps durchgebracht haben, trotzdem haben die es geschafft nicht die Threads mit belanglosen Mist zuzumüllen. Also feine Sache, waren Klasse Tipps dabei, kann man gar nicht sagen, es liegt viel mehr an der Art und Weise wie manche User hier auftreten. Für alle die die Wetterei ernsthaft betreiben, immer auf der Suche nach Insiderwissen sind, die werden durch den seitenlangen Bullshit vertrieben....Wenn ihr Off Topic schreiben wollt, dann richtet euch doch einen OT-Thread ein oder geht ins Bild-Forum...

------------------------------------------------------------
unter diesem Strich keine Beschimpfungen mehr[[yo]]

Hoffe ihr hattet einen guten Tag. Mein Tag war naja. Schön gestartet mit dem HC bei den Damen und dann machen die Randers mir den ganzen Tag kaputt. Ich war mir richtig sicher, dass sie es gewinnen, aber gegen so viel Doofheit macht man nichts:mrgreen: Gegen verlorenen Picks macht man nichts, aber wenn man viel Vertrauen in einen Pick hat und sich den ganzen Tag aufs Spiel freut, dann kommt das einem Schlag auf den Kopf gleich^^

[[yo]][[cheers]]

mein Tag knapp im plus...aber ganz knapp[[schwitz]](Kiste Bier)

im tennis was verloren, aber dank pool und juve noch etwas abgestaubt( Kombi hill live over 1.5)

gut das bald BL losgeht[[schwitz]]