..."wer weiss vlt bist du sogar jeremias"... [[yo]]
dagegen spricht, dass Jeremias in seinem gesamten Leben nicht einen einzigen hier geposteten Pick gewonnen hat [[rofl]]
Da sind wir schonmal 2, ab und an ein Spass ist okay, aber wenn der LIL den ganzen Tag mit dem gleichen Scheiss zugemuellt wird reicht es langsam!
Holzer, begebe dich schnellstmoeglich in Behandlung, normal ist sicher was andres!
Rios löst in Paraguay gerade einen Erdrutsch aus![[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Doch an einen Pick von Jeremias kann ich mich erinnern.[[grin]]:mrgreen:..."wer weiss vlt bist du sogar jeremias"... [[yo]]
dagegen spricht, dass Jeremias in seinem gesamten Leben nicht einen einzigen hier geposteten Pick gewonnen hat [[rofl]]
wenn ich per sofortüberweisung geld auf moneybrookers überweise, wann ist das geld ca. drauf?
sofort?wenn ich per sofortüberweisung geld auf moneybrookers überweise, wann ist das geld ca. drauf?
[[prost2]][[super]][[angel]][[gute_nacht]][[nuts]]
Aber der LiL wird leider immer schlimmer. Wo ich mich hier aingemeldet habe , gabs noch Leute die über Fussball und Wetten diskutiert haben . Heute is der Ordner nur mit Trash Talk von möchtegern Gangstern voll die sich gegenseitig aufgeilen ...
Was juckt es dich?
Bist hier nur um Picks abzustauben und mehr nicht...
@Ivan.
Dann les halt nicht mit.
Du bist eine der größten Nervensägen die es je gab in dem Forum. Kannst dich gleich hinter jeremias einreihen [[yo]]
Du bist eine der größten Nervensägen die es je gab in dem Forum. Kannst dich gleich hinter jeremias einreihen [[yo]]
Doch an einen Pick von Jeremias kann ich mich erinnern.[[grin]]:mrgreen:
War Rumänische Liga oder so.
Der Favorit der mit 1.80 o.ä quotiert war führt auswärts zur HZ 2:0 und der hat tatsächlich den Heimsieg angespielt zur Quote 60.
Gab großes Gelächter hier - Bis das 2-2 und das 3-2 fiel :mrgreen:
Aber der LiL wird leider immer schlimmer. Wo ich mich hier aingemeldet habe , gabs noch Leute die über Fussball und Wetten diskutiert haben . Heute is der Ordner nur mit Trash Talk von möchtegern Gangstern voll die sich gegenseitig aufgeilen ...
Ich glaube. Heute haben viele Geld verloren.[[mrbig]][[gute_nacht]]
Danke.[[winkewinke]]
Seit 2006 hier. Nicht mal 100 Beiträge...aber so eine Klappe. Hut ab. Dank dir existiert das Forum.
Ich brauch mich nicht vor dir profilieren. Ich habe nicht die Wettfähigkeiten eines rios. Trotzdem war ich immer bemüht auch etwas beizutragen. Manche wissen das, und wer nicht halt nicht [[yo]]
Nur weil ich nicht wie du im LIL die große Klappe hab, und Schwachsinn im 5-Minutentakt poste [[stupid]]
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DON IST DER GRÖßTE, auch wenn er vielleicht nicht alle picks nachgespielt hat, was ich nicht glaube.....habe 3 knaller Kombis beim DART...alle noch drin
heute wird abgecasht[[sabber]]
Du tippst auch auf alles oder [[winkewinke]]
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DON IST DER GRÖßTE, auch wenn er vielleicht nicht alle picks nachgespielt hat, was ich nicht glaube.....habe 3 knaller Kombis beim DART...alle noch drin
heute wird abgecasht[[sabber]]
neeeeeeeee..........
Dart ist meine Nr. 1!!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Monat beim Dart über 50EH Plus gemacht[[sabber]]
Viele denken, dass ich einfach so drauf lostippe....stimmt aber nicht....[[yo]]
@esteban
Eigentlich kann der Live is Live auch ab sofort geschlossen werden, ist eh sinnlos sich zu wehren, wirst gleich wieder dumm angepflaumt.
Stimmt den LIL kann man wirklich dicht machen, den Sinn den er mal hatte, den hat er einfach schon lange nicht mehr. Selbstprofilierung und Selbstdarstellung statt eine angeregte Diskussion über Tipps, Values und ein gemeinsames Ziel: Den Buchmachern um ihre leichtverdienten Kröten zu bringen :mrgreen:
Du bist ein Trottel, unglaublich!Was juckt es dich?
Bist hier nur um Picks abzustauben und mehr nicht...
@Ivan.
Dann les halt nicht mit.
WEr hat den heute damit angefangen?
Der DON hat heute alles richtig gehabt...und schon krochen die neider, die ihn als Trockentipper beschimpften
Ich will nicht wissen, wie viel ihr heute verloren habt....[[stupid]]
um Miternacht noch so aggro zu sein[[stupid]]
WEr hat den heute damit angefangen?
Der DON hat heute alles richtig gehabt...und schon krochen die neider, die ihn als Trockentipper beschimpften
------------------------------------------------------------
unter diesem Strich keine Beschimpfungen mehr[[yo]]
Hoffe ihr hattet einen guten Tag. Mein Tag war naja. Schön gestartet mit dem HC bei den Damen und dann machen die Randers mir den ganzen Tag kaputt. Ich war mir richtig sicher, dass sie es gewinnen, aber gegen so viel Doofheit macht man nichts:mrgreen: Gegen verlorenen Picks macht man nichts, aber wenn man viel Vertrauen in einen Pick hat und sich den ganzen Tag aufs Spiel freut, dann kommt das einem Schlag auf den Kopf gleich^^