Ich hab jetzt nen Freund [[grin]]:mrgreen:
Also.
Wie viele haste am Start? Danielo und ich brauchen 20-30.
Morgen schon um 11e 4xSpiele in Kroatien.
Ich hab jetzt nen Freund [[grin]]:mrgreen:
Ja. Mit Arrogance direkt an der Bar...ab 22.00 Uhr oben ohne.
Ja. Mit Arrogance direkt an der Bar...ab 22.00 Uhr oben ohne.
Aber anfassen.neeeee das will doch keiner sehen sowas [[kotz]]
unheimlich... Arbeitest du nebenbei im Café King :mrgreen:
Also.
Wie viele haste am Start? Danielo und ich brauchen 20-30.
Morgen schon um 11e 4xSpiele in Kroatien.
Aber anfassen.
Ok WTA Experte ...Aber anfassen.
ich hab 50 Stück... meist aus dem schönen tschechischen Dubí... kommt einfach vorbei
...und was gibts da in Kroatien zu tippen?
Was für ein Typ[[nuts]][[nuts]][[respect]]
Tennis.
Seppi.[[yo]]
Link entfernt da wir Freunde sind. Ein Abo ist drin.:mrgreen:
Heute Gratis.:mrgreen:
jetzt bleib brav, oder ich schreibe gleich was böses in dein Facebook:mrgreen:
Ok WTA Experte ...
Warum ist Die süsse Ana Ivanovic heute Nacht so krasse Aussenseiterin ? Siehst du das ähnlich wie die Buchmacher oder nicht ???[[schwitz]]
Tennis.
Seppi.[[yo]]
Link entfernt da wir Freunde sind. Ein Abo ist drin.:mrgreen:
Heute Gratis.:mrgreen:
ok danke für die einschätzung .. dann werde ich mir nur fotos von ihr anschauen ....Tu es doch. Kriegstn Nacktbild von mir.:mrgreen:
Bartoli liebt Hard. Letztes Jahr hier im Finale gegen Venus gewonnen. Davor auch Stosur und Jankovic weghauen. Bei der Ivanovic denkt man immer...sie ist angekommen aber dann, Flop. Quotierung so ok.
Der LiL Ordner ähnelt ja immer mehr einer TalkShow. .. Geht ja zu wie bei Oliver Geissen hier ...[[rofl]]
@ danielo: für 3 screens von den heutigen tipps , lass ich ne PSC rüberwandern [[yo]]
Der LiL Ordner ähnelt ja immer mehr einer TalkShow. .. Geht ja zu wie bei Oliver Geissen hier ...[[rofl]]
@ danielo: für 3 screens von den heutigen tipps , lass ich ne PSC rüberwandern [[yo]]
Paul Capdeville - Sergei Bubka sag mal Baris, hat der was mit dem ehemaligen Stabhochspringer zu tun ? Sohn etc ?
weil er meint, dass du ein Trockentipper bist:mrgreen:wieso 3 screens [[winkewinke]]
weil er meint, dass du ein Trockentipper bist:mrgreen:
Globo Vídeos - VIDEO - Em meio às ruas de fogo, ônibus do Inter chega ao Beira Rio para semifinal da Libertadores
beim kleinen Inter hatten sie gestern übrigens auch noch ne menge bengalische Feuer bei der Ankunft der Mannschaft im Stadion, woran man sieht dass das bei so einer organisierten Show absolut ungefährlich ist und niemand irgendeinen Blödsinn damit anstellt in so einer Menschenmenge, im Gegensatz zu dem was Polizei, DFL und UEFA hierzulande meinen.
typisch für Brasilien auch die Entwicklung 6000 Zuschauer gg Ceara, 21000 gg Flamengo und ausverkauft gestern, was sich ja auch im schlechten Zuschauerschnitt wiederspiegelt, weil Brasilianer nur ca. 5mal im Jahr ins Stadion gehen.
Du fängst an mir langsam auf die Nerven zu gehen ... [[sleep]]
Du fängst an mir langsam auf die Nerven zu gehen ... [[sleep]]
du bist nur ein dummschwätzer [[sleep]]Bin Trockenschwimmmer
du bist nur ein dummschwätzer [[sleep]]
du bist nur ein dummschwätzer [[sleep]]
Haste kein Sex mehr?
Junge ich hab in der Woche öfters , als du und dein Holzer in eurem ganzen Leben
Ich krieg von deinem OFF topic gelaber langsam wutausbrüche ...
und solange es keine screens gibt , bist du für mich nur ein dummschwätzer , wer weiss vlt bist du sogar jeremias [[yo]]
edit: danke werder, werd die wohl mal anfangen zu benutzen
Da sind wir schonmal 2, ab und an ein Spass ist okay, aber wenn der LIL den ganzen Tag mit dem gleichen Scheiss zugemuellt wird reicht es langsam!Du fängst an mir langsam auf die Nerven zu gehen ... [[sleep]]