Donnerstag, 29. Juli 2010

Donnerstag, 29. Juli 2010

• Sie Molde

Stimmen: 9 12.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 15.1%
  • Sieg Stuttgart

Stimmen: 53 72.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
unheimlich... Arbeitest du nebenbei im Café King :mrgreen:

Punter kommen, Punter gehen (meist wenn die Glückssträhne reisst)

so what ?[[yo]]

gönne es ihm natürlich, wie jedem anderen auch, ich persönlich habe Hochachtung vor den Leuten die hier schon jahrelang aktiv sind..

in diesem Sinne, ein Hoch auf den Don, und mal sehen ob er uns hier im Laufe der Jahre weiter treu bleibt[[grin]][[cheers]]

jetzt bleib brav, oder ich schreibe gleich was böses in dein Facebook:mrgreen:

Tu es doch. Kriegstn Nacktbild von mir.:mrgreen:

Ok WTA Experte ...
Warum ist Die süsse Ana Ivanovic heute Nacht so krasse Aussenseiterin ? Siehst du das ähnlich wie die Buchmacher oder nicht ???[[schwitz]]

Bartoli liebt Hard. Letztes Jahr hier im Finale gegen Venus gewonnen. Davor auch Stosur und Jankovic weghauen. Bei der Ivanovic denkt man immer...sie ist angekommen aber dann, Flop. Quotierung so ok.

Tu es doch. Kriegstn Nacktbild von mir.:mrgreen:

Bartoli liebt Hard. Letztes Jahr hier im Finale gegen Venus gewonnen. Davor auch Stosur und Jankovic weghauen. Bei der Ivanovic denkt man immer...sie ist angekommen aber dann, Flop. Quotierung so ok.
ok danke für die einschätzung .. dann werde ich mir nur fotos von ihr anschauen ....

Globo Vídeos - VIDEO - Em meio às ruas de fogo, ônibus do Inter chega ao Beira Rio para semifinal da Libertadores
beim kleinen Inter hatten sie gestern übrigens auch noch ne menge bengalische Feuer bei der Ankunft der Mannschaft im Stadion, woran man sieht dass das bei so einer organisierten Show absolut ungefährlich ist und niemand irgendeinen Blödsinn damit anstellt in so einer Menschenmenge, im Gegensatz zu dem was Polizei, DFL und UEFA hierzulande meinen.
typisch für Brasilien auch die Entwicklung 6000 Zuschauer gg Ceara, 21000 gg Flamengo und ausverkauft gestern, was sich ja auch im schlechten Zuschauerschnitt wiederspiegelt, weil Brasilianer nur ca. 5mal im Jahr ins Stadion gehen.

Globo Vídeos - VIDEO - Em meio às ruas de fogo, ônibus do Inter chega ao Beira Rio para semifinal da Libertadores
beim kleinen Inter hatten sie gestern übrigens auch noch ne menge bengalische Feuer bei der Ankunft der Mannschaft im Stadion, woran man sieht dass das bei so einer organisierten Show absolut ungefährlich ist und niemand irgendeinen Blödsinn damit anstellt in so einer Menschenmenge, im Gegensatz zu dem was Polizei, DFL und UEFA hierzulande meinen.
typisch für Brasilien auch die Entwicklung 6000 Zuschauer gg Ceara, 21000 gg Flamengo und ausverkauft gestern, was sich ja auch im schlechten Zuschauerschnitt wiederspiegelt, weil Brasilianer nur ca. 5mal im Jahr ins Stadion gehen.

Joa definitiv bunter als Sylvester aufm Dorf :mrgreen:

Haste kein Sex mehr?

Junge ich hab in der Woche öfters , als du und dein Holzer in eurem ganzen Leben

Ich krieg von deinem OFF topic gelaber langsam wutausbrüche ...

und solange es keine screens gibt , bist du für mich nur ein dummschwätzer , wer weiss vlt bist du sogar jeremias [[yo]]

edit: danke werder, werd die wohl mal anfangen zu benutzen

Junge ich hab in der Woche öfters , als du und dein Holzer in eurem ganzen Leben

Ich krieg von deinem OFF topic gelaber langsam wutausbrüche ...

und solange es keine screens gibt , bist du für mich nur ein dummschwätzer , wer weiss vlt bist du sogar jeremias [[yo]]

edit: danke werder, werd die wohl mal anfangen zu benutzen

Soll ich heulen... Bin ich halt ein Dummschwaetzer...[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]