Donnerstag, 29. Juli 2010

Donnerstag, 29. Juli 2010

• Sie Molde

Stimmen: 9 12.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 15.1%
  • Sieg Stuttgart

Stimmen: 53 72.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-qualifikation-de.php?leagues=3751&archive=2010-07-29&frame=1" height="1261" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen Wettfreunde[[winkewinke]]

Der 2. perfekte MLB Tag in Serie[[sabber]] Muss mal sagen, dass es großes Kino ist, was Cafu hier abliefert und es macht Spass sich gegenseitig auszutauschen[[cheers]]

Für mich heute in der MLB interessant: White Sox, Braves, Padres, Phillies und Royals, habe schonmal eine kleine Funkombi aus diesen Teams gespielt[[schwitz]] Mal sehen, welche Spiele einzeln größer gespielt werden.

Allen viel Erfolg heute[[yo]]

Big$$$

Morgen Wettfreunde[[winkewinke]]

Der 2. perfekte MLB Tag in Serie[[sabber]] Big$$$
Erstmal Glückwunsch dazu![[yo]]

Ich überlege Heute das over 2.5 beim Spiel der Deutschen U20 Mädels gegen Südkorea zu spielen...
Beide Teams bisher mit einem under in 4 Spielen...
In Spielen mit deutscher Beteiligung fielen im Schnitt bisher 4.25 Tore und bei den Südkoreanerinnen im Schnitt 3.75 Tore...Sind auch die Teams mit den meisten selbsterzielten Toren...3.3 und 2.8 im Schnitt! Dazu kommen die beiden Top-Torschützinnen Popp (7 Tore) und Ji So-Yun (6 Tore) in klasse Form...Hat jemand noch Zusatzinfos oder Anmerkungen dazu? Immer her damit![[yo]]

Edit: Bei Gamebookers gibts eine 1.67 dafür...

Zuletzt bearbeitet:
Danke @ Big$$$. Immer schön anzusehen, dass sich noch weitere Capper für die MLB interessieren. [[yo]]

Das heutige Schedule gefällt mir nicht so ganz, wird denke ich so einige Überraschungen geben.

Muss mir heute daher mal ein paar Gedanken mehr machen als sonst. Auf den Blick steht bei mir zur Auswahl: Pads, Nats und evtl. Yanks. Die Mets schauen mich irgendwie auch aus der Ecke an, aber ich weiß noch nicht was ich mit jenen anfangen soll.

Bitte nicht vergessen! :mrgreen:

Naja, dieser Fall ist schon ganz speziell. Da entscheiden gleich die ersten Punkte und bei Andreev weiss man nie so genau, wie er startet. [[nixweiss]] Würd hier niemals jetzt erst live einsteigen, hoffe natürlich trotzdem auf diesen hirnlosen Typen ...

Ja bin @2,44 auf Chiudinelli umsobesser wenn er Vorteile hätte im Tiebreak [[grin]]

kann man sich ESPN bestellen ??? Und wen ja, was kriegt man da genau ?! ESPN 1 / 2 und 3 ???

Habe bei mir zuhause nur ESPN America und das ist bissl öde weil da NUR baseball läuft [[help]]

Ne, das ist kein Fernsehen, das ist nur der Onlinezugang. Aber viele News, etc. kriegst nur als Insider, deshalb die Frage, ob das jemand hat und ob das lohnt. Gerade hinsichtlich Injury Reports, Trades, etc...

Ne, das ist kein Fernsehen, das ist nur der Onlinezugang. Aber viele News, etc. kriegst nur als Insider, deshalb die Frage, ob das jemand hat und ob das lohnt. Gerade hinsichtlich Injury Reports, Trades, etc...

aso okay schade [[sleep]]
aber ich meine dass man sich ESPN 3 bestellen kann [[nixweiss]]
weiß da vllt jemand mehr zu ?!

denn ESPN ist wirklich der geilste Sender den ich kenne .... als ich vor paar Monaten in Amerika war, fand ich den Sender wirklich klasse [[winkewinke]]

ja derzeit spielen die auch nur in der MLB .... ABER während der normalen saison wird mMn auch nur MLB ausgestrahlt und keine NBA / NHL / NFL [[nixweiss]]
Hm, ich selber nutze ja einfach die Angebote jener Verbände, aber dass quasi nur MLB gezeigt wird, kann ich mir nur schwer vorstellen; und wenn das in der Tat so ist, wäre dies ziemlich bekloppt. Letztlich ist die MLB-Saison mehr oder minder in der Zwischenzeit von NBA, NHL und NFL.

Hm, ich selber nutze ja einfach die Angebote jener Verbände, aber dass quasi nur MLB gezeigt wird, kann ich mir nur schwer vorstellen; und wenn das in der Tat so ist, wäre dies ziemlich bekloppt. Letztlich ist die MLB-Saison mehr oder minder in der Zwischenzeit von NBA, NHL und NFL.

also ich meine dass fast ausschließlich MBL gezeigt wurde auch wo die anderen Sportarten in vollem Gange waren! Bin mal gespannt wenn die NBA losgeht .... ob da vllt deutlich mehr NBA gezeigt wird ?! [[nixweiss]]

ESPN America - Top-Live-Sport aus den USA mit NFL, NHL, MLB und NCAA. Die Programm-Highlights von ESPN America auf einen Blick:
NFL
Über 125 Saisonspiele live, inklusive Playoffs, Super Bowl und Pro Bowl.

NHL
Über 200 Saisonspiele live, inklusive All-Star Weekend, Playoffs und Stanley Cup.

MLB
Über 250 Saisonspiele live, inklusive All-Star Game, Playoffs und World Series. Außerdem: das MLB World Baseball Classic.

NCAA Basketball
Während der Saison wöchentlich mehrere Live-Spiele, ab März die "March Madness".

NCAA Football
Während der Saison wöchentlich mehrere Live-Spiele, Bowl Championship Series, sowie weitere Bowl Games.

das ist deren Programmbeschreibung !

aber keine NBA [[hammer]]

Wer meine Einträge über die Date Krumm aufmerksam
gelesen hat,wird wie ich die "gewinnt einen Satz" @2,5
bei WH eingetütet haben...
[[yo]]
Sie gewinnt (fast) immer einen Satz
gegen Russendamen (besonders gegen Safina) !
Ja klar haben wir ...
Aber erfahrene WF.Info User wissen dagegen längst: Mr. A. gehört in psychatrische Behandlung.[[yo]]

Wollt ich nur nochmal in Erinnerung rufen, mit der Bitte um Umsetzung! :mrgreen:

Fish hatte das Einzel abgesagt wegen Ermüdung.Einen
Tag mehr Pause und weniger Laufen beim Doppel erklärt
die Frage nach dem "Warum tritt Fish im Doppel an,obwohl
er auf das Einzel verzichtet".
Es gibt auch Leute,die behaupten das es geplant war
das Oldie Lucky Loser Lapentti gegen Becker spielen
sollte !? [[yo]]
Lapentti (Residence Miami) verlor in der Quali gegen
Devarrman (Residence Charlottesville/USA) ! :mrgreen:

Fish hatte das Einzel abgesagt wegen Ermüdung.Einen
Tag mehr Pause und weniger Laufen beim Doppel erklärt
die Frage nach dem "Warum tritt Fish im Doppel an,obwohl
er auf das Einzel verzichtet".
Es gibt auch Leute,die behaupten das es geplant war
das Oldie Lucky Loser Lapentti gegen Becker spielen
sollte !? [[yo]]
Lapentti (Residence Miami) verlor in der Quali gegen
Devarrman (Residence Charlottesville/USA) ! :mrgreen:
Oldie!? [[nixweiss]] Der Typ ist 27 und hat nie groß was erreicht (aktuell 278, höchstes Ranking 110), wieso sollte er hier unbedingt spielen!? Du verwechselst ihn sicherlich mit seinem Bruder Nicolas, denn der wird bald 34 und war immerhin mal die Nummer 6 der Welt! [[yo]]

Wie regelt sich das eigentlich bei den Lucky Losern, wer rückt da als erstes nach, wird das ausgelost, oder ist das automatisch der Bestplatzierte gemäß Weltrangliste!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mal gehört, Leute, die um Danksagungen bitten, haben kleine Pimmel :mrgreen:
Dieser Aussage könnte ich mit einigen Äußerungen seitens des weiblichen Geschlechts absolut widerlegen! [[yo]]

Dient doch in diesem Fall nur dazu, um die Resonanz festzustellen, ob mich die Leute hier für einen fähigen Experten für Wasserball halten! :mrgreen:

Oldie!? [[nixweiss]] Der Typ ist 27 und hat nie groß was erreicht (aktuell 278, höchstes Ranking 110), wieso sollte er hier unbedingt spielen!? Du verwechselst ihn sicherlich mit seinem Bruder Nicolas, denn der wird bald 34 und war immerhin mal die Nummer 6 der Welt! [[yo]]

Wie regelt sich das eigentlich bei den Lucky Losern, wer rückt da als erstes nach, wird das ausgelost, oder ist das automatisch der Bestplatzierte gemäß Weltrangliste!?

Mit "Oldie" meinte ich natürlich seine größte Zeit ist vorbei
und er hängt in den Staaten ein wenig ab...
Father, Nicolas, is a politican and former basketball star at St. Thomas College in Minnesota...:mrgreen:

So eine "Spekulatiuswette":
Bastl ist Schweizer
Brown ein guter Aufschläger
Marc Lopez hat Samstag Geburtstag und will
nachhause !?
Brown&Bastl @2,94 (bwin)
Go,Go,Go
[[winkewinke]]

Dieser Aussage könnte ich mit einigen Äußerungen seitens des weiblichen Geschlechts absolut widerlegen! [[yo]]

Dient doch in diesem Fall nur dazu, um die Resonanz festzustellen, ob mich die Leute hier für einen fähigen Experten für Wasserball halten! :mrgreen:

Dass die User dich für fähig halten, steht ja ausser Frage.
Sobald du einige erfolgreiche Picks in einer Sportart hier eingestellt hast, würden sie auf den Zug aufspringen und dir wahrscheinlich auch beim Schach oder Tauziehen folgen [[cheers]]

Btw... auch Frauen die um Danksagungen bitten, haben kleine Pimmel. Das macht die Sache ja grad so tricky [[yo]]

Tipp zur Halbzeit:

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1RH28J8JAP_Date">29.07.2010 10:54</TD><TD>Einzelwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1RH28J8JAP_1983227_Event">Changwon - Yesan (Wie viele Tore werden erzielt?)</TD><TD testid="1RH28J8JAP_1983227_Bet">Mehr als 8,5</TD><TD testid="1RH28J8JAP_1983227_Result">?</TD><TD testid="1RH28J8JAP_Stake"> [[mrbig]]</TD><TD testid="1RH28J8JAP_Odds">6.00</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Signatur aktualisieren
b010.gif

@ dinamo

Vielen dank für deine tollen Analysen & Tipps. [[yo]]

Da ich ja nicht nur ein Schmarotzer sein will, und einfach Tipps und Analysen von anderen übernehmen will (momentan aber nicht so richtig weiss wie man eine vernünftige Analyse für ein Spiel aufbaut), sondern der Community auch mal etwas zurückgeben möchte, hast du vielleicht Links oder kannst du kurz beschreiben wie du deine Analysen aufbaust?
was wichtig ist und was eher nicht

Das wäre ganz toll.

momentan wette ich ja nur live, da ich die Spiele pre live nicht so richtig einschätzen kann

für mich wäre Larsson heute auch Favoritin, aber eher aus dem Bauch heraus als durch eine Analyse

Zuletzt bearbeitet: