Ich meine Aktienoptionen :mrgreen:.Pinnacle? Du meinst Baseball oder?
Die eurex und die (ehem.) bwin ent.
Ich meine Aktienoptionen :mrgreen:.Pinnacle? Du meinst Baseball oder?
Wird ein 3 zu 1 fuer Sibir. [[sabber]][[sabber]]
Hoffst du oder Gedanken zum Spiel gemacht?
Gedanken gemacht. Gehe von einem knappen Sibir Sieg aus.[[yo]]
3-1 u. knapper Sibir Sieg = wiederspruch in sich
Ok danke dir.[[cheers]]Gedanken gemacht. Gehe von einem knappen Sibir Sieg aus.[[yo]]
Ich denke nicht, das Sibir hier hoch gewinnt.......kann mir ein 0:0 sehr gut vorstellen.
Ich denke nicht, das Sibir hier hoch gewinnt.......kann mir ein 0:0 sehr gut vorstellen.
hab auch beide Spiele in 'ne Kombi gepackt, allerdings Maritimo -1 [[winkewinke]][[cheers]][[yo]]Für mich heute eine Kombi aus Randers + Maririmo mit 4/10 angespielt.
Dann uns beiden viel Glück. Habe bei der Kombi eigentlich ein super Gefühl. Die -1 auf Maritimo habe ich gar nicht dran gedacht, eig logisch, aber naja.[[bang]]hab auch beide Spiele in 'ne Kombi gepackt, allerdings Maritimo -1 [[winkewinke]][[cheers]][[yo]]
Ich meine Aktienoptionen :mrgreen:.
Die eurex und die (ehem.) bwin ent.
Wenn man bedenkt das Sibir Geld brauch um neue Spieler zu kaufen um den Abstiegskampf zu bestehen, dies gegen Mannschaften die sich zur Not auch gegenseitig helfen, dann könnte man vielleicht sogar an die Quote des Awayteams denken, zumal nach dieser Runde eh für beide Ende sein dürfte.
ohje Kachelmann is sauer [[heul]][[heul]]
Link entfernthat jemand nen livestream für sibir -appolon?
Fuer den Zeitpunkt jetzt nicht, nein. Jedenfalls fuer mich. Aber dass sie mit komplementaeren Anbietern fusionieren ist nur eine Frage der Zeit. Insbesondere weil man sich dadurch Markteintrittsbarrieren erspart und bestehende Strukturen uebernehmen kann, etc.pp. + Synergien. Da wird also die naechsten jahre immer wieder was dazu kommen, muss man gucken in welcher Hoehe bwin Geld verfuegbar macht, wo die Liberalisierung kurz bevorsteht etc. da laesst sich dann schon immer was erahnen. Wollte ´nen Septembercall kaufen, muss aber auch sagen dass das Angebot nciht so berauschend war, aber halt durch die Fusion natuerlich unverhofft (..kommt oft) Zusatzgewinn waer.naja, es gab ja nun auch keine Anzeichen für die Fusion oder?
Spricht eigentlich etwas gegen die RLs von ITA & GER? [[nixweiss]]
Edit: hem, Quoten schon nurnoch im 1,5x Bereich - gibts für ITA irgendwo ne 2,5 Linie?
bei Expekt gibts schon keine HCs mehr, Betsson bietet gleich mal garnix mehr an [[sleep]]
@Holzer.... wieso?
... und auf sand scheint sie eher probleme zu haben als auf Hartplatz...
Finger von?
Gibt Gutscheine 10€ für 30€ einkauf dort.:mrgreen:
Du hast Profilbild mit Benutzerbild verwechseltsieht man meinen avatar?
Die Kameraführung beim WTA-Turnier in Istanbul [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] unglaublich
Ist mir auch aufgefallen.:mrgreen:
Aber ist nicht vom TR-Fernsehen. [[yo]]
würde ich auch nie behaupten :mrgreen: