Donnerstag, 29. Juli 2010

Donnerstag, 29. Juli 2010

• Sie Molde

Stimmen: 9 12.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 15.1%
  • Sieg Stuttgart

Stimmen: 53 72.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke nicht, das Sibir hier hoch gewinnt.......kann mir ein 0:0 sehr gut vorstellen.

Wenn man bedenkt das Sibir Geld brauch um neue Spieler zu kaufen um den Abstiegskampf zu bestehen, dies gegen Mannschaften die sich zur Not auch gegenseitig helfen, dann könnte man vielleicht sogar an die Quote des Awayteams denken, zumal nach dieser Runde eh für beide Ende sein dürfte.

Ich meine Aktienoptionen :mrgreen:.
Die eurex und die (ehem.) bwin ent.

naja, es gab ja nun auch keine Anzeichen für die Fusion oder?

Spricht eigentlich etwas gegen die RLs von ITA & GER? [[nixweiss]]

Edit: hem, Quoten schon nurnoch im 1,5x Bereich - gibts für ITA irgendwo ne 2,5 Linie?
bei Expekt gibts schon keine HCs mehr, Betsson bietet gleich mal garnix mehr an [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt das Sibir Geld brauch um neue Spieler zu kaufen um den Abstiegskampf zu bestehen, dies gegen Mannschaften die sich zur Not auch gegenseitig helfen, dann könnte man vielleicht sogar an die Quote des Awayteams denken, zumal nach dieser Runde eh für beide Ende sein dürfte.

so sieht es aus....Was bringt Sibir dieser Sieg? richtig NICHTS!!!!!

man muss sich auf die Liga konzentrieren nicht mehr und nicht weniger.....für mich no bet....

naja, es gab ja nun auch keine Anzeichen für die Fusion oder?
Spricht eigentlich etwas gegen die RLs von ITA & GER? [[nixweiss]]
Edit: hem, Quoten schon nurnoch im 1,5x Bereich - gibts für ITA irgendwo ne 2,5 Linie?
bei Expekt gibts schon keine HCs mehr, Betsson bietet gleich mal garnix mehr an [[sleep]]
Fuer den Zeitpunkt jetzt nicht, nein. Jedenfalls fuer mich. Aber dass sie mit komplementaeren Anbietern fusionieren ist nur eine Frage der Zeit. Insbesondere weil man sich dadurch Markteintrittsbarrieren erspart und bestehende Strukturen uebernehmen kann, etc.pp. + Synergien. Da wird also die naechsten jahre immer wieder was dazu kommen, muss man gucken in welcher Hoehe bwin Geld verfuegbar macht, wo die Liberalisierung kurz bevorsteht etc. da laesst sich dann schon immer was erahnen. Wollte ´nen Septembercall kaufen, muss aber auch sagen dass das Angebot nciht so berauschend war, aber halt durch die Fusion natuerlich unverhofft (..kommt oft) Zusatzgewinn waer.

Baseball EM bin ich grad etwas schlecht drauf zu sprechen, war beides ein wenig ueberraschend vom Ausgang her, finde ich.

edit: das mit Italien jetzt grad gegen Schweden haette man sich allerdings denken koennen, aber gut, da hab ich noch gepennt ^^