Donnerstag, 29. Juli 2010

Donnerstag, 29. Juli 2010

• Sie Molde

Stimmen: 9 12.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 15.1%
  • Sieg Stuttgart

Stimmen: 53 72.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
U20-Frauen WM

Deutschland - Südkorea (Halbfinale, 15:30)

Over 2,5 @ 1,65

Showdown in Bochum, Halbfinale der Frauen. Die deutschen Mädels haben gerade noch die Nordkoreanerinnen mit 2-0 aus dem Turnier geschossen, da wartet schon der nächste Gegner auf das Team von Trainerin Maren Meinert - das Mannschaft aus Südkorea. Es ist zugleich das Spiel der offensivstärksten Teams der Turniers. Die Südkoreanerinnen konnten bisher 11 Treffer erzielen, das deutsche Team war sogar 13 Mal erfolgreich. Einen besonders großen Anteil an dem Erfolg hat Alexandra Popp, die schon 7 Mal einnetzen konnte. Sie gibt die Richtung vor und konnte bisher vor heimischer Kulisse auf ganzer Linie glänzen.

Die Quoten zwar schon kräftig gesunken, jedoch die 1,65 noch gut zu spielen.

[[schwitz]][[sabber]]

woher weißt Du? :mrgreen:

Ich bin die Tennisdiva.
Cirstea[[stomping]]

jo und der 10/10 Pick aus allen Foren im arsch

weibertennis.... traders heaven....

Meinst Wett point ?:mrgreen:

Sorry, das ich mein Pick heute später gepostet hab. Aber auf Damentennis 2-0 Satzwetten abzuschließen ist meistens gewagt, vorallem ist Larsson verheizt und die Gegnerin war ein ähnlicher Spielertyp.

Danke pinnacle 2.85[[yo]]

Ich bin die Tennisdiva.
Cirstea[[stomping]]

Meinst Wett point ?:mrgreen:

Sorry, das ich mein Pick heute später gepostet hab. Aber auf Damentennis 2-0 Satzwetten abzuschließen ist meistens gewagt, vorallem ist Larsson verheizt und die Gegnerin war ein ähnlicher Spielertyp.

Danke pinnacle 2.85[[yo]]

zum Beispiel :mrgreen:

bei Weibertennis mit 2 unbedeutenden Spielerinnen is für mich immer schön back und lay angesagt... auf und nieder , immer wieder [[grin]]

September 2004: Nach seinem Sieg in Genua gegen den mittlerweile tragisch verstorbenen Italiener Federico Luzzi brennen bei einigen Spielern die Sicherungen durch. Provokateur Köllerer wird von Profikollegen in der Garderobe verprügelt. Der Fall wird der ATP nie offiziell gemeldet.

Februar 2006: Köllerer spielt in der Quali von Acapulco gegen Nicolas Almagro. Nachdem dieser einen Punkt für sich entschieden hat, nennt ihn Köllerer «hijo de puta» (Hurensohn). Der Österreicher verteidigt sich, er habe auf Spanisch «schöner Punkt» sagen wollen.

[[lol]]

von Holzer 87

September 2004: Nach seinem Sieg in Genua gegen den mittlerweile tragisch verstorbenen Italiener Federico Luzzi brennen bei einigen Spielern die Sicherungen durch. Provokateur Köllerer wird von Profikollegen in der Garderobe verprügelt. Der Fall wird der ATP nie offiziell gemeldet.

Februar 2006: Köllerer spielt in der Quali von Acapulco gegen Nicolas Almagro. Nachdem dieser einen Punkt für sich entschieden hat, nennt ihn Köllerer «hijo de puta» (Hurensohn). Der Österreicher verteidigt sich, er habe auf Spanisch «schöner Punkt» sagen wollen.

Woher hast du die Infos ?