auch hier ein [[yo]] hoch... alla mourinho [[rofl]]
Mein lieber HSV bitte einen renomierten Trainer holen, sonst [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Blacklist:
Koller
Favre
Danke, aber ist nunmal so. Dummes geschwätz hier...merkt man wer Sportler ist und wer nicht. Entweder ich gewinne oder ich verliere und gut. Wer gewinnt ist auch verdient weiter, weil er an dem Tag nunmal nach den entsoprechenden Regeln der Sieger war.[[cheers]]
Wer soll dem HSV noch helfen?
Haben ja in den letzten Jahren alles gehabt - vom Kumpel über Schleifer bis zum "jungen und ambitionierten"....
Und was hats gebracht?
Korrekt! Wenn man von der Attraktivität spricht stimmt das. Aber Überlegenheit in Statistiken und trotzdem verlieren heißt noch lange nicht unverdient rausgeflogen. Dann war man gut, aber es hat halt nicht gereicht.Dann ist ja die ganze Statistik für die Katz, also nur das Ergebnis festhalten [[nixweiss]][[nixweiss]]
Wenn du live inplaywettest schaust du auch auf die Eckenzahl, Torschüsse, Ballbesitz oder [[yo]]
Der Zuschauer will auch attraktiven Fußball sehen, also zählt auch mehr als das Ergebnis [[cheers]]
Danke, aber ist nunmal so. Dummes geschwätz hier...merkt man wer Sportler ist und wer nicht. Entweder ich gewinne oder ich verliere und gut. Wer gewinnt ist auch verdient weiter, weil er an dem Tag nunmal nach den entsoprechenden Regeln der Sieger war.[[cheers]]
Schwierig, da geb ich dir recht, aber es muss ein Name sein, vor dem die Spieler respekt haben und nicht rumheulen dürfen wie bei Bruno.
Ich hoffe auf einen ausländischen Trainer, aber die guten Holländer sind nicht frei:mrgreen:,
Hans Mayer.... [[yo]]
Der wird sie zusammenfalten...
:mrgreen:
Oder doch dem Loddar eine Chance geben :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Auf jeden Fall! Dann kannst gleich mal für Liga 2 anmelden [[rofl]].
Wieso ist die Mannschaft besser, die mehr Ballbsitz hat und mehr Torchancen?
Ziel des Spieles Fussball ist es immernoch zu gewinnen bzw. bei ner Pokalrunde weiter zu kommen...Wenn nun Mannschaft X eben auf Grund von Umständen durch Hinspiel im Rückspiel wenig Tore zulassen darf und das schafft, dann hat es die richtige Taktik umgesetzt, während Team Y, was ja dementsprechend viele Tore machen musste taktisch gescheitert ist und es nicht schaffen konnte.
Das Team was sich durchsetzt ist auch verdient weiter gekommen, weil es letztendlich die richtige Taktik hatte, den Gegner vom Ergebnis her zu bezwingen. Das ist ja das schöne am Sport, nicht nur Athletik und individuelle Klasse sind entscheiden.
Fakt ist, es geht darum zu gewinnen. Wie fragt am Ende eh keiner. Über verdient oder unverdient kann man vielleicht diskutieren, wenn ein nicht reguläres Tor gegeben wurd und dadurch alles entschieden wurde, oder wenn es hätte 10 ROte Karten geben müssen, aber bei so nem Spiel ist es so wie es ist und auch keine Diskussion wert. PUNKT
Ich wundere mich ja jetzt schon,daß er sich selbst noch nicht ins Gespräch gebracht hat..
[[yo]]
Ach ja... Jetzt weiß ich, wer die Wahrheit in letzter Instanz ist.merkt man wer Sportler ist und wer nicht.