Donnerstag, 29.April 2010

Donnerstag, 29.April 2010

• FC Fulham

Stimmen: 24 36.9%
  • Hamburger SV

Stimmen: 41 63.1%

• Umfrageteilnehmer
    65
kann jeman was zu
<table style="margin-top: 10px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="5"><tbody><tr><td>
</td><td>Cruzeiro </td><td>Nacional</td></tr></tbody></table>
sagen??

hc -1 anspielen !! 5-6/10

<table style="display: block;" class="match home_team_home"><tbody><tr><td class="left">Cruzeiro</td><td class="center"> 3-0 </td><td class="right">Velez</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Cruzeiro</td><td class="center"> 2-0 </td><td class="right">Deportivo Italia</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Cruzeiro</td><td class="center"> 4-1 </td><td class="right">Colo Colo</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Cruzeiro</td><td class="center"> 7-0 </td><td class="right">Real Potosi</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Cruzeiro</td><td class="center"> 4-1 </td><td class="right">Coritiba
</td></tr></tbody></table>
<table style="display: block;" class="match away_team_away"><tbody><tr><td class="left">Deportivo Cuenca</td><td class="center"> 0-0 </td><td class="right">Nacional (Uru)</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Banfield</td><td class="center"> 0-2 </td><td class="right">Nacional (Uru)</td></tr><tr class="overline"><td class="left">M Morelia</td><td class="center"> 0-0 </td><td class="right">Nacional (Uru)</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Estudiantes</td><td class="center"> 1-0 </td><td class="right">Nacional (Uru)</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Palmeiras</td><td class="center"> 1-1 </td><td class="right">Nacional (Uru)</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Uni San Martin</td><td class="center"> 1-1 </td><td class="right">Nacional (Uru)</td></tr></tbody></table>

Wäre Barca besser, hätten sie mindestens ein reguläres Tor geschossen.

Die sind nämlich nur im offenen Angriffsfussball besser. Nicht im Fussball allgemein. Und ein Trainer wie Jose Mourinho weiß es wie kein anderer.

Barca war gestern klar besser, haben ja auch hochverdient gewonnen, hat halt nicht gereicht. Und das Argument mit kein reguläres Tor ist ja uninteressant, da ihnen ja auch ein Reguläres nicht anerkannt wurde.

Eigentlich dachte ich, dass man garnicht darüber diskutieren muss, wer gestern besser war... über 2 Spiele hat sich aber Inter durchgesetzt, so ist Fußball nunmal.

Irgendwie verstehe ich die 5-Jahres-Wertung nicht. Italien verliert doch kommende Saison knapp 5k Punkte auf Deutschland. Dann ist uns doch der zusätzliche CL-Platz eh sicher. Also wieso hätte Hamburg, wie auf SAT1 propagiert, denn heute ins Finale kommen müssen, um das zu fixieren? Italien verliert nächste Saison 4900+ aus 05/06 und das Jahr drauf nochmal 2400+ aus 06/07 [[nixweiss]]

Barca war gestern klar besser, haben ja auch hochverdient gewonnen, hat halt nicht gereicht. Und das Argument mit kein reguläres Tor ist ja uninteressant, da ihnen ja auch ein Reguläres nicht anerkannt wurde.

Eigentlich dachte ich, dass man garnicht darüber diskutieren muss, wer gestern besser war... über 2 Spiele hat sich aber Inter durchgesetzt, so ist Fußball nunmal.

Ist halt deine Meinung. Das 3:1 im Hinspiel kann ich nicht als ein ertragbares Resultat für eine "eindeutig bessere Mannschaft" auswerten. Eher das Gegenteil. Dass sie das Rückspiel nicht bewältigt haben, war anzusehen. So gut ist Barca nun auch nicht.

Irgendwie verstehe ich die 5-Jahres-Wertung nicht. Italien verliert doch kommende Saison knapp 5k Punkte auf Deutschland. Dann ist uns doch der zusätzliche CL-Platz eh sicher. Also wieso hätte Hamburg, wie auf SAT1 propagiert, denn heute ins Finale kommen müssen, um das zu fixieren? Italien verliert nächste Saison 4900+ aus 05/06 und das Jahr drauf nochmal 2400+ aus 06/07 [[nixweiss]]

ehrlich gesagt frage ich mich das schon seit Wochen, hab mich aber nie weiter drum gekümmert, weils mir im Endeffekt Wurst war. Man wirds schon mitkriegen. Aber ich hab dann vermutet, dass wir den Platz dann erst ein Jahr später kriegen, weil 05/06 erst nächste Saison rausfliegt... und während der Saison werden die CL-Plätze nicht geändert. Aber sicher ist das natürlich nicht

wundere mich schon hier über den ein oder anderen beitrag [[stupid]] hier...
über beide spiele ist inter verdient weiter [[cheers]] -
barca war besser-- bis 20 m vor dem tor - RICHTIG ! wer in 90 min. einmal aufs tor schießt (Messi HZ 1) und bis zum tor zu keiner nennenswerten toraktion kommt, kann doch nicht wirklich besser gewesen sein [[yo]] nd das gegn ZEHN inter spieler !- inter hat überragend verteidigt und das nicht gegen irgendeine blindentruppe, sondern gegen das beste team der welt ... also objektiv bleiben... [[yo]]

Caps sind kein Playoffteam. Kein Supergoalie, keine Superdefense, kein Erfolg in den Playoffs.

Mal kucken wie sich @51 auf die Flyers SCC und @23ECC entwickeln.

Spiele wette ich nur noch sehr selten, PO schwierig. SJ aber traditionell auch für nen Upset gut und das die Penguins nocmal ins Finale kommen glaub ich auch nicht. Aber Montreal normal zu schwach.

Denke Detroit,Vancouver,Pittsburg und Phily kommen weiter.

Finde auch daß va dieses Jahr die PO eng und schwierig zu tippen sind.

Bei Phily muß man jetzt schauen. Die Devils waren deren Lieblingsgegner in diesem Jahr. Traue denen auch zu die SC-Finals zu erreichen.

Irgendwie find ich die Pens zu überschätzt. Schon gg Ottawa war die Abwehr schlecht.. Vielleicht reichts ja nochmal...

Die Hawks waren leztes Jahr noch zu "grün" gg die RedWings. Wird auf jeden Fall ne spannende Serie gg Vancouver, wobei ich auch denke daß sich die Canucks durchsetzen.

Und bei SJ, wie Du schon meintest - traditionell.. Kommen die hier weiter, spielen sie in den SC-Finals... Jedoch denke ich daß hier doch die Erfahrung weiterkommt, also die RedWings
[[yo]]

Ist halt deine Meinung. Das 3:1 im Hinspiel kann ich nicht als ein ertragbares Resultat für eine "eindeutig bessere Mannschaft" auswerten. Eher das Gegenteil. Dass sie das Rückspiel nicht bewältigt haben, war anzusehen. So gut ist Barca nun auch nicht.

Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass sie gestern das bessere Team waren.
Ich kann doch nicht aus ner Hinspiel-Niederlage folgern, dass eine Mannschaft im Rückspiel garnicht die bessere Mannschaft gewesen sein kann, nur weil sie im Hinspiel verloren haben. Aber nun gut, so hat halt jeder seine Ansichten...

Im Endeffekt zählt sowieso nur eins: Wer weiterkommt bzw. wer den Cup holt! Und da gibts nur eine Mannschaft: FC BAYERN MÜNCHEN [[yo]]

wundere mich schon hier über den ein oder anderen beitrag [[stupid]] hier...
über beide spiele ist inter verdient weiter [[cheers]] -
barca war besser-- bis 20 m vor dem tor - RICHTIG ! wer in 90 min. einmal aufs tor schießt (Messi HZ 1) und bis zum tor zu keiner nennenswerten toraktion kommt, kann doch nicht wirklich besser gewesen sein [[yo]] nd das gegn ZEHN inter spieler !- inter hat überragend verteidigt und das nicht gegen irgendeine blindentruppe, sondern gegen das beste team der welt ... also objektiv bleiben... [[yo]]

kommt darauf an wie man "besser" definiert. Ein Team was (zwangsläufig) 90 Minuten nur mauert und selber keine einzige Torchance hat, kann in meinen Augen nicht besser oder gleich gut gewesen sein wie ein Team was 80% Ballbesitz hat. Selbst wenn zu wenig bei rum kam, gab es mehr als 1 Torschuss (2 Tore, Messi,Krkic, sind schonmal 4 Großchancen gewesen).

Aber wenn ich hier rauslese das ein Team nicht besser gewesen sein kann weil es keine Tore gemacht hat muss ich lachen. Das heißt ja dann nix anderes, als das immer das bessere Team auch gewinnt. Und das ist natürlich der größte Scheiß den ich in Bezug auf Fussball je gelesen habe. Glückliche Ergebnisse hat man doch fast in jedem zweiten Spiel. [[stupid]]

Also ganz ehrlich, bin ja froh, das Bolelli/Starace am End gewonnen hat, aber was ist denn das für n Spielverlauf?

Gewinnen Soverän Satz 1
Liegen in Satz 2 5:2 vorn dann kommts zum Tiebreak (6:6), bei dem man 0:5 hinten liegt und 3:7 verliert und damit den Stz 2 mit 6:7 abgibt
Danach Championship Tiebreak, wo man 10:3 gewinnt

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

kommt darauf an wie man "besser" definiert. Ein Team was (zwangsläufig) 90 Minuten nur mauert und selber keine einzige Torchance hat, kann in meinen Augen nicht besser oder gleich gut gewesen sein wie ein Team was 80% Ballbesitz hat. Selbst wenn zu wenig bei rum kam, gab es mehr als 1 Torschuss (2 Tore, Messi,Krkic, sind schonmal 4 Großchancen gewesen).

Aber wenn ich hier rauslese das ein Team nicht besser gewesen sein kann weil es keine Tore gemacht hat muss ich lachen. Das heißt ja dann nix anderes, als das immer das bessere Team auch gewinnt. Und das ist natürlich der größte Scheiß den ich in Bezug auf Fussball je gelesen habe. Glückliche Ergebnisse hat man doch fast in jedem zweiten Spiel. [[stupid]]

denke jeder hat seine eigene ansichten, was wer besser fussball spielt.. wenn ein team ideenlos und nur durch die mitte versucht ein team, das nur daran bedacht ist ein 0-0 zu halten.. ist es doch schwach, das ein team wie barca keine mittel findet mit messi,pedro,ibra,xavi und co. ein team das über 60min. mit einem mann weniger spielt.. bin da objektiv und kein inter fan (das mal dazu) ... wer chelsea und barca aus dem wettbwerb wirft, steht zu recht im finale.. also objektiv bleiben ... [[rofl]]

Wieso ist die Mannschaft besser, die mehr Ballbsitz hat und mehr Torchancen?

Ziel des Spieles Fussball ist es immernoch zu gewinnen bzw. bei ner Pokalrunde weiter zu kommen...Wenn nun Mannschaft X eben auf Grund von Umständen durch Hinspiel im Rückspiel wenig Tore zulassen darf und das schafft, dann hat es die richtige Taktik umgesetzt, während Team Y, was ja dementsprechend viele Tore machen musste taktisch gescheitert ist und es nicht schaffen konnte.

Das Team was sich durchsetzt ist auch verdient weiter gekommen, weil es letztendlich die richtige Taktik hatte, den Gegner vom Ergebnis her zu bezwingen. Das ist ja das schöne am Sport, nicht nur Athletik und individuelle Klasse sind entscheiden.

Fakt ist, es geht darum zu gewinnen. Wie fragt am Ende eh keiner. Über verdient oder unverdient kann man vielleicht diskutieren, wenn ein nicht reguläres Tor gegeben wurd und dadurch alles entschieden wurde, oder wenn es hätte 10 ROte Karten geben müssen, aber bei so nem Spiel ist es so wie es ist und auch keine Diskussion wert. PUNKT

denke jeder hat seine eigene ansichten, was wer besser fussball spielt.. wenn ein team ideenlos und nur durch die mitte versucht ein team, das nur daran bedacht ist ein 0-0 zu halten.. ist es doch schwach, das ein team wie barca keine mittel findet mit messi,pedro,ibra,xavi und co. ein team das über 60min. mit einem mann weniger spielt.. bin da objektiv und kein inter fan (das mal dazu) ... wer chelsea und barca aus dem wettbwerb wirft, steht zu recht im finale.. also objektiv bleiben ... [[rofl]]

das Inter verdient im Finale ist, stand auch nicht zur Debatte

Wieso ist die Mannschaft besser, die mehr Ballbsitz hat und mehr Torchancen?

Ziel des Spieles Fussball ist es immernoch zu gewinnen bzw. bei ner Pokalrunde weiter zu kommen...Wenn nun Mannschaft X eben auf Grund von Umständen durch Hinspiel im Rückspiel wenig Tore zulassen darf und das schafft, dann hat es die richtige Taktik umgesetzt, während Team Y, was ja dementsprechend viele Tore machen musste taktisch gescheitert ist und es nicht schaffen konnte.

Das Team was sich durchsetzt ist auch verdient weiter gekommen, weil es letztendlich die richtige Taktik hatte, den Gegner vom Ergebnis her zu bezwingen. Das ist ja das schöne am Sport, nicht nur Athletik und individuelle Klasse sind entscheiden.

Fakt ist, es geht darum zu gewinnen. Wie fragt am Ende eh keiner. Über verdient oder unverdient kann man vielleicht diskutieren, wenn ein nicht reguläres Tor gegeben wurd und dadurch alles entschieden wurde, oder wenn es hätte 10 ROte Karten geben müssen, aber bei so nem Spiel ist es so wie es ist und auch keine Diskussion wert. PUNKT

auch hier ein [[yo]] hoch... alla mourinho [[rofl]]