sorry, aber der ballbesitz ist nun kein anzeichen für überlegenheit. gestern hatte barca auch manchmal 80% ballbesitz.60 Minuten war der HSV die bessere Mannschaft v.a. spielerisch, 60-40 Ballbesitz [[nixweiss]]
sorry, aber der ballbesitz ist nun kein anzeichen für überlegenheit. gestern hatte barca auch manchmal 80% ballbesitz.60 Minuten war der HSV die bessere Mannschaft v.a. spielerisch, 60-40 Ballbesitz [[nixweiss]]
60 Minuten war der HSV die bessere Mannschaft v.a. spielerisch, 60-40 Ballbesitz [[nixweiss]]
@ 6 durch?! [[yo]][[cheers]]Auch hier wäre Rot die richtige Farbe gewesen ....
Naja noch gäbe es Elmeterschießen
sorry, aber der ballbesitz ist nun kein anzeichen für überlegenheit. gestern hatte barca auch manchmal 80% ballbesitz.
auch ?Auch hier wäre Rot die richtige Farbe gewesen ....
@ 6 durch?! [[yo]][[cheers]]
oh.. schade [[nixweiss]][[yo]]War nur ein Gedanke ... Konto ist zur Zeit leer [[sleep]]
Jedoch wenn man sich in 2 Spielen nicht durchsetzen kann, verdient man auch nicht weiterzukommen. Egal wie es in den Spielen selbst ausgesehen hat.....
Ab Verlängerung zählt die Auswärtstor Regel nicht mehr, soweit ich weis...geht quasi neu los mit Verlängerung, wäre auch Unfug
Ab Verlängerung zählt die Auswärtstor Regel nicht mehr, soweit ich weis...geht quasi neu los mit Verlängerung, wäre auch Unfug
doch zählt. War mir auch nicht sicher, aber auf kicker.de stehts[[yo]]Ab Verlängerung zählt die Auswärtstor Regel nicht mehr, soweit ich weis...geht quasi neu los mit Verlängerung, wäre auch Unfug