sorry, aber der ballbesitz ist nun kein anzeichen für überlegenheit. gestern hatte barca auch manchmal 80% ballbesitz.60 Minuten war der HSV die bessere Mannschaft v.a. spielerisch, 60-40 Ballbesitz [[nixweiss]]
sorry, aber der ballbesitz ist nun kein anzeichen für überlegenheit. gestern hatte barca auch manchmal 80% ballbesitz.60 Minuten war der HSV die bessere Mannschaft v.a. spielerisch, 60-40 Ballbesitz [[nixweiss]]
60 Minuten war der HSV die bessere Mannschaft v.a. spielerisch, 60-40 Ballbesitz [[nixweiss]]
@ 6 durch?! [[yo]][[cheers]]Auch hier wäre Rot die richtige Farbe gewesen ....
Naja noch gäbe es Elmeterschießen
sorry, aber der ballbesitz ist nun kein anzeichen für überlegenheit. gestern hatte barca auch manchmal 80% ballbesitz.
auch ?Auch hier wäre Rot die richtige Farbe gewesen ....
@ 6 durch?! [[yo]][[cheers]]
oh.. schade [[nixweiss]][[yo]]War nur ein Gedanke ... Konto ist zur Zeit leer [[sleep]]
Jedoch wenn man sich in 2 Spielen nicht durchsetzen kann, verdient man auch nicht weiterzukommen. Egal wie es in den Spielen selbst ausgesehen hat.....
Ab Verlängerung zählt die Auswärtstor Regel nicht mehr, soweit ich weis...geht quasi neu los mit Verlängerung, wäre auch Unfug
Ab Verlängerung zählt die Auswärtstor Regel nicht mehr, soweit ich weis...geht quasi neu los mit Verlängerung, wäre auch Unfug
doch zählt. War mir auch nicht sicher, aber auf kicker.de stehts[[yo]]Ab Verlängerung zählt die Auswärtstor Regel nicht mehr, soweit ich weis...geht quasi neu los mit Verlängerung, wäre auch Unfug
ziemlicher Quark, warum sollte es in der Verlängerung nicht mehr zählen [[stupid]] zählt zu 100000000000%, also Liverpool MUSS ein tor schießen fürs Finale
eingetütet! hoffmann schwafelte zwar eben im interview noch wegen europaleague aber 5 pkt auf vfb [[stupid]] unrealistisch. da ist was drin für nürnberg. zudem seit fünf h2h ohne torerfolg vs. hsv, da ist was fällig und hsv seit drei heimspielen ohne torTipico hat noch ´ne @1,95 DC auf den Club am Samstag.... :mrgreen:
Ok, dachte es so gehört zu haben, dass ab Verlängerung es neu losgeht...ok, wenn ich falsch liege kein problem!
Niemals das bessere. Wenn man's in 90 Minuten nicht schafft, ein Tor zu schießen (das eine war ausm abseits)...
Und Hamburg hat am Anfang so getan, als ob sie aus der Form des letzten und vorletzten Spieltages raus wären, waren die aber nicht. Fulham war letztendlich besser, auch wenn durch die mittelmäßige, aber anwesende Konstanz.
Beim Curling-Cup im Halbfinale mit Hin und Rückspiel ist da so ne Regel.
Addiert man Hinspiel und Rückspielergebnis nach 90min und es kommt zum Remis, so geht s in die Verlängerung. Egal, wer wieviele Auswärtstore erzielt hat.
Bleibt es nach 120 min so, dann kommt die Mannschaft mit mehr geschoßenen Auswärtstoren weiter. Werden in der Verlängerung Treffer erzielt, so daß beide Teams die gleiche Zahl an Auswärtstoren haben und Geamtresultat UE ist, so gibts dann Elferschießen....
Naja...
@olli
Was sagst Du zu den Playoffs drüben, irgendwelche Tendenz?
War schon doch überrascht, daß die Caps raus sind...
Beim Curling-Cup im Halbfinale mit Hin und Rückspiel ist da so ne Regel.
Addiert man Hinspiel und Rückspielergebnis nach 90min und es kommt zum Remis, so geht s in die Verlängerung. Egal, wer wieviele Auswärtstore erzielt hat.
Bleibt es nach 120 min so, dann kommt die Mannschaft mit mehr geschoßenen Auswärtstoren weiter. Werden in der Verlängerung Treffer erzielt, so daß beide Teams die gleiche Zahl an Auswärtstoren haben und Geamtresultat UE ist, so gibts dann Elferschießen....
Naja...
auch ?
Spielst du auf Boateng an ?
Lächerlich ... Nur Ball gespielt einzige was man ihm vorwerfen kann ist Höhe und tempo ... man man [[hammer]]
Egal ich bin nun meine Steaks essen Viel Glück noch [[sabber]][[schwitz]]