Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, deshalb spiele ich da nur over und under....sehr schwer, dort Sieg und hc zuspielen. Zumal dort immer die erhöhte Gefahr von Platzverweisen besteht. Die Schiris sind dort häufig einfach zu fickrig
Danke für eure Antworten, Ledi und hensch. [[cheers]]
Hab mir das auch bissl angeguckt und denk,
dass -2,0 gut sein muss...
Bin aber nicht sicher.
Warte vll (wenn ich och wach bin) live bissl ab,
und erwische ne bessere Line.
yo hätte da Loja nichts zugetraut. Nacional Asuncion sowieso nicht mehr die Mannschaft des ersten Halbjahres, aber Pick war gegen Loja, weil ich dachte mitten im Abstiegskampf lassen sie die Copa links liegen wie es Portuguesa und Nautico gemacht haben.
Naja kann man nichts machen, Nacional Asuncion mit einer verrückten Saison hier in der Copa, 2 runden gegen bolivianische und ecuadorianische Höhenteams und scheint jetzt in 4 Spielen keinen Heimsieg zu geben. Sowas früher eher nicht vorgekommen
das hier 4 kolumbianer im achtelfinale stehen an sich vielleicht noch kein schandfleck für dieses turnier, obwohl wir süchtigen das niveau der kolumbianischen liga kennen.
aber 3 davon sind wirklich schlechte teams. dieser wettbewerb nimmt jedes jahr in der wertigkeit ab, seitdem die brasilianer jetzt ein noch schlechteres teilnehmerfeld schicken und teams wie colo, penarol und cerro, die früher große namen waren nichts gebacken kriegen.
bin ich immer noch sauer auf die Eintracht...wie kann man nach 10 min drückender Überlegenheit das Spielen danach völlig einstellen. Frust...das war teuer...