du brauchst 4-6:0 :mrgreen:
Dnipro 2te ht jetz mal die Scorer einwechseln
Das wär nur ein Bonus gewesen
Salzburger leider viel zu dumm...... Hätt i war i....
du brauchst 4-6:0 :mrgreen:
Dnipro 2te ht jetz mal die Scorer einwechseln
nein, diese ewig lange uhr und dummes dribbeln ohne nix ist langweilig. Stimmung ist top, aber ansonsten ist nba deutlich geilercollege basketball > nba allday
stimmung ja, aber nix geht um showbasketball. wobei sunday night football auch ganz cool immercollege basketball > nba allday
NCAA > NFL
Die Stimmung ist einfach Mega, 80k Leute in SCAR einfach zu geil
Bei Anschi geht der Ausverkauf weiter. Wieder 3 Spieler wech. [[stupid]]
Mit was wollen die denn noch spielen?
Haben aber auch 5-6 neue geholt.
Adeleye, Epureanu, Sobolev, Gatagov, Solomatin sind schon da und Dashyan soll kommen.
Dazu ja viel auf Jugend jetzt.
college gibts zig teams, kommt doch keiner mit. meisterschaft gibts auch keine. nur ein spiel wird von experten bestimmt [[nixweiss]]
Achso, das die neue geholt haben, wusste ich net. Dachte die würden nur noch mit jungen Spieler spielen.
college gibts zig teams, kommt doch keiner mit. meisterschaft gibts auch keine. nur ein spiel wird von experten bestimmt [[nixweiss]]
Sind auch keine guten Spieler, kaum Marktwert, viele nur ausgeliehen und bei deren Clubs Reserve.
Ledi.
Vasco da Gama heute mit nem Abschuss?
3-0 aufwärts müsste normal, oder?
[[lol]], ob der weiß, wie man das im deutschsprachigen Raum interpretiert?
Theoretisch schon, aber Hinspiel halt schon 2:0 gewonnen.
Müssen nichts tun, dazu paar verletzte und unter der Woche Eder Luis verkauft.
Würde es nicht spielen.
Ledi du kennst dich in Südamerika ja bekannterweise gut aus. Krieg ich irgendwo Tabellen hin zu dieser komsichen U22 Basketballliga aus Brasilien?
vasco schont nur juninho komischerweise, aberLedi.
Vasco da Gama heute mit nem Abschuss?
3-0 aufwärts müsste normal, oder?
Ledi du kennst dich in Südamerika ja bekannterweise gut aus. Krieg ich irgendwo Tabellen hin zu dieser komsichen U22 Basketballliga aus Brasilien?