was für eine scheiß gruppe für Austria!
Richtig, unattraktiv und trotzdem nicht zu schlagen ...
Lospech...
was für eine scheiß gruppe für Austria!
was hat das mit dem spielerischen zutun?das messi da überhaupt steht nach der steuer sache [[kotz]]
jeder hat doch was da am stecken. der ribery doch auch [[nixweiss]] obs steuer oder nutten sind. nur die leistung sollte zählendas messi da überhaupt steht nach der steuer sache [[kotz]]
was hat das mit dem spielerischen zutun?
mal das over 5,5 @2.2 bei Rinuzi probieren 2/10
sollte ne klare Sache sein
Wer ist denn der steile Zahn bei der CL-Auslosung? In welchem Team spielt die Gute? :mrgreen:
jeder hat doch was da am stecken. der ribery doch auch [[nixweiss]] obs steuer oder nutten sind. nur die leistung sollte zählen
Melanie Winiger
Hab da meine Bedenken...
nix
aber menschlich unter aller sau
was freut ihr euch den so ? is doch nur nen titel, wenns nen deutscher wär ok [[nixweiss]]
was freut ihr euch den so ? is doch nur nen titel, wenns nen deutscher wär ok [[nixweiss]]
lewandowski > ribery eh klar [[nixweiss]]Wenn irgendein random bvbler gewonnen hätte würdest du auch feiern![]()
Wenn du so eine 15er an Land ziehst wie ich und ein paar andere hier, dann kannst feiern
Heut ist
FEIERTAG
Vllt hat bytzi ne EH übrig, dann kannste dir n Döner holen [[nixweiss]] :mrgreen:gut hab da nix gewonnen mit, muss wohl morgen wieder linsensuppe essen [[heul]]
Wenn du so eine 15er an Land ziehst wie ich und ein paar andere hier, dann kannst feiern
Heut ist
FEIERTAG
dann jetzt auch noch die @15 bei pp einpacken bzw. die @9 bei betvictor auf den ballon d'or, sollte da ja jetzt auch favo sein. [[nixweiss]][[sabber]]
Vllt hat bytzi ne EH übrig, dann kannste dir n Döner holen [[nixweiss]] :mrgreen:
nein.dann jetzt auch noch die @15 bei pp einpacken bzw. die @9 bei betvictor auf den ballon d'or, sollte da ja jetzt auch favo sein. [[nixweiss]][[sabber]]
reicht gard fürn uludagVllt hat bytzi ne EH übrig, dann kannste dir n Döner holen [[nixweiss]] :mrgreen:
nein.
Da stimmt ja jeder kapitän und trainer aller fifa länder ab. Und Messi/ronaldo haben Autovote von den ganzen asiatischen und afrikanischen ländern. Da gibts nix zumachen