over 2.5 bei Jose Teran- U de Chile heute wohl für mich. Ausfälle bei U de Chile schmerzen halt vor allem in der defensive mit herrera, ponce und gonzalez, vorne fehlt natürlich auch rubio, der besser ist als diaz und gut getroffen hat am wochenende, aber denke sie können trotzdem treffen.
mittlere stacks hier sicher nur, ich kenne die Ecuadorianer nicht, habe sie nie spielen sehen, von daher schwierig.
Von den Ergebnissen in Ecuador eine Mannschaft, die overs im Repertoire hat, ich bin mir aber nicht sicher ob das 1-1 die beste Ausgangsposition für das Over ist. U de Chile wird wahrscheinlich wie immer versuchen das Spiel zu bestimmen, aber keine Ahnung wie sich Del Valle taktisch verhält. Könnte ich reinfallen, dass sie nichts offensiv machen bis zum La U Treffer. Außerdem die Höhe diesmal weniger Faktor als in Potosi, als das over völlig falsch quotiert war.
Aber würde sagen heute auch über 50%over-chance und gut spielbar.
Nacional Asuncion -0.75 nehme ich mal, weil die nächsten 3 Monate über den Klassenerhalt von Loja entscheiden. Hoffe sie haben da keinen Bock mehr, nächste Runde wäre eh Schluss gegen River Plate/san Lorenzo, könnten sie hier gut rausgehen um sich auf die wichtigen Ligawochen zu fokussieren hoffe ich mal.