Donnerstag 29.8.2013

Donnerstag 29.8.2013

• Rapid schauen

Stimmen: 6 10.2%
  • Stuttgart schauen

Stimmen: 5 8.5%
  • Ribery Wahl Fussballer Europas schauen

Stimmen: 19 32.2%
  • Nichts von dem, bin lieber Schwammerl suchen

Stimmen: 29 49.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
ja gab viele chancen, war selber aufm Under im Hinspiel und hatte mega glück,
elfer is ja wurscht, war eh keiner, wurde aber eh verschossen,
käs is gegessen normal, genk zieht da locker ein, normal mauert fh auswärts immer, heute brauchen sies net, ausser sie ham angst vor a 0-5 packung, aber normal wieder gute action
mh ok mal klein angehen...
irgendwie war ich mir gestern einig ein under bei den spurs zu nehmen... aber mittlerweile kann ich micht weder mit dem u3 noch dem u3.25 anfreunden

werde wohl den zug richtung spurs wins to nil nehmen quoten imo brauchbar[[grin]]

Wäre jemand so nett und könnte mir die Quoten für folgende Spiele erläutern:

Petrolul - Swansea

Kann die Quotierung absolut nicht nachvollziehen. Geht mir nur um 1x2.

Danke

fange mal mit dem Spiel an [[yo]]
Quoten für 1x2 da schon ziemlich gut gesetzt, weil Swansea nach dem Hinspielsieg mit 5:1 sowieso praktisch schon weiter ist.

Heute auch mit mehreren Reservisten in der Startaufstellung.
Also eine 2,30 für ein Swansea ohne große Motivation schon richtig gesetzt. Wird wohl ein 1:1, 0:0 oder 2:1 werden, aber würde hier keine der Seiten anspielen.

Spiel ohne große Bedeutung mit fair gesetzten Quoten = klares No-Bet.

Zum St. Etienne Spiel:
Sieg St. Etienne hat zwar nur ne 1,30 Quote, aber den Dänen bereits auswärts 3 Buden eingeschenkt. Esbjerg mit einer desolaten Abwehr und St. Etienne schon sehr heimstark, sollte heute ein ungefährdeter Heimsieg werden. Die Quoten sind zwar schon relativ schwach, aber für mich trotzdem auch eine 1,30 noch mit etwas Valuegehalt [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
mh ok mal klein angehen...
irgendwie war ich mir gestern einig ein under bei den spurs zu nehmen... aber mittlerweile kann ich micht weder mit dem u3 noch dem u3.25 anfreunden

werde wohl den zug richtung spurs wins to nil nehmen quoten imo brauchbar[[grin]]

dnipro wird allemal 4-0, 4-1 was, Kalju kriegt heute Batterie, haben zwar im Hinspiel ganz gut gespielt aber Dnipro da auch nur mit halber Kraft 3-1 bereits, angeblich 20000 tickets bereits weg, wollen sicher bissl was sehen die vielen fans

Die Frage halt auch, welche wirkliche Verstärkung zu Arsenal will.

rooney sucht doch noch nen verein. [[yo]]

und poldi passt doch super zum lazarett von schalke :mrgreen: evtl wechselt er noch dahin, heldt deutete ja letztens noch an einen spieler zu holen, wenn das mit der CL-quali klappt. aber zeit wird langsam knapp, 2 tage nur noch transferperiode offen...

aso okay...danke dir

Wer drann glaubt das er heute gewinnt [[grin]] , sollte jetzt
auch auf Rib Ballon de Or setzen, jetzt gibts noch eine
15,0 !! bei Pad.P.
Denn wenn er es macht, dann muss er praktisch diese Wahl auch gewinnen, denn es kann ja keiner gewinnen der hier nur
Zweiter wird, wie schaut des aus. WM, EM hats keine gegeben,also Chance ist da

Zuletzt bearbeitet:
rooney sucht doch noch nen verein. [[yo]]

und poldi passt doch super zum lazarett von schalke :mrgreen: evtl wechselt er noch dahin, heldt deutete ja letztens noch an einen spieler zu holen, wenn das mit der CL-quali klappt. aber zeit wird langsam knapp, 2 tage nur noch transferperiode offen...
Auf jeden! Rooney verzichtet auf die Hälfte von seinem Gehalt und spielt für Arsenal. Transfer wird heute Abend bekannt gegeben. [[yo]]

btw: Poldi ist sicher kein Überspieler, nur mMn noch 2 Klassen zu gut für Schalke.
e:// Außerdem hat Schalke doch schon weltklasse verstärkt mit DENNIS AOGO!!! muhaha

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden! Rooney verzichtet auf die Hälfte von seinem Gehalt und spielt für Arsenal. Transfer wird heute Abend bekannt gegeben. [[yo]]

btw: Poldi ist sicher kein Überspieler, nur mMn noch 2 Klassen zu gut für Schalke.
e:// Außerdem hat Schalke doch schon weltklasse verstärkt mit DENNIS AOGO!!! muhaha

so schlecht is der aogo nicht^^ beim hsv-training war er immer gut dabei. Vielleicht wird er ja jetzt beim Schalke mal zeigen, was er druff hat[[yo]]