Donnerstag 29.8.2013

Donnerstag 29.8.2013

• Rapid schauen

Stimmen: 6 10.2%
  • Stuttgart schauen

Stimmen: 5 8.5%
  • Ribery Wahl Fussballer Europas schauen

Stimmen: 19 32.2%
  • Nichts von dem, bin lieber Schwammerl suchen

Stimmen: 29 49.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=118,178,3751&archive=2013-08-29&frame=1" height="1476" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

überlege heute das handicap bei Stuttgart zu spielen ... was spricht dagegen
Dagegen spricht das ein 1-0 reicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor man stuttgart hc heute abend spielt
sollte man eher schalke hc spielen am we

bei schalke lass ich glaube die finger weg, value zwar mittlerweile bei S04, aber bei den ausfällen in der abwehr können die gut und gerne auch 5 stück kassieren.

überlege mir, ob ich nich braunschweig am WE spiele, die geben fink bestimmt den todesstoß. [[schwitz]]

bei schalke lass ich glaube die finger weg, value zwar mittlerweile bei S04, aber bei den ausfällen in der abwehr können die gut und gerne auch 5 stück kassieren.

überlege mir, ob ich nich braunschweig am WE spiele, die geben fink bestimmt den todesstoß. [[schwitz]]
also ich werde 1 wohl versuchen... hängt aber wohl auch von ab was ich noch die nächsten 2 tage so anstelle :D
es ist doch einfach so... schalke steht da als der sichere verlierer... es steht schon fest... nur eine frage der höhe... und leverkusen das team der stunde... auch als vizekusen bekannt wird das sicher eiskalt machen... bei schalke fehlt so fast alles was man für so ein match gebrauchen kann

darum sind wir alle so reich weils so einfach ist :mrgreen:

also ich werde 1 wohl versuchen... hängt aber wohl auch von ab was ich noch die nächsten 2 tage so anstelle :D
es ist doch einfach so... schalke steht da als der sichere verlierer... es steht schon fest... nur eine frage der höhe... und leverkusen das team der stunde... auch als vizekusen bekannt wird das sicher eiskalt machen... bei schalke fehlt so fast alles was man für so ein match gebrauchen kann

Gab ne @2,6 auf Leverkusen [[schwitz]]

Leverkusen nur 0:1 in Stuttgart gewonnen. Könnte schon nen knapper Sieg werden, wobei Schalke doch ne Stufe besser als Stuttgart

mh Swansea heute auch interessant. Bei petrolul fehlt der Torschütze beim 5:1, Heimstatistik nicht gerade berauschend.

2,3 für Swansea ja doch nicht schlecht.

Oder kleine 3er Kombi:
Swansea under 3,5
Stuttgart Sieg
Dnipro over 2,5

@2,35 auch nich übel.

Genk könnten heut auch 3 Buden fallen.

Maccabi Haifa auch interessant heute

kann mich nicht entscheiden haha

Zu meinem Astra Tipp aus dem Spezi, falls jemand interessiert. Astra fehlen wichtige Stammspieler u.a. Seto (offensiver Japaner), Budescu (Spielmacher+Topscorer) und Matel (Linksverteidiger). 2 weitere (nicht Stammspieler) sind noch fraglich. Budescu Ausfall ist sehr hart. Heute wird auch nicht daheim gespielt, mussten auf anderes Stadion ausweichen. Heute steht in der rum. Zeitung noch dass es Zoff gibt mit dem Trainer, der will den Verein verlassen, ist stinkig weil der Eigentümer angeblich mit einem neuen Trainer hinter seinem Rücken verhandelt.
Zu Haifa jetzt nicht viel gefunden, aber auch nix gelesen von wegen alle Topleute verletzt oder ähnliches. Qualitativ Israelis auf jeden Fall besser. Hinspiel 2-0 gewonnen, hätte höher ausgehen müssen, viele Chance u.a. Elfer verschossen usw.

DNB @2
Sieg @2,98
HC Sieg @6,75
AHC -1 @4,50.

Sind schon sehr geile Quoten finde ich [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Eure Meinung zu nordsjaelland? Im Hinspiel ja auswärts gespielt, relativ ausgeglichen laut UEFA Statistik. Zuhause sollte nordsjaelland gewinnen, dürften mehr Potenzial haben. Desertiert beim letzten Ligaspiel einige Spieler geschont !

/e: haha, desertiert soll natürlich des weiteren heißen

Zuletzt bearbeitet:
mh Swansea heute auch interessant. Bei petrolul fehlt der Torschütze beim 5:1, Heimstatistik nicht gerade berauschend.

2,3 für Swansea ja doch nicht schlecht.

Oder kleine 3er Kombi:
Swansea under 3,5
Stuttgart Sieg
Dnipro over 2,5

@2,35 auch nich übel.

Genk könnten heut auch 3 Buden fallen.

Maccabi Haifa auch interessant heute

kann mich nicht entscheiden haha

Swansea mit einigen Reservisten heute, die ihre Chance bekommen, Petrolul aber auch einige nicht dabei, verkauft, verletzt usw. Under sicherlich eine Option.

Zu meinem Astra Tipp aus dem Spezi, falls jemand interessiert. Astra fehlen wichtige Stammspieler u.a. Seto (offensiver Japaner), Budescu (Spielmacher+Topscorer) und Matel (Linksverteidiger). 2 weitere (nicht Stammspieler) sind noch fraglich. Budescu Ausfall ist sehr hart. Heute wird auch nicht daheim gespielt, mussten auf anderes Stadion ausweichen. Heute steht in der rum. Zeitung noch dass es Zoff gibt mit dem Trainer, der will den Verein verlassen, ist stinkig weil der Eigentümer angeblich mit einem neuen Trainer hinter seinem Rücken verhandelt.
Zu Haifa jetzt nicht viel gefunden, aber auch nix gelesen von wegen alle Topleute verletzt oder ähnliches. Qualitativ Israelis auf jeden Fall besser. Hinspiel 2-0 gewonnen, hätte höher ausgehen müssen, viele Chance u.a. Elfer verschossen usw.

DNB @2
Sieg @2,98
HC Sieg @6,75
AHC -1 @4,50.

Sind schon sehr geile Quoten finde ich [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Haifa heute wohl mit bester Elf. :)
sieg und hc small jeweils doch was wert
einziger manko is halt, dass Haifa schon 2:0 das Hinspiel gewonnen hat und ob die da sich reinhängen. Kann auch unentschieden ausgehen und dann hat man den Salat :P

Zuletzt bearbeitet:
Haifa DNB +
Feyenoord + AC Florenz+Nizza+Nizza+Apoel Nikosia kein Gegentreffer ? NEIN

Haifa dnb wurd ja schon gesagt. Ist zwar eine gute Quote, aber Haifa ja auch schon 2:0 das Hinspiel gewonnen und man weiß nicht, ob sie sich reinhängen werden. Treten aber wohl mit bester Elf an.

Florenz: kp ... könnten sie machen

weiß nicht mir gefällt die Auswahl der spiele nicht :D

Haifa DNB +
Feyenoord + AC Florenz+Nizza+Nizza+Apoel Nikosia kein Gegentreffer ? NEIN

Haifa dnb wurd ja schon gesagt. Ist zwar eine gute Quote, aber Haifa ja auch schon 2:0 das Hinspiel gewonnen und man weiß nicht, ob sie sich reinhängen werden. Treten aber wohl mit bester Elf an.

Florenz: kp ... könnten sie machen

weiß nicht mir gefällt die Auswahl der spiele nicht :D

:mrgreen: