Donnerstag 29.8.2013

Donnerstag 29.8.2013

• Rapid schauen

Stimmen: 6 10.2%
  • Stuttgart schauen

Stimmen: 5 8.5%
  • Ribery Wahl Fussballer Europas schauen

Stimmen: 19 32.2%
  • Nichts von dem, bin lieber Schwammerl suchen

Stimmen: 29 49.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Rangnick: "Das ist kein sauberer Wettbewerb"
Bullen-Sportchef Ralf Rangnick: „Diese Sache stinkt. Das ist kein sauberer Wettbewerb mehr.“

Red Bull stellte vor dem 5:0 im Europa-League-Play-off gegen Vilnius einen Dringlichkeitsantrag, blitzte damit jedoch ab.

Erst heute wird die UEFA entscheiden, welche Auswirkungen der Ausschluss von Fenerbahçe hat. Es ist sogar ein Entscheidungsmatch um den Einzug in die Champions League zwischen Arsenal und Salzburg, den Kontrahenten der Türken, möglich. Das wäre die fairste Lösung. Wahrscheinlicher allerdings: Vilnius oder eine andere Mannschaft bekommt den Platz von Fenerbahçe in der Europa-League-Gruppenphase.

Bullen-Trainer Roger Schmidt vor dem heutigen Retourmatch in Litauen: „Ich beschäftige mich nicht mit Fenerbahçe. Das läuft auf einer anderen Ebene.“

Bullen treten in Vilnius unter Protest an :mrgreen:

frankfurt hc 2
das kauf selbst ich nitram net ab
wobei er halt auch vorbelastet ist wegen bayern hc2 vor 2 wochen :P

"Sind Kanonenfutter"

Kroaten spotten über Austria-Triumph

Kroatische Medien als schlechte Verlierer, prophezeien Austria CL-Untergang.

recht haben sie... wäre aber bei zagreb kaum anders[[nixweiss]]

muss man sich diese saison auf ein under-barca einstellen oder ist atletico einfach gut gewesen in den beiden spielen?[[nixweiss]]
barca ja total harmlos
man muss sich diese Saison einfach drauf einstellen, dass Barca gegen kleine Gegner eine Wundertüte ist, bei der von 2:0 bis 10:0 alles drin is, je nachdem wies läuft, wobei die tendenz eher zu nicht zu hohen Abschüssen tendiert und sich gegen die größeren Teams langsam was anderes einfallen lassen muss als "Ballbesitz"
Und wenn sich Barca und Real nicht noch steigern sehe ich Athletico diese Saison nur noch wenig unter den beiden; traue ihnen auch zu die Doppelspitze zu sprengen. Real würde mMn im Moment gegen Athl. verlieren, Barca tut sich schwer wie gesehen.

Shit gefährliches Halbwissen von mir naja vlt. Wird's ein Frust schießen der letzten Wochen

Joa 2-0, 3-0 sollte es schon werden. Ausverkauftes Haus, Fans werden es krachen lassen heute, für alle ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. Denke halt aber wenn se dann mal 2-0 führen werden sie bissl langsamer angehen. Aber Gegner vllt. dann auch nicht mehr viel Lust....

Pasching Under jetz oder wos?

Die Frage ist, was machen sie wenn sie eine halbe Stunde vor Schluss 0-1 hinten sind,gesamt also 0-3? Da werdens hinten loechrig, Aber kommen kann das trotzdem.
Ich probier das Rapid under, vorne sinds ja nicht so super aber kaempfen und verteidigen gegen einen fast gleichwaertigen Gegner das koennen sie.