Donnerstag 29.12.2011

Donnerstag 29.12.2011

• 1

Stimmen: 22 64.7%
  • x

Stimmen: 8 23.5%
  • 2

Stimmen: 4 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Portland muss einfach covern!

wenn man nach 3 vierteln 50% wirft, während der Gegner nur 40% wirft und dazu noch 43 Boards holt, während der Gegner 24 holt, dann muss man einfach klar gewinnen. Turnovers einfach das Problem. Aber Portland ja mit 4 vorn, mal sehen was passiert[[yo]]

jo wie du sagst 18-3 [[stupid]] TO sprechen halt ne deutliche sprache...

aber wenn sie das jetzt noch ansatzweise konzentriert runterspielen, hoff ich covern die das auch [[grin]]

boah wie das abgeht [[yo]]

macht einfach laune sowas anzuschaun [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
JAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zu allererst: Pick war absolut richtig! Portland ist saustark. Wer mit diesem Unterschied in den Turnovers gewinnt, der war einfach defensiv klar besser. Musst ja die ganzen Turnovers quasi als Würfe des Gegners verhindern. Achtung vor Portland dieses Jahr. Was mir vorallem gefällt diese Varianz in der Pace. Sie Pushen zwischendurch sowas von und gehen dann mit dem Tempo runter. Und am Ende einfach überragend in der D. Gefällt mir sehr gut. Auch wie gehustlet wird, genial!

Zweitens: Denver muss auch beachtet werden. Ich denke die kann man ganz oft spielen dieses Jahr. Werden von den meisten mehr als unterschätzt. Wenn die spielerisch noch etwas zusammenwachsen, bezüglich der Bank, dann sehe ich hier auch ein Top-4-Team im Westen. Top-4 für mich (Westen): OKC, Lakers, Portland, Denver...mal schauen wie sich das entwickelt

PD: jetzt noch die Lakers und der Abend hat richtig Kohle gebracht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Fumble und Ballbesitz Baylor. Das war's!!! [[winkewinke]]

gut, wenigstens hab ich das over locker durch [[yo]][[cheers]]. also eig keinen großen erlust bei dem game. aber nen haufen beim college basketball verloren heute abend, fast den gewinn der halben woche -.-'
elende 2 point conersion im 3. vierten, sonst wäre mir die wette wenigstens storniert worden^^, gut man kann nciht alles gewinnen.
müde wie sau.
noch ne schöne nacht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.