Sieht zufällig jemand die Spiele von Getafe und Tottenham? Wenn ja, gibt es die kleine Hoffnung das die Spiele noch gedreht werden?
Klumpfuss schrieb:Sieht zufällig jemand die Spiele von Getafe und Tottenham? Wenn ja, gibt es die kleine Hoffnung das die Spiele noch gedreht werden?
naja ersteres sollte schon aufgehen!Luke schrieb:Also ich bräuchte noch ein Tor in Tottenham, drei für Getafe und fünf beim Alkmar-Spiel
Also ich glaube da ist die Chance größer, dass ich am Samstag den Lotto-Jackpot knacke....
Glycerin schrieb:Werder schrieb:Aalborg 2:0
sag bloss!?
n1c0 schrieb:Ach egal jetzt ich nehm Brag/X mit, sieht für mich stark nach X aus.
Gerinho schrieb:Kahn spielt sich wiedermal auf
Harald schrieb:1:2 Tottenham... hoffentlich gehts jetzt richtig los...
Diese kombifüller immer...
Taiga Wutz schrieb:Gerinho schrieb:Kahn spielt sich wiedermal auf
Kein Wunder, wenn man von so einem kleinen Würstchen getreten wird!
Tobi schrieb:Taiga Wutz schrieb:Gerinho schrieb:Kahn spielt sich wiedermal auf
Hoffentlich hat er sich nicht wehgetan
kiregt er dann bussi aufs füschen dann gehts wiederMaranaldo schrieb:Tobi schrieb:Taiga Wutz schrieb:Gerinho schrieb:Kahn spielt sich wiedermal auf
der Uli füttert ihn jetzt in der Halbzeit mit 2-3 Banänchen, dann schmerzt das Füßchen nicht mehr allzu stark
Maranaldo schrieb:Tobi schrieb:Taiga Wutz schrieb:Gerinho schrieb:Kahn spielt sich wiedermal auf
der Uli füttert ihn jetzt in der Halbzeit mit 2-3 Banänchen, dann schmerzt das Füßchen nicht mehr allzu stark
Maranaldo schrieb:Tobi schrieb:Hoffentlich hat er sich nicht wehgetanTaiga Wutz schrieb:Kein Wunder, wenn man von so einem kleinen Würstchen getreten wird!Gerinho schrieb:Kahn spielt sich wiedermal auf
Gerinho schrieb:kiregt er dann bussi aufs füschen dann gehts wiederMaranaldo schrieb:Tobi schrieb:Taiga Wutz schrieb:Gerinho schrieb:Kahn spielt sich wiedermal auf
Tobi schrieb:Du bist an jedem Bayern Spieltag mit Daniel zusammen der größte Clown
Glycerin schrieb:Bolton-Aris hätte man under @1.85 probieren können. Bolton 8x in Folge under in Heimspielen , heut wär das 9x, und Aris kann mauern