olliveira schrieb:M&M schrieb:olliveira schrieb:Öhm wo kann man auf rote Karten außer bei livewetten setzen?
Entweder bin ich blind oder es bietet wirklich keiner an.
Kommt drauf an wo?
2 Liga morgen, bei BWIN nur für das Livespiel am Monntag Angebot
Glycerin schrieb:mal ne Frage an die Eishockey-experten: NY Island-Ottawa heut nacht, nach regulärer Spielzeit gings 2:2 aus, kriegt man da nicht den Einsatz o.ähnlich zurück wenn man (wie ich bei StanJ) statt 1X2 (Ott. @2.0) lediglich zu schlechterer Quote ([email protected]) die Variante 1 2 spiel?
Glycerin schrieb:mal ne Frage an die Eishockey-experten: NY Island-Ottawa heut nacht, nach regulärer Spielzeit gings 2:2 aus, kriegt man da nicht den Einsatz o.ähnlich zurück wenn man (wie ich bei StanJ) statt 1X2 (Ott. @2.0) lediglich zu schlechterer Quote ([email protected]) die Variante 1 2 spiel?
Hieß die Wette tatsächlich auch 1/2 nach der "regulären Spielzeit"? Ich frage, weil ich die Partie auch 1/2 gestern bei Bwin gespielt habe, da hieß sie aber "2-Weg - Resultat inkl. Verlängerung" und heute steht sie für "2-Weg - Resultat inkl. Overtime und Penalty-Schießen" drinn. Kommt also auf das Kleingedruckte an.Glycerin schrieb:mal ne Frage an die Eishockey-experten: NY Island-Ottawa heut nacht, nach regulärer Spielzeit gings 2:2 aus, kriegt man da nicht den Einsatz o.ähnlich zurück wenn man (wie ich bei StanJ) statt 1X2 (Ott. @2.0) lediglich zu schlechterer Quote ([email protected]) die Variante 1 2 spiel?
appel schrieb:Glycerin schrieb:mal ne Frage an die Eishockey-experten: NY Island-Ottawa heut nacht, nach regulärer Spielzeit gings 2:2 aus, kriegt man da nicht den Einsatz o.ähnlich zurück wenn man (wie ich bei StanJ) statt 1X2 (Ott. @2.0) lediglich zu schlechterer Quote ([email protected]) die Variante 1 2 spiel?
wenn die nach OT oder Penalty gewinnen iss die wette sogar durch,sonst verloren
egon schrieb:Hieß die Wette tatsächlich auch 1/2 nach der "regulären Spielzeit"? Ich frage, weil ich die Partie auch 1/2 gestern bei Bwin gespielt habe, da hieß sie aber "2-Weg - Resultat inkl. Verlängerung" und heute steht sie für "2-Weg - Resultat inkl. Overtime und Penalty-Schießen" drinn. Kommt also auf das Kleingedruckte an.Glycerin schrieb:mal ne Frage an die Eishockey-experten: NY Island-Ottawa heut nacht, nach regulärer Spielzeit gings 2:2 aus, kriegt man da nicht den Einsatz o.ähnlich zurück wenn man (wie ich bei StanJ) statt 1X2 (Ott. @2.0) lediglich zu schlechterer Quote ([email protected]) die Variante 1 2 spiel?
Doch gibts, nämlich bei Pinnacle. Dort kannst du zwischen ML mit und ohne OT wählen.olliveira schrieb:egon schrieb:Hieß die Wette tatsächlich auch 1/2 nach der "regulären Spielzeit"? Ich frage, weil ich die Partie auch 1/2 gestern bei Bwin gespielt habe, da hieß sie aber "2-Weg - Resultat inkl. Verlängerung" und heute steht sie für "2-Weg - Resultat inkl. Overtime und Penalty-Schießen" drinn. Kommt also auf das Kleingedruckte an.Glycerin schrieb:mal ne Frage an die Eishockey-experten: NY Island-Ottawa heut nacht, nach regulärer Spielzeit gings 2:2 aus, kriegt man da nicht den Einsatz o.ähnlich zurück wenn man (wie ich bei StanJ) statt 1X2 (Ott. @2.0) lediglich zu schlechterer Quote ([email protected]) die Variante 1 2 spiel?
2 Weg mit Geldzurück bietet doch keiner an, er hat sich sicher verlesen.
M&M schrieb:Gala schönes Abseitstor
timur76 schrieb:M&M schrieb:Gala schönes Abseitstor
Tor ist Tor abseits hin oder her
bin in Istanbul gegen Austria Wien stell dir vor die verlieren dann waren die 90€
für den Flug in ein leeres Ali Sami Yen direkt fürn lieber Mensch
So kanns ausgehen
M&M schrieb:timur76 schrieb:M&M schrieb:Gala schönes Abseitstor
Tor ist Tor abseits hin oder her
bin in Istanbul gegen Austria Wien stell dir vor die verlieren dann waren die 90€
für den Flug in ein leeres Ali Sami Yen direkt fürn lieber Mensch
So kanns ausgehen
Elfer
Song 222222222222222222222222222222222222222
M&M schrieb:
M&M schrieb: