Donnerstag, 29.11.2007

Donnerstag, 29.11.2007

• Sieg Zenit

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen

gestern großartiger CL Tag, Bremer stark gespielt. War zwar auf Real, aber das konnte dank Elfereddys over Idee mehr als verschmerzen. Habe seine Picks nur mit over2,5 Toren als Kombi gespielt gespielt @15,12. War aber viel Glück dabei, danke an Celtic für das Tor in 92. Minute

Heute für mich NFL, aber muss noch schauen ob ich auf die Cowboys gehe oder das over. Analyse folgt am Vormittag.

Viel Glück an alle

Big$$$

Moin
Nachdem ich gestern nur 1/4 hatte mach ich heute mal ne Pause und geh stattdessen auf Verteidigersuche in Frankreich und Italien, die auch mal ´n Törchen schießen. Dort sind die Spiele ja immer sehr knapp, da kann ein Tor schon das entscheidende sein
Gestern war echt super ärgerlich, dass der Schiri bei Großmüller keinen 11m gibt, war zwar kein klarer 11m, wären aber dennoch schöne 1000€ gewesen
Sei es drum, irgenwann wird´schon klappen, allen viel Glück heute

Re: Donnerstag, 29.11.2007

Big$$$ schrieb:
Guten Morgen

gestern großartiger CL Tag, Bremer stark gespielt. War zwar auf Real, aber das konnte dank Elfereddys over Idee mehr als verschmerzen. Habe seine Picks nur mit over2,5 Toren als Kombi gespielt gespielt @15,12. War aber viel Glück dabei, danke an Celtic für das Tor in 92. Minute

Heute für mich NFL, aber muss noch schauen ob ich auf die Cowboys gehe oder das over. Analyse folgt am Vormittag.

Viel Glück an alle

Big$$$

Moin @all,

Mooin Big,

freut mich, dass meine Idee animierte, selbst wenn ich ein wenig gierig mit Over 3 war .

Habe das Teilchen aber auch mit 0ver 2,5 gespielt, allerdings nur 3/4 und 4/4 . Hat dann ja zum Glück hingehauen.
Am äergerlichsten war für mich, dass bei Milan HT 1-1 für eine andere Kombi keins mehr fiel, dadurch ging mir leider fett was durch die Lappen.

Heute habe ich bisher nur Over-wette bei Moskau im Köcher. Und : Alle Spiele außer HSV ein Tor in der ersten HT @17.. mal smal mitgenommen

Allen viel Glück heute !

eddy

elfereddy schrieb:
Big$$$ schrieb:
Guten Morgen

Viel Glück an alle

Big$$$

Moin @all,

Mooin Big,

freut mich, dass meine Idee animierte, selbst wenn ich ein wenig gierig mit Over 3 war .

Habe das Teilchen aber auch mit 0ver 2,5 gespielt, allerdings nur 3/4 und 4/4 . Hat dann ja zum Glück hingehauen.
Am äergerlichsten war für mich, dass bei Milan HT 1-1 für eine andere Kombi keins mehr fiel, dadurch ging mir leider fett was durch die Lappen.

Heute habe ich bisher nur Over-wette bei Moskau im Köcher. Und : Alle Spiele außer HSV ein Tor in der ersten HT @17.. mal smal mitgenommen

Allen viel Glück heute !

eddy

Ja die Idee von Dir gefiel mir echt gut, danke das Du die gepostet hast

Big$$$ schrieb:
elfereddy schrieb:
Big$$$ schrieb:
Guten Morgen

Viel Glück an alle

Big$$$

Moin @all,

Mooin Big,

Allen viel Glück heute !

eddy

Ja die Idee von Dir gefiel mir echt gut, danke das Du die gepostet hast

Seeehhr gerne . Hatte schon gedacht, dass keiner mitgegangen ist, da keine Reaktion gekommen ist. Nun lese ich gerade, daa neben dir auch evilmüsli mitgenangen ist.

Zusammen gewinnen ist doch am Schönsten

Könnte genau wie bei den Frauen ne enge Kiste werden. Auf Personen tippen halte ich daher ein wenig riskant. Value eher auf Abstände aber natürlich auch riskant. Dennoch denke ich , dass die ersten 2-5 ziemlich eng zusammen sein werden und von daher 0-19,9 sec nen Versuch wert wäre. Ich lass aber die Finger davon und freue mich über den Gewinn, den ich grad bei den Frauen eingefahren habe.

29.11.2007 10:23 Einzelwette
15 km Einzel (Kontiolahti/FIN) (Gewinnvorsprung)
0-19,9 Sekunden
0-19,9 Sekunden

70.00 2.25 157.50

Hallo wettfreunde! Mal ne frage habe mich eben mal bei stan james angemeldet und wollte da uefa cup wetten st petersburg gegen nürnberg
wie ist das beim asian handicap????
kriege da ne 1,85 auf heimsieg und da steht -3/4 da heisst bei sieg petersburg kriege ich mein vollen gewinne und bei ue etwas zurück?Ist das correct????
Sorry schonmal für die frage kenne die asian wetten nicht so ganz.....

Mahlzeit zusammen!

Für mich gibts heute vielleicht noch ne kleine Oddset-Kombi, die 12,50€ Lottogewinn gestern kann man da ja gut investieren.
In der Hauptsache werde ich mich aber mal nach nem neuen Bookie umsehen, falls jemand da nen guten Tipp parat hat (vor allem bzgl. Einzahlungsbonus, Einzahlungsmodalitäten und Umsetzen des Bonusses, sowie gute Quoten und Wettangebote) wäre ich sehr dankbar ;)
Danach werd ich mal schauen was das Wochenende so hergibt, sofern noch was vom Tag über ist

Wie immer allen Viel Glück für heute

smirn schrieb:
Hallo wettfreunde! Mal ne frage habe mich eben mal bei stan james angemeldet und wollte da uefa cup wetten st petersburg gegen nürnberg
kriege da ne 1,85 auf heimsieg und da steht -3/4 da heisst bei sieg petersburg kriege ich mein vollen gewinne und bei ue etwas zurück?Ist das correct????
Du spielst mit der Hälfte deines Einsatzes den einfachen Sieg (-0,5) und mit der anderen Hälfte den Handicapsieg mit Cashback bei X (-1), macht zusammen -0,75 oder halt -3/4

Evilmüsli schrieb:
smirn schrieb:
Du spielst mit der Hälfte deines Einsatzes den einfachen Sieg (-0,5) und mit der anderen Hälfte den Handicapsieg mit Cashback bei X (-1), macht zusammen -0,75 oder halt -3/4

ähm was ist den dan besser?Normal spiel oder das 3/4?