Fjoergyn schrieb:kiko schrieb:siehts gut aus für die 1? [[nixweiss]]Fernando schrieb:gott sei dank hab ich nicht leverkusen getippt
Am Anfang Sofia überragend ( bis 15min )
Dann Leverkusen im Aufwind ( bis zur 25 min )
jetzt wieder Sofia Spielbestimmend....
Alles zu riskant zu Wetten...
junior schrieb:ok ok, das hinspiel, aber gg sevilla?
nöö, ich war small auf x, weil mir die 1 dann doch zu unrealistisch erschien. Konnte ja nicht ahnen, dass der vfb inzwischen so cool ist und ein 0:1 bis zur 90.ten über die Zeit rettet :mrgreen:warst vielleicht auch "big" auf stuttgart?
junior schrieb:drück Dir natürlich die [[yo]] für dei wetterl, aber glauben tu ich ned dran...we´ll see....
Daniel schrieb:Sind das von Leverkusen faule Säcke. AH-Fussball is dagegen ja Traumfussball.
und 0:1 [[kotz]]
didier_drogba schrieb:Daniel schrieb:Sind das von Leverkusen faule Säcke. AH-Fussball is dagegen ja Traumfussball.
wo kann man das Spiel sehen?
didier_drogba schrieb:Daniel schrieb:Sind das von Leverkusen faule Säcke. AH-Fussball is dagegen ja Traumfussball.
Pele schrieb:Armes Fussball-Deutschland....
[[nixweiss]] [[nixweiss]]
aber so klappts vielleicht noch mit dem Overle... :mrgreen:
RoterH96 schrieb:didier_drogba schrieb:Daniel schrieb:Sind das von Leverkusen faule Säcke. AH-Fussball is dagegen ja Traumfussball.
Auf DSF wie dü übrigen 2 auch
Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:didier_drogba schrieb:Daniel schrieb:Sind das von Leverkusen faule Säcke. AH-Fussball is dagegen ja Traumfussball.
Auf DSF wie dü übrigen 2 auch
übrigen 3 soviel ich weiß.
Zeigen doch alle Deutschen.
Daniel schrieb:DSF [[rofl]] [[rofl]]
Wer gewinnt das Spiel ?
1 für Sofia
3 für Bayer
und 2 für kein Tor [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Pele schrieb:Ich hätte gern:
Rapid Bukarest
TigerAss36 schrieb:[[uzi]] REST IN PEACE Deutscher Fussball lol
Das is doch wirklich nicht gerecht oder ???
das diese Typen für solche Leistungen mehr verdienen wie ich, und ich muß jeden Tag 8 Stunden arbeiten [[kotz]]
TigerAss36 schrieb:[[uzi]] REST IN PEACE Deutscher Fussball lol
Das is doch wirklich nicht gerecht oder ???
das diese Typen für solche Leistungen mehr verdienen wie ich, und ich muß jeden Tag 8 Stunden arbeiten [[kotz]]
ich hab schon seit tagen sevilla gespielt. habe sie heute noch einmal gekauft, wobei dadurch wird die @ für mainz bestimmt nicht höher.Daniel schrieb:@Kiko
treib mir bitte die Mainzer Quoten in die Höhe [[winkewinke]] [[bussi]]
Also schön auf Sevilla setzen :mrgreen:
didier_drogba schrieb:Ich bin sehr BIG auf Feyenoord... [[help]], habe ich da was verpasst...
Pechvogel schrieb:didier_drogba schrieb:Ich bin sehr BIG auf Feyenoord... [[help]], habe ich da was verpasst...
Ja, das Hinspiel und die internationalen Auftritte der anderen rumanischen Mannschaften.
Pele schrieb:Pechvogel schrieb:didier_drogba schrieb:Ich bin sehr BIG auf Feyenoord... [[help]], habe ich da was verpasst...
Ja, das Hinspiel und die internationalen Auftritte der anderen rumanischen Mannschaften.
so in der Art! :mrgreen: