Donnerstag,29.09.05

Fjoergyn schrieb:
kiko schrieb:
Fernando schrieb:
gott sei dank hab ich nicht leverkusen getippt
siehts gut aus für die 1? [[nixweiss]]

Am Anfang Sofia überragend ( bis 15min )
Dann Leverkusen im Aufwind ( bis zur 25 min )
jetzt wieder Sofia Spielbestimmend....

Alles zu riskant zu Wetten...

wetten ist immer riskant [[winkewinke]], genau das ist doch das geile [[stomping]]

junior schrieb:
ok ok, das hinspiel, aber gg sevilla?

hohoho, was wir immer ne Angst vor ausländischen Teamnamen haben [[rofl]]

Im Hinspiel hat auch jeder gesagt, dass sevilla ne 10/10 Wette sei und wer hat das X/2 getippt ? [[grin]]

Mainz steht in der Buli klar unter Wert. In der Buli haben die wirklich derzeit kein Glück. Die könnten genauso gut auf Platz 10 stehen.

Unterschätzt mir die Mainzer net. [[grin]]

Daniel schrieb:
DSF [[rofl]] [[rofl]]

Wer gewinnt das Spiel ?

1 für Sofia
3 für Bayer

und 2 für kein Tor [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Mal vom Sinn des Inhalts abgesehen, finde ich solche Aktionen besser als Pay-TV.

Übrigens, die deutschen Teams graupen sich nun schon seit Jahren durch Europa. Es ist wahrlich an der Zeit, denen ein paar Plätze wegzunehmen.

Bitte [[stomping]]

So Männer ich habe um 19:00 Uhr noch einen wichtigen Geschäftstermin.Wünsche euch allen,das die anderen Spiele so zu Ende gehen,wie ihr es gespielt habt und nicht wie das der Leverkusener.

Ciao und viel Glück sowie Erfolg ihr Süßen, vor allem der Pele braucht es wieder mit seinem Over bei Leverkusen [[bussi]]

TigerAss36 schrieb:
[[uzi]] REST IN PEACE Deutscher Fussball lol

Das is doch wirklich nicht gerecht oder ???

das diese Typen für solche Leistungen mehr verdienen wie ich, und ich muß jeden Tag 8 Stunden arbeiten [[kotz]]

Was ist schon Gerecht in Deutschland, siehe doch einfach nur die Politiker und ihre Diäten , da brauchst du die Fußballer garnicht mal zur Verantwortung nehmen, die haben ja mehr als Genug.

Und Tscccccccccccchhüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß [[bussi]]

TigerAss36 schrieb:
[[uzi]] REST IN PEACE Deutscher Fussball lol

Das is doch wirklich nicht gerecht oder ???

das diese Typen für solche Leistungen mehr verdienen wie ich, und ich muß jeden Tag 8 Stunden arbeiten [[kotz]]

So lang die Stadien doch jedes WE voll sind, WARUM soll sich dann was ändern, WARUM?

Minimale Leistung gg maximalen Gewinn.

International können ma so nicht mehr mithalten, IMHO!

Daniel schrieb:
@Kiko

treib mir bitte die Mainzer Quoten in die Höhe [[winkewinke]] [[bussi]]

Also schön auf Sevilla setzen :mrgreen:
ich hab schon seit tagen sevilla gespielt. habe sie heute noch einmal gekauft, wobei dadurch wird die @ für mainz bestimmt nicht höher.
wenn sie heute gewinnen (und der hsv), dann geht auch eine sehr schöne kombi auf.
ich hoffe, du hast das hinspiel gesehen (und nicht wie gestern 5min um eine aussage fürs komplette spiel abgeben zu können, wollen, müssen). da war der keeper der mainzer der held des abends. hoffe, er hat keinen so guten tag und die andalusier treffen endlich mal.
und mit teamnamen hat das nichts zu tun, nur ist sevilla wie gesagt, ein gutes team. für heute sollte es reichen. falls nicht, haben eben die anderen wetter das glück gehabt. [[bussi]]

hoffentlich hält cska sofia das 1:0, dann fängt der wettabend sehr gut an [[yo]]

Frage mich,wie man Weltmeister werden will im eigenen Land,wenn die Bundesliga international nur noch biederer Durchschnitt ist und im Ausland schon längst keine guten Spieler mehr aktiv sind...Und die Bundesliga fordert aberwitzige Millionen-Summen für die Übertragungsrechte der Spiele,die größtenteils nur noch Gewürge sind [[bang]]