Danke! Hab sogar die 151.5 erwischt.
Casht du sowas vorher aus, wenn du zB 90% der Gewinnsumme haben kannst oder lässt du das immer bis zum bitteren Ende laufen?
Wer sich darüber beschwert, hat nicht alle Latten am Zaun.
Wer sich bisschen drüber lustig macht, kann dies doch gern tun - oder? [[laugh]]
BB lass ich immer laufen.
Schaut gut aus, aber lob den Tag net vor dem Abend [[laugh]]
Genau das mein ich. Passiert halt mal, dass sowas gegen Ende doch noch schief geht. Daher meine Frage.
sie sagten es geht nur für neukunden. er hat mir aber 5€ als willkommensdankeschön gebucht als freiwette. quote ab 1.2Würde dem Kundenservice einfach mal ne Mail schreiben. Hatte letztens ne ähnliche Situation bei nem anderen Bookie und hab nach Anfrage den Bonus bekommen.
sie sagten es geht nur für neukunden. er hat mir aber 5€ als willkommensdankeschön gebucht als freiwette. quote ab 1.2
Flo wie kann ich einen Beitrag wiederherstellen? Spiel findet ja nun doch statt
Meinst du diesen? https://www.sportwettenvergleich.ne...-fussballwetten-26-29-6?p=4675086#post4675086
Hab ihn wiederhergestellt.
wo bleiben bauers euro league tipps will abcashen wie wildsau [[winkewinke]][[winkewinke]]
Basketball live
HK Eastern - South China
over 155.5 @1.86 bet365 10/10
153 nur ...
Beide Teams nur um die 50% Free Throws.
Line war auf 151.5+ wollte abgeben ... zu spät. Line auf 152.5+ wollte abgeben zu späät... 153.5+ ging dann und zack 1 Punkt fehlt... typisch![]()