G
Gast
Guest
hihi, nitram sollen sie ma den spezi eröffnen. ich will gar keinen mehr haben. hatte damals bei flo mal angefragt wegen ausnahme, weil keine 50 analysen. aber wurde leider nicht genehmigt, sehr schwer alles leider.
Ich hab geschrieben, dass sie dir und Nitram 'nen Spezi eröffnen sollen. Ihr 2 werdet in der Live-Rubrik bestimmt von fast jedem genannt werden, kriegt aber zeitgleich keinen Spezi weil ihr dafür erstmal 50 Analysen hinrotzen müsst - Qualität egal. Hab's aber ganz lieb geschrieben, kp warum man das löschen muss. Hauptsache von diesem deni88 hat man gestern alles stehen lassen...
Wer 1 Mampe und 1 Nitram keinen spezi gibt hat das Wetten nie geliebt !!!!!!!!
Basketball live
AMA Online Education - CEU Scorpions
over 170.5 @1.83 bet365 10/10
Flo grad Geld zählen, liest er nicht
Würd echt gern mal wissen, was hierbei so rumkommt. [[laugh]]
Denke schon, dass hier die Regeln für alle gelten sollen, auch wenn die beiden natürlich viel Ahnung haben und auch sehr beliebt bei den meisten hier zum nachspielen sind. Trotzdem sollte man doch aufgestellte Regeln auch durchsetzen.
Und dass dein Post gelöscht wurde liegt daran, dass es halt Off-Topic war und nicht in den Ordner reingehört.
Deswegen darf Deni88 auch im Lil so'n Blödsinn schreiben, dafür ist der Lil ja da.
Klar, Regeln sollten für alle gelten. Aber diese Regel ist Müll. Theoretisch könntest du 50 Analysen posten, jede einzelne Wette dieser Analysen verlieren und würdest einen Spezi bekommen. Zeitgleich bekommen Leute, die seit Jahren liefern keinen Spezi. Ich als Admin oder gar Leiter der Seite würde sagen, JEDER darf einen Spezi bei mir/uns anfragen und dann wird geprüft, ob derjenige User einen Spezi bekommt oder eben nicht. Qualität vor Quantität.
Dann einfach mal unter Verbesserung vorschläge packen . Das Vertrauensvolle Live-Tipper vll auch einen spezi bekommen dürfen.
Klar, Regeln sollten für alle gelten. Aber diese Regel ist Müll. Theoretisch könntest du 50 Analysen posten, jede einzelne Wette dieser Analysen verlieren und würdest einen Spezi bekommen. Zeitgleich bekommen Leute, die seit Jahren liefern keinen Spezi. Ich als Admin oder gar Leiter der Seite würde sagen, JEDER darf einen Spezi bei mir/uns anfragen und dann wird geprüft, ob derjenige User einen Spezi bekommt oder eben nicht. Qualität vor Quantität.
Richtig. Aber keine Wettlehrlinge etc pp
Naja, da brauchst du aber auch erstmal die Ausdauer um einfach mal 50 Analysen zu schreiben, hab ich bis jetzt noch keinen erlebt der das hier gemacht hat. Und Müll finde ich diese Regel definitiv nicht. Müll ist, den Mods den Auftrag zu geben jeden verdammten User der nen Spezi will auf Herz und Nieren zu prüfen ob er den gut genug für nen Spezi ist. Die haben sicher auch besseres zu tun.
Sollen die Leute die nen Spezi wollen einfach mal wieder oder mehr Analysen schreiben. Ein Spezi soll ja auch etwas besonderes sein, etwas was man nicht so leicht bekommt, also sollte man meiner Meinung nach auch etwas dafür leisten.