Hallo-
hab mal ne Frage-wollte mich auch mal auf Blogabeth anmelden-nimmt er nicht an-muß ich da irgendwas beachten ??????
danke
Ja, ich verstehe das ja schon. Aber mit dieser Argumentation sind 50 schlechte Analysen mehr wert als 200 Top-Picks ohne Analyse. Wie viele User hier haben exakt 50 Analysen geschrieben, dann den Spezi bekommen und danach nie mehr eine Analyse verfasst? Keine Ahnung was das bringt. Die Standards für Analysen sind ja eh gesunken, zumindest ist das mein Eindruck. Ich finde auch gar nicht, dass die Admins die jeweiligen Anfragen "auf Herz und Nieren" prüfen müssen. Meist reicht doch ein kurzer Blick ins User-Profil...
50 Analysen rotz ich, wenn es unbedingt sein muss, in vier bis fünf Stunden hin...
miro1916 dachte ich Fall dir auch ein [[laugh]]
Für ne Analyse macht man sich aber meiner Meinung nach mehr Arbeit als für nen einzelnen Satz im Lil und darum geht es wohl auch.
Das System ist keineswegs perfekt, trotzdem ziehe ich die derzeitige Lösung deiner definitiv vor.
Und wenn du weiter oben schreibst, dass du eh nur Basketball-Analysen liest, wie kannst du dann beurteilen, dass die Standards für Analysen, die größtenteils im Fußballbereich geschrieben werden, gesunken sind?
Ne, nicht wirklich:mrgreen: Briskeby, Aichi und Gatti sind ja jetzt schon länger dabei und haben schon viel geleistet und HALAL hatte bei seinen Russlandpicks echt klasse Dinger dabei.
Aber hast ja doch schon sehr viele Likes bekommen, also wird dich wahrscheinlich noch der ein oder andere vorschlagen[[yo]]
allah wird dich hören. sei geduldig.
War ja kein Vorwurf. Aber früher wurden Analysen ziemlich oft gelöscht, wenn sie bspw. nur 5-6 Sätze lang waren. Mittlerweile bleiben solche Analysen, zumindest wenn die enthaltenen Infos gut sind, stehen. Ist ja auch richtig so. Ich wollte nur darauf hinaus, dass 50 solcher kurzer Analysen ziemlich schnell geschrieben sind.... Die Qualität der Analysen im Fußballordner kann ich nicht beurteilen, hab ich aber au nie behauptet. Aber die Standards wurden seitens Forenleitung und Admins heruntergefahren, oder nicht?
Book du lieber mal 1 Last Minute Flug.
Freitag, 07.07. um 6:00 Uhr Tegel -> Palma für 88 Bucks, also 0,88/10 EH.